Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Schuhe werden vor der Tür gewechselt, ich jedenfalls kann nicht in Heels Autofahren


mach dir nix draus, ich auch nicht


Geschrieben

Wir haben nichts gegen Freier.
Nur etwas gegen notgeile, die den angemessenen Verhaltensrahmen überschreiten.



Ah so, und wer legt diesen Rahmen fest und wie sieht er aus? Möchte nämlich zu gerne wissen, ob ich nun ein normaler Freier oder ein Notgeiler bin


Geschrieben

Ah so, und wer legt diesen Rahmen fest und wie sieht er aus? Möchte nämlich zu gerne wissen, ob ich nun ein normaler Freier oder ein Notgeiler bin


das wird wohl nur die dame beurteilen können, die mit dir das ...ähhh...vergnügen hat


Geschrieben

Woher wisst Ihr das alles so genau, wenn Ihr noch keine praktische Erfahrung habt.

Lesen soll zwar bilden, aber wer noch keine praktischen Erfahrungen in diesem Bereich hat sollte sich einfach zurückhalten irgendwelche Mutmassungen zu stellen, wie oder was da so passiert, gell


Geschrieben

Frage das doch besser die Frauen, die du dir zeitweise kaufst.
Wenn du bei ihnen wiederkommen darfst, wirst du wohl rein passen.



Ähm, wieso sollte ich die Damen Fragen, wenn du diese Klassifizierung aufgebracht hast? Ist es nicht angebrachter Verständnisfragen an den Urheber der These zu richten?

Oder bist du dir selber über eine Definition im unklaren?


Geschrieben


Übrigens: Es geht nach wie vor um die Preise.




Ach, nicht mehr um den moralischen Zeigefinger, den du so schön erhoben hast um alle zu diffamieren, die FI´s "benutzen"?


Geschrieben

* Man soll so etwas nicht geringschätzen. Schließlich sichert das Verhalten notgeiler Freier einigen vielen Herren mit Motorrädern und Lederwesten ein ordentliches Auskommen.
Damit fallen sie dem Steuerzahler weniger zur Last.




Ach so, es geht also immer noch um Preise


Geschrieben

..s geht also immer noch um Preise



Lasse dir doch bei Gelegenheit mal den erklären.


Geschrieben

Lasse dir doch bei Gelegenheit mal den erklären.




den kann ich mir in diesem Zusammenhang wirklich nicht erklären, aber vielleicht bin ich ja ein bischen dusselig und auch nicht was es mit den Preisen zu tun hat


Geschrieben

Mit der Akzeptanz und der nötigen Weitsicht ist es sogar hier schwierig und das finde ich total traurig. Das sich hinter jedem €-Mädel auch eine ganz normale Frau verbirgt, muss man zeitweise sogar erklären!
Wenn ich mich so im Forum herumtreibe und mal hier und da schreibe, dann bekomme ich sehr oft "blöde Texte oder Bemerkungen" mit auf den Weg. Muss das wirklich sein?
Nur mal als Beispiel die Spieleecke. Was sollte ich dort anderes wollen als "mitspielen"? Besonders die Mädels sind manchmal ausgesprochen "bissig" und tendenziell auch gerne einmal herablassend.

Schade eigentlich.
Wenn ich jemanden anschreibe, kann ich das ja verstehen, deswegen mache ich auch immer sofort klar, dass ich privat schreibe, denn ich sehe nicht ein, warum ich nicht eine PN ohne Hintergedanken verschicken darf. Na ja, irgendwie alles nicht so dolle - aber ich bin heute auch schlecht drauf, sorry.


Geschrieben

[QUOTE=BADGIRL65;9168455]Und woher willst Du die Motivation kennen? Ich glaube kaum, dass Dir eine FI erzählt, warum sie das tut.

Wie gesagt hatte ich beruflich viel mit dem Gewerbe zu tun und doch ich kenne die meißten Begründungen für den Job, sicher nicht von allen ...aber dennoch ausreichend das ich mir ein Urteil uber das gewerbe machen kann.Du solltest aufmerksamer lesen wenn du schon Zitierst.
Ich nehme es vorweg und habe keine Lust meinen Erfahrungspool hier offen zu legen.

