Jump to content

natürlich oder künstlich? Natürlich künstlich!


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das gilt auch für Pushup´s [...] - einfach nur daneben. Es fällt eh irgendwann auf.


Unter manchen Oberteilen läßt sich nichts anders tragen, damit es ordentlich wirkt und sitzt... Letztlich trägt man diese Mogler ja nicht, um Männer anzuziehen...


Geschrieben

Letztlich trägt man diese Mogler ja nicht, um Männer anzuziehen...



Du vielleicht nicht ...


Geschrieben

Unter manchen Oberteilen läßt sich nichts anders tragen, damit es ordentlich wirkt und sitzt...



Genau das ist der Punkt. Es ist nicht so, dass Push-Ups nichts anderes tun als kleine Brueste aufzupumpen. In der Regel sitzen die Pads so, dass sie die Brust nur in eine bestimmte Richtung druecken.
Es gibt mittlerweile fuer jedes Kleidungsstueck entsprechende "Spezial"-BHs um so den optimalen Effekt zu erzielen.
Ich kann manche Frau, die heute noch diese 70/80er Jahre "Einer fuer Alle" BHs trägt (die heissen wirklich so) nicht verstehen. Die helfen der Brust ueberhaupt nicht.


Geschrieben

Bitte nicht verallgemeinern! Solche Bestrebungen treffen nur auf einen ganz bestimmten Typ Frau zu. Andere Frauen haben es nicht nötig, sich "aufzupimpen",




Oh man Du bist echt ein Knaller...*anlächel.

Es geht hier doch absolut nicht darum etwas zu diskutieren (dann hätte ich diesen Thread in D&F gestellt), sondern lediglich darum was Frauen machen um einen Mann zu betören, um sich "hübsch" zu fühlen.

Von den Dingen die ich als Beispiel nannte mach ich selber nicht mal die Hälfte, wie ich aber schon schrieb.

Es geht hier um Spass, und nicht darum ob etwas richtig oder falsch ist, oder gar zu bewerten!

Manchmal glaub ich, du weißt gar nicht mehr was das ist, einfach nur spass haben und dummfug quatschen...


Geschrieben

Haare färben?
Künstliche Fingernägel? Nö, alles meine eigenen, die verstärkt sind.
Solarium?
Push Up? Brauch ich nit
Make up? I hate this!
Augenbrauen zupfen? Ja, weil mir eine gewisse Form einfach besser gefällt.

Alles was ich an mir tue, das tue ich für MICH!
Aus dem Alter irgendwas zu tun, um jemandem zu gefallen, bin ich schon sehr lange raus.


Geschrieben

Aber hier wird doch kein Dummfug gequatscht ... wir diskutieren hier immer alles ernsthaft aus, auch wenn das auf den ersten blick manchmal nicht danach aussieht ...


Geschrieben

Isch hab aach ma so een Push Up angehabt. Den habsch awwer schnell wieder ausgezogen, weilsch Angst gekriescht hab


Geschrieben

haare färben, gelnägel, brauen zupfen, rasieren.......klar

ab und zu lidschatten , wimperntusche , gloss..............ENDE


Geschrieben

Isch hab aach ma so een Push Up angehabt. Den habsch awwer schnell wieder ausgezogen, weilsch Angst gekriescht hab





Dito mir reicht mei hüdden


Geschrieben

Ich kann mit den Dingern auch nix anfangen ....


Geschrieben

Haare färben - Wer will schon blond?


Rot wäre mir lieber.

Letztlich trägt man diese Mogler ja nicht, um Männer anzuziehen...

Ebenst. Viel wichtiger ist es Männer auszuziehen.


Geschrieben

Viel wichtiger ist es Männer auszuziehen.



Um das Thema mal wieder in ernstere Bahnen zu lenken:

Hm.. es soll Menschen geben, denen gefallt ihr angezogen besser. Das bisschen Ding das wir von euch wollen, passt durch den offenen Schlitz.


Geschrieben

. Das bisschen Ding das wir von euch wollen, passt durch den offenen Schlitz.



