Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich kam bei wdr so ein Kurzbericht über "Begleiterinnen", die dafür da sind, wenn ein Mann mit seiner kranken Frau keinen Sex mehr haben kann, z.B. weil sie dement oder schwerst pflegebedürftig ist. Dass es da vorwiegend um körperliche Nähe geht, weil das ja den Männern oft fehlt. Aber auch da wurde betont, dass der Übergang zur Prostitution fließend ist.


Geschrieben

neee. vor und zurück wackel..das sieht dann mehr nach hospitalisieren aus und du bekommst



Ist mir schei** egal wie das aussieht....


Geschrieben

@ispy - die nennen sich auch "Leckdiener" ? Liege ich da richtig?



Ispy ich warte auf Antwort !!


Geschrieben

Ispy ich warte auf Antwort !!

ich hab doch schon längst drauf geantwortet.


Geschrieben

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???


Geschrieben (bearbeitet)

Wo denn ??? Lies doch mal nach deinem langen Beitrag

Ich weine ja gleich mit dir aber das war kein Witz


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

pussy, hast du heute deine scheuklappen auf?

Zitat von Pussy002001
@ispy - die nennen sich auch "Leckdiener" ? Liege ich da richtig?
wenn das ein scherz sein soll, finde ich ihn nicht witzig..

wenn es kein witz war, in dem zusammenhang kenne ich den ausdruck nicht,#wäre auch ein dämlicher..
seit wann geht es bei sexualität nur ums lecken und mit dienerschaft hat es auch nichts zu tun.


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Um auf die Frage, die ich durchaus für berechtigt halte, nach der Kostenübernahme durch die Krankenkasse zurück zu kommen. In Deutschland ist die Kostenübernahme für sexuelle Dienstleistungen behinderter oder kranker Menschen es von Gesetz wegen ausgeschlossen. Allerdings übernehmen manche Krankenkassen in begründeten Fällen eine Sexualtherapie bei einem anerkannten The***uten. Dabei darf nicht Penetration im Vordergrund stehen. Allerdings findet eine gewisse Körperlichkeit in Form von Massagen oder Berührungen (durchaus auch sexuell) statt.


Geschrieben (bearbeitet)

in krefeld,düsseldorf ficken se für dreizig euro,hab ich irgenbdwo mal gehört-eigentlich schon öfter... und das die preise durch die öffnung der Grenzen kaputt gegangen sind...

keine ahnung ob das schon wer schrieb..

und wenn ich die zeitung öffne und aus neugierde irgendwelche anoncen lese,seh ich das auch bestätigt... kommt noch flatratepoppen und was es da nicht alles gibt :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Boah wer hat dich denn aus der Irrenanstalt entlassen Junge ?
Bist du irgendwie hohl oder so ?
Was bildest du kleiner L....* dir denn ein he ?
Dann stell dich mal an den Bahnhof du Spinner und halte deinen Arsch für einen 20er für ne std hin !

Mal sehen wieviel du von dem Spaß dann auch hattest und von dem Geld zum raus schmeißen :

Ja WOW das lohnt sich aufjedenfall,seinen Körper für nen Zwanziger herzugeben, weil du armer schlucker träumst.

Was ? Es gäbe dann weniger Konkurrenz wenn eine billiger wäre ? Ich lach mich tod !

Wir verkaufen keine Kosmetik oder Parfum du Armleuchter, sondern unseren Körper !
Denkst wohl echt der Sex macht einfach immer Spaß, egal wer da steht, deswegen kann man´s ja auch ruhig für nen 10er machen oder wie ?

Und bei Symphatie oder Stammgästen kriegt bei mir auch keiner einen großen Rabatt, sondern mal 10,20 minuten mehr Zeit höchstens oder das was ich geben will!

Sowas wie du ist echt erbärmlich.
Dann geh auf den Straßenstrich du vollmonk und fick ne "Cracknutte" für einen zwanziger ! Alles klar ?

Da kriegst du dann noch ein Gratis- Geschenkchen mit dazu, nämlich Syphillis,Aids, oder Tripper , ok ?

Netter Gruß an den Hirnlosen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Blackstar, hallo Pussy

ich glaube, ihr meint das Gleiche, redet nur aneinander vorbei.

Männer (nicht Vollpfosten!), die Dienstleistungen einer Hure in Anspruch nehmen, wollen unterschiedliche Dinge.

Mal abgesehen von Fixkosten, die eine Hure ja hat: Miete, Steuern, Gewerbe etc

Manche kaufen Zeit& Zuwendung, auch wenn das bescheuert klingt, vielen Männern fehlt das in ihrem Leben und die Illusion kostet nunmal richtig Geld (und das ist m.A.n. auch gut so).

