Jump to content

natürlich oder künstlich? Natürlich künstlich!


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll....

natürlich kommt schönheit von innen.... aber frau kann ja was tun, damit sie sich selbst noch schöner findet:
ich schminke mich dezent: eyeliner, wimperntusche und lipglos, zum ausgehen auch mal lidschatten...

ja meine haare sind gefärbt, weil ich einfach mal einen neuen typ aus mir machen wollte...

rasieren, dusche, zähneputzen und deo verstehem sich von selbst...

augenbrauen zupfe ich in Form, mal sie aber nicht an...

push-up: machen bei manchen Kleidungsstücken einfach einen besseren Eindruck...

ach ja und ich mach mir locken in die haare, zählt das auch als künstlich????

so und nun zu den Bildern hier: da bin ich mal extrem geschminkt, mit viel make up und künstlichen wimpern: mag mich halt gern mal (!!!!!!!) verwandeln.... ist aber die ausnahme....

und künstliche nägel, finde ich optisch sehr ansprechend, weil es immer gepflegt aussieht, wenn sie keine 3 km lang sind, und nicht in den irrsinnigsten Farben angemalt sind bzw Muster haben..

und das alles mache ich allein für mich....wenn es dem partner gefällt umso besser


Geschrieben (bearbeitet)

Sich hübsch zu fühlen, ist vor allem eine Sache der inneren Einstellung und der davon ausgehenden Ausstrahlung.



Es gibt aber neben den "Normalen" Frauen noch eine andere Gruppe. Ich nenne sie mal die weibliche Mehrheit:

Wenn ich nur in meinem nahen Bekanntenkreis schau, sehe ich minst 8 von 10 Frauen, die sich nicht sehr huebsch finden, weil ihnen irgendein Teil nicht passt. Ob nun die eine ihre Beine blöd findet, die andere ihre Nase, die nächste ihre Haare, ist fuer die Sache jetzt nicht relevant. Wichtig fuer diese Frauen ist, irgendetwas zu tun, damit sie sich mit ihren selbst ernannten Mängeln wohler und gut fuehlen denn nur so hat man auch eine sichere und gute Ausstrahlung. Es hilft keiner Frau, wenn die ganze Welt um sie herum schreit: Quatsch, du siehst doch toll aus! Das ist wertlos, so lange sie sich nicht selbst toll findet.


An irgendwelchen Äusserlichkeiten herumzuwerkeln ist da nur Makulatur und ist oft sogar kontraproduktiv (weil viele Frauen sozusagen "zuviel des Guten" tun).



Genau das ist es nicht. Kontrapruduktiv. Fuer manchen Mann vielleicht, der sie dann sieht und denkt.. Oh Wei... wieso hat sie es nicht so gelassen wie es war..? Wieso haut sie sich soviel Schminke auf die Wangen..? Warum trägt sie mit den schönen Beinen immer Hosen und keinen Rock..? Und so weiter..
Weil nur Du das so siehst, Sie, findet sie nicht huebsch und so lange sie das nicht tut, wird sie sich sooft verändern und an sich herumwerkeln, bis sie sich dabei gut fuehlt. Fuer sie ist wohlfuehlen, keine Makulatur. Manche Frau, "leidet" ihr Lebenlang unter dem ein oder anderen (meist selbst auferlegten) Makel.

Das die allerwenigstens Frauen mit ihrem Körper zufrieden sind wie er ist, ist sehr selten. Warum Frauen mit der Beurteilung ihres Gesamtbildes sehr viel strenger umgehen als Männer, liegt am Blickwinkel. Ihr seht ja schliesslich auch nicht die Butter im Kuehlschrank.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sich meine Süße (vorausgesetzt, ich hätte eine) für einen anderen Kerl aufhübscht, hört für mich der Spaß auf


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es dann besser, dass Du keine Süße hast.



@ Delphin wird wissen, was ich damit meine...

Rote Haare passen dooch gar nicht zu dem kitschigen rosa Rüschenfummel, den Du immer trägst.


bearbeitet von Delphin18
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Willst du damit sagen, das Frau nichts an oder fuer sich tun mus um auch bis ins hohe Alter attraktiv und ansehnlich zu bleiben?



Vielleicht hab ich mich gut genug ausgedrückt.

Ein Styling gehört für mich zur täglichen Körperpflege dazu.
Blöd finde ich es nur, wenn eine Frau sich so aufbrezelt, dass die Haut nur ansatzweise unter einer zentimeter dicken Spachtelschicht zu vermuten ist.

Aber hauptsächlich meinte ich, dass eine Frau, bezogen auf ihre Körpermaße, so bleiben soll, wie sie ist.

Lieber ein kleiner echter Busen, wie ein gefakter grosser.


Geschrieben

Blöd finde ich es nur, wenn eine Frau sich so aufbrezelt, dass die Haut nur ansatzweise unter einer zentimeter dicken Spachtelschicht zu vermuten ist.


Einfach auf den Hinterkopf schlagen, bis vorne de Putz abfällt


×
  • Neu erstellen...