Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


"Wenn Du 10€ bezahlst, bekommst Du eben auch nur 10€"....



Wenn es denn so strukturiert wäre, gut, aber hier verlangen selbst die " 10 € aussehenden" Frauen 100 Euro


Geschrieben

Sorry, aber ich hab und werde nie für sex geld bezahlen.
Ich habe dabei meine ganz eigenen Gründe...

Aber ich großen Respekt für diese Frauen.
Es ist sicher nicht immer die bequemste Art Geld zu verdienen.


Geschrieben

Waber hier verlangen selbst die " 10 € aussehenden" Frauen 100 Euro



Wer bitte setzt denn die Meßlatte an, wenn es um die Frage geht, gut oder schlecht aussehend?..
schon mal davon gehört, das diese (Geschmäcker) verschieden sind..
und manchmal ist Aussehen nicht alles...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es denn so strukturiert wäre, gut, aber hier verlangen selbst die " 10 € aussehenden" Frauen 100 Euro



auch wenn sie vom aussehen her für dich nur 10 "wert" ist, heißt es nicht, dass ein anderer es auch so sieht und ihr nicht sogar 200 hinlegen würde...

leute gibt es, die gibt es gar nicht... ich schwöre es dir, du fällst vom glauben ab....

aber zum glück haber wir nicht alle den gleichen geschmack.

es gab mal einen bericht über eine hamburger edelhure. die hatte sich zur ruhe gesetzt und war millionärin. die hatte kaum sex während ihrer berufstätigkeit. zu ihr sind hauptsächlich wohlhabende manager und banker usw. gekommen, die sich von ihr in den mund sch..ßen lassen haben. ohne witz. die haben dafür 1500 dm bezahlt. die hatte ihre essgewohnheiten extra auf ungetoastetes toast mit marmelade umgestellt, damit die 6 mal am tag sch..ßen kann....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, es gibt schon Spezialisten mit Sonderwünschen... Und die bezahlen, was man verlangt. Ich mache nichts im Bizarrbereich, weil mir das persönlich nicht zusagt.
Vor kurzem meinte mal ein Gast zu mir, ich sollte dringend was an meinen Preisen tun - und zwar nach oben schrauben, nicht nach unten! Von daher ist es wirklich so, dass da jeder ne andere Sicht der Dinge hat.


Geschrieben (bearbeitet)

abundzuLiebe:

Du gingest auch in eine Bäckerei und möchtest dort das Brot geschenkt haben...

Sehr viele Frauen hier haben den Eindruck, daß zahlreiche Männer bloß hier sind, um eine kostenlose Hure abzustauben,
die Betonung liegt dabei absolut auf "kostenlos",
dazu sind sie bereit, Frauen zu nehmen, die sie sonst garantiert nicht angucken würden,
dazu gerne noch das volle Premium-Wohlfühl-Paket,
und manche versteigen sich gar noch dahin, daß Frau sie auch noch "lieben" soll
für das, was sie andenken mit ihr.
ich würde das schlicht als Realitätsverlust bezeichnen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

abundzuLiebe:
Sehr viele Frauen hier haben den Eindruck, daß zahlreiche Männer bloß hier sind, um eine kostenlose Hure abzustauben,
die Betonung liegt dabei absolut auf "kostenlos",



Ich hab mir ja nicht grundlos ein CopyWrite (ja, in diesem Fall heißt das CopyWrite und nicht Copyright) auf das Wort "Gratispuff" hier gesichert.
Ich muss nämlich auch immer wieder den Herren im Forum klarmachen, dass nicht nur sie, sondern auch die Frauen hier Ansprüche stellen dürfen und nicht alles nehmen müssen. Also die Nicht-FIs.
Viele Herren hier verwechseln das hier immer noch mit nem Gratispuff.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin ja hamburger, da ist es in einigen kreisen fast so was wie tradition, dass man nach dem feiern, wenn man keine aufgerissen hat oder im theater war oder sowas, dass man bei lust und laune und unter umständen vom kumpel gefragt wird: "wollen wir noch ficken gehen, ich geb einen aus!"

nicht das so was regelmäßig vorkommt, aber hin und wieder mal....




das erschrckt mich aber jetzt


Geschrieben (bearbeitet)


das erschrckt mich aber jetzt




Warum?..weil der Hamburger ja HIER nen Berliner ist?


bearbeitet von lemonia
Geschrieben


das erschrckt mich aber jetzt



Das ist nicht nur in Hamburg so, auch hier im dünner besiedelten Emsland der Fall.


