Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst, und auf so Gäste kann jede Frau gern verzichten...wird sie auch, wenn sie etwas auf sich hält


Geschrieben

oh weia
dein unvermögen , humor zu erkennen willst du jetzt auch noch als positiv werten, na klar, lässt sich ja jeder gerne anblaffen , der nette entspannung sucht... solltest evtl mal einen marketingfachmann befragen...


Geschrieben

Sorry, aber AO hat nichts, aber auch gar nichts mit Humor zu tun..
Mal davon abgesehen...hab ich davon (Humor) jede Menge...

Ich muss mich aber nicht verstellen und jedem zu Munde reden, und schon gar nicht mit so Geschichten wie Marketing meine Dates machen...
Marketing heißt auch, Strategien zu entwickeln...und Strategien beim Sex?...


Geschrieben

mensch was ne dröge Zitrone..., was du dir jetzt aus der nase ziehst .also mich bringst du jedenfalls zum lachen, ziehe meinen Hinweis , bezüglich deines Humors also zurück


Geschrieben

Jetzt kloppt euch doch nicht gleich!

Mopeder,
also ich finde das nicht gut, dass du jetzt nicht mehr zu den "Damen" gehst. Tsts - da hab ich extra aufgehört, damit die Frauen alle höhere Preise verlangen können, weil eine Trulla vom Markt ist, aber du machst mal wieder aaaaaaaaalles kaputt!


Geschrieben

Also wenns nen Blowjob mal für unter 10Euro gibt, probier ich das vielleicht auch mal aus....

Ach so, Du meinst, wenn es Eineurojobs durch öffentliche Behörden gibt, sind bald auch "Blow Jobs" für einen Euro drin?
Am Besten noch unter Androhung einer Sanktionierung des Arbeitsamtes.


Geschrieben

Sorry, aber AO hat nichts, aber auch gar :




Dir ist aber auch klar das AO heutzutage (leider) schon sehr verbreitet ist, als Beispiel nur den Bereich mit FI Angeboten der nur so an AO Angeboten überquillt, auch wird in vielen Freierforen berichtet das AO häufig kein Problem ist wenn die Geldscheine entsprechend knistern.
Das diese Entwicklung besorgniserregend ist brauche ich nicht zu erwähnen, aber es ist leider real.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir wurde eine erotische Massage für schlappe 100 € angeboten, wobei die Dame nicht verraten wollte, was dies beinhaltet...
Welch ein Schnäppchen


×
×
  • Neu erstellen...