Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuch mir das gerade vorzustellen, wie es ist, wenn ich prinzipiell gegen Geld bereit bin mit ner Dame zu schlafen, aber sie mir dann erklären wollte, ich verlange zuviel Geld dafür dass ichs mit ihr mache


Geschrieben

Betrachtet man aber einmal ganz nüchtern die Ausgaben, die €-Damen haben .... Ich höre schon den Aufschrei: Welche Kosten???? .... dann relativiert sich das Ganze ganz erheblich. Ich kann nur von mir persönlich sprechen und ich habe extrem hohe Kosten für Wasser, Strom, Waschmittel, Alles, was mit Hygiene zu tun hat, Wäsche verschiedenster Art, meine eigenen Outfits, um den Gästen zu gefallen, geringe Bewirtungskosten, aber gute Massageöle, Düfte und Aromen, Entspannungsmusiken, Werbung/Anzeigen, kochbare Kissen und Decken, meinen Zeitaufwand, mein Fachwissen, die nötige Bürokratie, Hamdykosten und und und und und und 7% ( für den öffentlichen Personenverkehr :weglach Oder möchte einer von euch auf Sauberkeit und Hygiene verzichten? Dann jage ich gerne demnächst Einen nach dem Anderen durch [COLOR=Red]EINE einzige Bettwäsche!
Und jetzt fangt bitte einmal an zu rechnen.
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
@thema
ich finde, ordentliche arbeit, ordentlicher lohn.
die preisvorstellungen des te finde ich schon eher sittenwidrig.

jeder, der selbstständigkeit nicht in der grauzone der schwarzarbeit erbringt, weiß, was alles daran hängt.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben



jeder, der selbstständigkeit nicht in der grauzone der schwarzarbeit erbringt, weiß, was alles daran hängt.



Na, erwartest du, dass Bretterbirnen das wissen?

Für die Ladies kommen sogar noch Dinge hinzu, wie z.B. den Job ggfalls nicht 'ewig' machen zu wollen.


Geschrieben (bearbeitet)



weiter im thema.

@osmartin
ja, die halbwertzeit ist vielleicht auch ein thema, obwohl in unserer überalternden gesellschaft sich auch die hurenzeit verlängert.
ich hab da jetzt keinen statistischen beleg für, aber ich glaube es gibt heutzutage weit aus mehr prostituierte, jenseits der 50/60 als noch vor dreißig jahren. früher wwaren das eher mal exoten zur nischenbespassung.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Hallo Ispy

ich meinte nicht, dass ältere Huren nicht mehr gefragt sind. Alter ist eh relativ...
Ich meinte, dass die Ladies diesen Job vielleicht nicht 'ewig' machen WOLLEN und was für die Sparkante brauchen


Geschrieben (bearbeitet)

ach so..ja das ist atürlich klar, denn der job ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem würstchenstand auf dem weihnachtsmarkt, obwohl dazu könnte uns indiago was erzählen, der ist doch glaube ich, so ein budenfuzzi..

ich denke, auch wenn manche prostituierte ihn mit überzeugung und aus berufung macht, so ist es kein job wie jeder andere, eher wie andere jobs, wo intensiv mit menschen gerabeitet wird und wo man sich selbt mit einem großen anteil, in diesem falle körperlicher art, mit einbringt.wobei es wahrscheinlich auch nicht nur rein körperlich beanspruchend ist.
insofern kann ich mir schon vorstellen, daß ihn niemand ein arbeitsleben von 45 oder 47 jahren lang ausführen möchte..ausnahmen wird es jedoch geben..

gibt es eigentich unter den hiesigen fi's solche langzeitprofis?
deren meinung würd mich tatsächlich mal interessieren.


[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Bezug auf gelöschtes Posting
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Hallo Ispy

die Meinung von FI Ladies zu der Lebensdauer eines solchen Jobs würde mich auch mal interessieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
offtopic teil gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

ausserdem würde mich mal interessieren, welcher tätigkeit (er kanns ja umschreiben) der te nachgeht und was seine schmerzgrenze für ein entgelt wäre.