Geschrieben

auch wenn sie vom aussehen her für diech nur 10 "wert" ist, heißt es nicht, dass ein anderer es auch so sieht und ihr sogar 200 hinlegen würden
aber zum glück haber wir nicht alle den gleichen geschmack. die haben dafür 1500 dm bezahlt. die hatte ihre essgewohnheiten extra auf ungetoastetes toast mit marmelade umgestellt, damit die 6 mal am tag sch..ßen kann....



Da ist ganz bestimmt was dran, ich hab auch nur aus meiner Sicht gesprochen und überlasse natürlich jedem seine eigene " Bewertung"

Wow, dass ist natürlich krass, aber wenn es um Geschmack/Neigungen geht, gibt es immer verschiedene Blickwinkel... Also solange ich mir das nicht angucken muss, soll jeder seinen Neigungen nachgehen ^^


Geschrieben


das erschrckt mich aber jetzt



aber engelchen, d.h. doch nicht, dass ich diese angebote annehme...

hamburg lebt von dem hafen und der schifffahrt (schiffffffffahrt)..
was meint ihr, was die seeleute machen, wenn sie auf einem containerschiff um afrika herumschippern und dabei jeden hafen anfahren...

weißt du etwa nciht, warum des alte 5 DM - Stück "Heiermann" genannt wurde???


Geschrieben

Er will doch NICHT gucken.
Ich bevorzuge auch weiterhin das stille Örtchen.


Geschrieben

Warum?..weil der Hamburger ja HIER nen Berliner ist?



ich hab jetzt mal ne kleine pause in berlin gemacht und zieh am wochenende wieder nach hamburg hihi


Geschrieben

Ist das jetzt eines deiner Serviceangebote


Hä? Wie kommstn da drauf? Nee, da will ich gar nix mit zu tun haben.


Geschrieben

aber engelchen, d.h. doch nicht, dass ich diese angebote annehme...

hamburg lebt von dem hafen und der schifffahrt (schiffffffffahrt)..
was meint ihr, was die seeleute machen, wenn sie auf einem containerschiff um afrika herumschippern und dabei jeden hafen anfahren...

weißt du etwa nciht, warum des alte 5 DM - Stück "Heiermann" genannt wurde???



woher soll ichj das wissen

ich hab nicht umsonst das Copywright auf "La innocenza" zu deutsch "Die Unschuld vom Lande"


Geschrieben

ich hab jetzt mal ne kleine pause in berlin gemacht und zieh am wochenende wieder nach hamburg hihi



Wieso Zicke?..
nur weil ich lesen kann..


Geschrieben (bearbeitet)


ich hab nicht umsonst das Copywright auf "La innocenza" zu deutsch "Die Unschuld vom Lande"



tu nicht so

@lemonia: ist doch nur spaß

im norden sagt man zum schlafen gehen auch "heier machen" und vor einiger zeit konnte man mit nem heiermann in hamburg machen
heier = bett oder schlafen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das sagt man aber nicht nur in HH oder im Norden..;-)
Nur das man das in keinster Weise mit in Verbindung brachte


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

Der Name Heiermann kommt ja daher, weil mann in den 50igern damit ficken konnte

gesagt wurde heiermann naürlich deutschland weit, der spitzname aht aber den ursprung in hh... und heiern ist wohl aus dem plattdeutschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich denke mir einfach, warum geld für etwas bezahlen, was ich auch kostenlos bekommen kann



Igitt auch DU bist so ein Schmarotzer !!


Geschrieben

Igitt auch DU bist so ein Schmarotzer !!



nein, dass hast du falsch verstanden. er geht nicht zu fi-damen...


×
×
  • Neu erstellen...