Beim Pushup gibt es Schlitze ..... Hmmmm


Geschrieben

Ich färbe meine Haare, aber in meiner Naturfarbe.

Sonnenbank ist ein absolutes NoGo, denn als Naturrote habe ich auch die dementsprechende Haut, die ich eher schützen muß. Ich bin gern vornehm blass

Schminken? Nur Liedstrich, Mascara und Lippenstift.
Augenbrauen brauche ich zum Glück nicht Zupfen oder Rasieren. Im Gegenteil, ich muß sie Färben

Frauen in meinem Alter dürfen ruhig mal einen kräftigeren Lippenstift nehmen. Das macht Sexy. Bin gelernte Visagistin und weniger ist oft mehr

Dann kleide ich mich ausgesprochen weiblich, denn ich bin sehr gern eine Frau und zeige das auch.

Ich stehe zu meinen Körper und würde nichts daran verändern wollen.


Geschrieben

Sag ich doch:
Reizen ist gut - Verstecken braucht sich niemand. Damit zieht man eh nur die hinter sich her, die man gar nicht haben will.


Geschrieben

Rot wäre mir lieber.


Denk' an die Weihnachtszeit... WWPN mit [COLOR="DarkRed"]roten Haaren... [/COLOR]


Geschrieben

Moin Barbie

Auch ohne WWPN: Rot muss sein in den Haaren. Weil ich einfach ... ROT bin
Ansonsten beschränke ich mich gerne auf das, was mir selber gefällt.
Wegen der Authentizität


Geschrieben

Moin Barbie

Auch ohne WWPN: Rot muss sein in den Haaren. Weil ich einfach ... ROT bin



Bei mir muß auch Rot sein, weil ich Naturrot bin


Geschrieben


Auch ohne WWPN: Rot muss sein in den Haaren. Weil ich einfach ... ROT bin
[...]
Wegen der Authentizität


Hi Geni...
Rote Haare hatte ich auch schon - allerdings das letzte Mal mit 15... Seitdem nur noch schwarz.
@ Delphin wird wissen, was ich damit meine...

Und ja, Authentizität ist wichtig - sonst ist man nur eine billige Kopie...


Geschrieben

eben darum, Barbie..,

ManN / frau sollte sich selber Echtheit gönnen


Geschrieben


Es geht hier doch absolut nicht darum etwas zu diskutieren (dann hätte ich diesen Thread in D&F gestellt)



Wir sind hier in einem Forum, was per definition eine Diskussionsplattform ist. Also wird hier auch diskutiert – egal in welcher Rubrik!


sondern lediglich darum was Frauen machen um einen Mann zu betören, um sich "hübsch" zu fühlen.



Da liegt auch der Denkfehler. Sich hübsch zu fühlen, ist vor allem eine Sache der inneren Einstellung und der davon ausgehenden Ausstrahlung. An irgendwelchen Äusserlichkeiten herumzuwerkeln ist da nur Makulatur und ist oft sogar kontraproduktiv (weil viele Frauen sozusagen "zuviel des Guten" tun).


Von den Dingen die ich als Beispiel nannte mach ich selber nicht mal die Hälfte, wie ich aber schon schrieb.



Na dann brauchst Du dich ja nicht von meinen Äusserungen angesprochen zu fühlen. Also wo ist das Problem!?!


Es geht hier um Spass, und nicht darum ob etwas richtig oder falsch ist, oder gar zu bewerten! Manchmal glaub ich, du weißt gar nicht mehr was das ist, einfach nur spass haben und dummfug quatschen...



Tut mir leid, dass ich für diese Form von Humor nicht zugänglich bin.


Geschrieben

Sich hübsch zu fühlen, ist vor allem eine Sache der inneren Einstellung und der davon ausgehenden Ausstrahlung. An irgendwelchen Äusserlichkeiten herumzuwerkeln ist da nur Makulatur und ist oft sogar kontraproduktiv (weil viele Frauen sozusagen "zuviel des Guten" tun).


Wahre Worte!


Geschrieben

Ich mag es gern natürlich - mit einem Hauch Parfüm


×
  • Neu erstellen...