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
offtopic teil gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)



ausserdem würde mich mal interessieren, welcher tätigkeit (er kanns ja umschreiben) der te nachgeht und was seine schmerzgrenze für ein entgelt wäre.



Ich befürchte, der TE meint sein posting mit den Preisen ernst.
Ich frag mich, ob der die z.B. benannten 450€ im Monat inkl. seiner Arbeitgeberanteile meint oder ob er plant, daraus eine geringfügige Beschäftigung zu machen. Dann stünde ihm die Dame ja nur eine geringe Stundenanzahl zur Verfügung....und er hätte wieder das gleiche Problem: nix zu poppen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die FI-Branche scheint den guten ispy ja brennend zu interessieren.

Wie wär´s denn, wenn du dich zum offiziellen P.de - FI-Tester ernennen lassen würdest, der dann in offizieller Mission Preise verhandelt und hier dann anschließend eine Preisliste veröffentlicht?


Geschrieben

aber nein, xray.. das testen überlasse ich anderen, ich gehöre nicht zu dieser lowbudget/geizistgeil fraktion, ich bin da aus mehreren gründen ungeeignet..

aber interessant finde ich das thema deswegen, weil es hiesige doppelmoral so schön aufzeigt.


Geschrieben

warum diese Preise für FI?

Ich meine, realistisch wäre z.B.:
Blowjob: 10 EUR
GV: 20 EUR
3/4 Std. mit allem: 30 EUR
1Std.: mit allem 40 EUR
2 Std. mit Dusche/Bad: 60 EUR
1 Nacht mit Bad und allem: 90EUR




Ich bin einigermassen entsetzt und eigentlich fehlen mir die Worte.
Wieviele Männer müsste eine Frau (das sind wir nämlich,
Frauen aus Fleisch und Blut und mit einer Seele) abarbeiten
um bei diesen Preisen auf ein erträgliches Einkommen zu gelangen.
Da würde ich doch eher eine Gummipuppe empfehlen, die hat auch Löcher in die ein Mann mit dieser Auffassung seinen Schwanz reinstecken kann.

Stell sich das einer mal vor, 10 Männer und mehr am Tag und
zwischendurch mal schnell einen Schwanz lutschen und immer hellwach sein, damit es keiner ohne Kondom versucht. Wie lang soll eine Frau das durchhalten ohne Schaden an
Körper und Seele zu nehmen.

Bei solch einer Auffassung sollten wir das Doppelte nehmen,
aber eigentlich so einen Menschen-verachtenden Gast hätte ich auch nicht gerne in meinem Bett oder an oder in meinem
Körper.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm also ich hab mir hier schon so einiges durchgelesen aber da hebts mir alles.
Zum Teil von beiden Seiten.
Wieso wird hier immer davon gesprochen das die amen Zahldamen abhängig sind von diesen "hohen" preissen ??
Steht etwa hinter jeder F1 ein Zuhälter ?? ich denke nicht und ich glaube genauso wenig das die meisten F1 hier ihr ( gemeldetes ?? )Gewerbe steuerlich abrechnen ??!!

Bitte kommt runter von dem Tripp das in unserem Sozialstaat jemand gezwungen wird dieser Tätigkeit nachzugehen...das ist erbärmlich.!!

Für den TE bei typen wie dir sollte F1 darüber nachdenken Leistungsorientiert abzurechnen... würde mich Interesseieren was dabei herum kommt ...grins.

ist nur meine Meinung...LG Stefan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@senator
deswegen plädierte ich ja für einen fairen umgang miteinander.
natürlich gibt es auch überzogene vorstellungen, da bin ich mir sicher.
aber es zwingt ja niemand, dieses angebot anzunehmen.

man könnte meinen, einige männer sind so sklave ihrer triebe, daß die gesammelte filerschaft quasi eine moralische verpflichtung hätten, alles und jeden zum quasi lautarif zu beglücken.

ein lowbudgetversorgungsgebot sozusagen.