wünsche einen schönen Tag...Stefan


Geschrieben

@JustForyou62

ich denke mal es kommt auch immer ganz darauf an wie sich eine FI-dame hier präsentiert...zumindest für mich persönlich

z.b. emsi oder sabrina haben von mir hier noch kein böses wort bekommen, weil sie hier ganz normal und ohne ständige eigenwerbung unterwegs sind

es gab hier aber auch schon mal eine dame die jeden tag einen thread eröffnete, der so offensichtlich eigenwerbung war, dass darauf verständlicherweise nicht mehr sonderlich erfreut reagiert wurde


Geschrieben

ich kann sowohl mondkuss, als auch justforyou beipflichten.
hier gibt es einige fi's die sich in diskussionen oder spiele ohne hintergedanken einbringen, namesntlich wurde ja schon emsi und sabrina genannt, lemonia, justforyou etc sind da mit sicherheit auch in dieser richtung zu sehen.

aber auch diejenigen, die mit ihren beiträgen einen werbenden zweck verfolgen sind zu sehen, was an sich nicht problematisch ist, aus meiner sich, ausser, wenn beispielsweise in dikussionsthemen eine verzerrte sicht der dinge wiedergegeben wird, um die wirtschaftlichen chancen zu verbessern.


Geschrieben

na ja,

es gab ja schon mal einen Verbesserungsvorschlag, uns Fi-ler aus dem Forum auszuschliessen

Also so ganz gleichberechtigt werden wir nicht von allen behandelt und wir müssen schon aufpassen, was wir sagen,
da wird eine harmlose Bemerkung schon mal als Eigenwerbung aufgefasst


Geschrieben (bearbeitet)

Werbung für sich im weitesten Sinne macht jeder user der hier im Forum aktiv ist.

Es kommt immer darauf an, WIE eine der Ladies schreibt. Manches wird dann auch ganz schnell zur Negativ'werbung'

FI Damen (und Herren) haben genauso Meinungen, Wünsche, Ideen und Unfug im Kopf wie die ohne FI Interessen. Ausschluss oder die Beiträge anhand der FI Zeichen zu messen fände ich gelinde gesagt Respektlos& dumm.

Hat sich eigentlich der TE nochmal gerührt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vergessene Buchstaben...
Geschrieben

Ich bin immer wieder amüsiert darüber, welch abstruse Vorstellungen von FIs bei Männern in ihren Hirnen rumspuken...

*koppschüttel*


Geschrieben

warum diese Preise für FI?

Ich meine, realistisch wäre z.B.:
Blowjob: 10 EUR
GV: 20 EUR
3/4 Std. mit allem: 30 EUR
1Std.: mit allem 40 EUR
2 Std. mit Dusche/Bad: 60 EUR
1 Nacht mit Bad und allem: 90EUR



Es hindert dich niemand dir hier ein FI Profil anzulegen und dich zu den oben genannten Preisen anzubieten.


Geschrieben

Nochmal kurz zum Thema Forum: Wir FI-Leute kommen ja eh nicht in jeden Teil des Forums. Wir dürfen von uns selber nicht andere User anschreiben (ist auch verständlich, will ja keiner belästigt werden), aber die FI-Leute ganz aus dem Forum zu verbannen, wäre doch etwas zu hart. Würde ich als persönliche Diskriminierung auffassen, als würden wir nur auf unsere Tätigkeit reduziert werden. Ich turne mehr im Forum rum als ich Mails schreibe.
Aber es stimmt auch, dass es nervt, wenn FI Threads eröffnen, um Werbung für sich zu machen.


Geschrieben

Wozu braucht die dann noch ne Wohnung? Die schläft doch eh jede Nacht beim Kunden im Bett.


Mach Dir nichts draus, manche denken halt darüber nicht nach und sind außerdem auf dem Billigtrip, was sie oft in ihrer Person wiederspiegelt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich ja demnächst (Ende des Monats) aufhöre im Gewerbe, sinkt das Angebot.
Tja, Abundzuliebe - da werden die Preise bei gleichbleibender Nachfrage wohl wieder steigen!


Geschrieben

- da werden die Preise bei gleichbleibender Nachfrage wohl wieder steigen!



Die Nachfrage bleibt aber nicht gleich, hab auch aufgehört


Geschrieben

ah den Fred gibt es ja noch..

ich fand da gestern eine FI die Vorkasse wünscht bevor es zum Date kommt. Besuche nur Heim oder im Hotel.

Die Frage besteht ob es wirklich Männer gibt die einer nicht adressierbaren Person Geld für etwas überweisen das dann später stattfinden SOLL.


Geschrieben

the nominees for darwin award are:


×
×
  • Neu erstellen...