Andere wollen etwas anderes als im Alltag: schöne Wäsche, Strapse, nuttiges outfit (was manche Frauen dann eben als nuttig empfinden und sich nicht wohl fühlen würden, Männe aber d'drauf steht) und alles was dazu gehört. Das kostet die Dame 'ne Stange (sic!) Geld.

Das rein sexuelle ist sicher auch anstrengender als wenn es innerhalb einer wechselseitigen Begegnung passiert, eine Hure hat nicht den Anspruch auf Befriedigung wie die Frau, die es einfach so tut. Die Käufliche stellt nunmal ihren Körper zur Verfügung und das lässt sie sich so entlohnen, wie sie meint, dass es wert ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass du Blackstar einfach zu denen gehörst, der sicher gern mal für die Dame des Herzens ein Geschenk macht (so wie sie dir oder zum Essen o. Kaffee einlädst, auch die für den ONS) und eben lieber dein Geld so ausgibst.

Ich könnte mir vorstellen Pussy, dass du auch ein Geschenk annmimmst, es aber nicht vorraussetzt und bei letzterem ist es dann tatsächlich kostenlos, aber nicht umsonst

Eine Hure macht es umsonst, aber nicht kostenlos.

Hallo Colleen

die Intention des TE, so man sie ernst nimmt, ärgert. Du aber wirst (auch hier) ziemlich ausfällig. Damit machst du auf dieser Plattform das Gegenteil von Werbung für dich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme mal an die Aufwendungen eines römischen Sklavenhalters für seine Sklaven dürfte in etwas umgerechnet auch soviel gewesen sein..

also.. Kost/Logis und was sonst so anfällt


Geschrieben

Oha, watt für künstliche Erregung hier..

Der TE hat ein Angebot abgegeben, die Markteilnehmer können es annehmen, müssen es aber nicht.

Ob man es sich nun schön redet oder nicht, aber Sex mit Prostituierten hat keine Sozialfunktion, sondern ist einfach nur eine käufliche Dienstleistung.

Und wie bei jeder Dienstleistung gilt: der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Schauen wir doch einmal gemeinsam ins aktuelle Forum:

http://www.poppen.de/forum/t-2036777-Fur-10-€-AO-Gangbang-und-Bukakke-Party-mit-Eheschlampe-Gerti

http://www.poppen.de/forum/t-2040043-Low-Budget-Nachmittagspoppen-ab-15-Uhr

http://www.poppen.de/forum/t-2025306-Tabulose-Orgie-Freitag-24-Februar-13-23-Uhr-75-€

http://www.poppen.de/forum/t-2002849-Anal-Franz-Total-Party-Freitag-2-Maerz-13-23-Uhr-75-€

Wir finden, rein rechnerisch bietet der TE teilweise mehr, als bereits gefordert wird.


Geschrieben

jaja, der otti, der kennt sich aus..

bist du nun unter die rc supporter gegangen, ein herz für psychos?
ach ich vergass,du bist ja ap's buddy..
da haste gedacht, ich meine sie mit pussy..
nuja, der erste reflex ist nicht immer der richtige

oder spielt hier jemand totengräber von gelöschten profilen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ******, AP braucht keinen Buddy, die ist erwachsen genug. :-)
Klar habe ich ein Herz für Psychos, deswegen nehme ich Dich ja gerade unter meine Fittiche. :-)
Ich kann Dir ja mal lieb übers Köpfchen streicheln, dann bist Du nicht so einsam.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Echtnamen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ipsy....Weisst du...du MERKST nichtmal mehr, wenn du auf'm Holzweg bist....



Egal......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

holzweg?
ich sehe hier höchstens das ein oder andere brett vor dem kopf von so manchem user.


Geschrieben

indiago, ich weiß nicht, welcher frust dich gerade befallen hat, aber:
1. die diskussion mit den namen hatten wir schon.
2. wüsste ich nicht, was es dich anginge, ob und wen ich "anmieze".
3.sind deine unterstellungen beleidigend.


Geschrieben

Ich bin realistisch

5 Euro blasen mit
10 Euro ohne
15 GV mit
anpissen 20Euro
Zunge anal 250 Euro weil ekelig
andere Sachen auf Anfrage

Eigentlich bin ich aber ne Hobbyhure


Geschrieben

wie auch immer..mir isses wurscht und deine blöde anmache hier ot..

trag doch lieber was zum thema bei..


Geschrieben

dafür das die Frage voll daneben ist , wie so viele hier anmerken,
hat sie aber mit bisher 192 Antworten jede Menge Response
bekommen. Laßt doch so was einfach ins Foren Nirvana verschwinden !


Geschrieben

@gray

Stimmt...sportliche Resonanz.

@Rest

...........


×
×
  • Neu erstellen...