Geschrieben (bearbeitet)


Da es zudem eine wachsende Anzahl an Quereinsteigerinnen gibt, von der Studentin
bis hin zu unausgelasteten Hausfrau oder
auch p.de Userinnen die sich ein Date bezahlen
lassen drückt das weiter auf die Preise.



Ah ja - sind denn nicht alle FIs Quereinsteigerinnen? Oder hab ich da jetzt was verpasst und es ist längst ein Beruf mit Ausbildung? Also, ich bin auch eine, die das nur "nebenbei" macht, aber ich drücke garantiert nicht die Preise. Kann ich mir nämlich gar nicht erlauben, denn ich will ja auf mein Geld kommen.
Und ich habe vor allem hier auf poppen.de festgestellt, dass die Dumpingpreise zum allergrößten Teil von deutschen Frauen angeboten werden. Aber warum das so ist, weiß ich nicht.

Senator01,
kannst mal glauben, dass sich hier auch das Finanzamt rumtreibt. Wirklich schwarz "anschaffen" geht kaum noch, aber vor allem nicht hier. (Ist auch gut so!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neonleon,
mit der Einstellung wirst du doch glatt unser "Samariter des Tages"!


Geschrieben


Wieso wird hier immer davon gesprochen das die amen Zahldamen abhängig sind von diesen "hohen" preissen ??
Steht etwa hinter jeder F1 ein Zuhälter ?? ich denke nicht und ich glaube genauso wenig das die meisten F1 hier ihr ( gemeldetes ?? )Gewerbe steuerlich abrechnen ??!!

Bitte kommt runter von dem Tripp das in unserem Sozialstaat jemand gezwungen wird dieser Tätigkeit nachzugehen...das ist erbärmlich.!!
---- gekürzt ---


Lieber Stefan,
auch hier kann ich wieder nur für mich sprechen, aber ich werde langsam knatschig, wenn hier Worte wie "billig" und "erbärmlich" fallen, die durch die Argumentation inhaltlich [COLOR=Red]FALSCH sind!
Ich möchte nicht zu viel Persönliches berichten, aber warum ich die Preise so gestalten muss, wie sie nun mal bei mir sind, habe ich bereits ausführlich beschrieben. Und ja, die Steuer ist selbstverständlich mit dabei - noch ein Grund für den eben o.g. Punkt und jetzt halte dich mal ganz ganz doll fest!
Mich hat unser Sozialstaat dazu gezwungen dieser Tätigkeit nachzugehen![/COLOR]


Geschrieben

Lieber Stefan,
auch hier kann ich wieder nur für mich sprechen, aber ich werde langsam knatschig, wenn hier Worte wie "billig" und "erbärmlich" fallen, die durch die Argumentation inhaltlich [COLOR=Red]FALSCH sind]

Ich spreche hier auch nicht von Einzelschicksalen wie wahrscheinlich deinem ?!
Es geht um die breite Masse und die war ja hier angesprochen worden.
Ich hatte beruflich vieln mit dem " Gewerbe " zu tun und ja ich kenne beiden Seiten die der abgezockten Freier und die der Damen die ums Überleben kämpfen.
Eins kannst du mir aber ganz sicher glauben der Staat hat dich nicht gezwungen diesen weg zu gehen , mag sein die lebensumstände , aber nicht der Staat.
Ich kann dir listenweise Damen aus dem Gewerbe nennen die einfach dir Hilfe nicht in Anspruch genommen haben aus Angst z.B. Ihre persönliche Freiheit einzubüßen oder als Sozialabhängig zu gelten usw.usw.usw.
Die wenigsten "mußten" diesen job machen aus dem verschiedensten gründen aber das beläuft sich auf 6%, sonst würde jede sozialhilfe Empfängerin anschaffen gehen....und das meine liebe glauben wir wohl beide nicht.

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen ,nur um das klarzustellen aber wie gesagt man(n) sollte beide Seiten der Medallie sehen.

Ich habe den größten Respekt vor den Damen denen kein anderer Ausweg bleibt aber nicht vor denen die es machen um sich ihre haushaltskasse aufzubessern....sorry

LG stefan


Geschrieben


Bitte kommt runter von dem Tripp das in unserem Sozialstaat jemand gezwungen wird dieser Tätigkeit nachzugehen...das ist erbärmlich.!!


.LG Stefan




zum thema sozialstaat..........ich glaube, du warst noch nie in der lage, den in anspruch nehmen zu müssen....

ich war grade mal ein halbes jahr krank..........nach 26 jahren durchgehender arbeit....bis du da deine dir zustehenden leistungen bekommst.....das dauert......und deine verpflichtungen laufen weiter.....

ich war gottlob noch nie in so einer notlage, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß einige der FI-damen durch irgendwelche widrigen umstände zu dem job gekommen sind......

also red´mir nicht von unserem sozialstaat...


Geschrieben

Die wenigsten "mußten" diesen job machen aus dem verschiedensten gründen aber das beläuft sich auf 6%, sonst würde jede sozialhilfe Empfängerin anschaffen gehen....und das meine liebe glauben wir wohl beide nicht.


Lieber Stefan, das sind deine persönlichen Erkenntnisse und Erfahrungen, aber damit kennst du nicht meine Problematik und ich habe es auch ganz bewusst so provokant stehen lassen, denn ich wurde sehr wohl von unserem "Sozialstaat" genau da hinein getrieben. Und ich mag es auch nicht, wenn man das "meine Liebe" abwertend einbaut, das muss einfach nicht sein, okay?
Und nur mal am Rande... Möchtest du hören, was ich zur Anwort bekam, als ich Behörden und Ämter hilfesuchend fragte?
"Seien Sie froh, dass sie nicht in Amerika leben, dort könnte sie mit ihrem Kind die Mülleimer leer fressen."
Und auf meine Frage, ob ich denn nun verhungern solle, kam ein freundliches "ja".
Da kann ich nichts machen, so ist nun einmal das Gesetz - auch wenn es von 1930 ist.
Dazu noch ein bisschen Unwissenheit der "Mitarbeiter", Willkür, Schikane, Profilneurosen und wer den längeren Arm und Atem hat, sollte bekannt sein. Wer Recht hat, muss es nicht unbedingt bekommen, alte Weisheit.
Einzelschicksal?
Nein, ich glaube nicht, die Meisten gehen nur einen anderen Weg, nämlich den der Schwarzarbeit und dann, wo immer sie wollen. DAS kann ich nicht.


Geschrieben

Ah ja - sind denn nicht alle FIs Quereinsteigerinnen?



Ich dachte die kommen alle von der FI Schule so wie Taxifahrer vom VWL/BWL .

Mit der Wortwahl war gedacht, Mädels deren Gedanke dies als *Beruf* ich sag mal Vollzeit als Lebensunterhalt zu betreiben gegen *ach ich nehm mal 50 Euro wenn ich Lust/Laune (oder vielleicht leider Zwang) *Quereinsteiger*..


Geschrieben

In unserem "Sozialstaat" verhungert wahrscheinlich keiner,
der in die Verlegenheit kommt, diesen mal bemühen zu müssen aber es ist demütigend, diesen "Offenbarungseid"
vor dem Amt zu leisten, wer schon mal soweit war, weiss, was ich meine.

Aber ich habe keine Grund mich zu rechtfertigen für diese Tätigkeit und die Gründe dafür darzulegen. Es war meine persönliche Entscheidung und ich persönlich entscheide auch meine Preise und die Art, wie ich es tue.


×
×
  • Neu erstellen...