Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss ganz ehrlich sagen ich versteh nicht wieso ihr auf den mist den er schreib überhaupt reagiert... soll er doch denken was er will und wenn es ihm zu teuer ist soll er eine frau anschreiben die kein geld verlangt und dann einfach mit charm sein glück im bett finden... hier gibt es genügend frauen die ohne geld spaß haben wollen und einfach ihre lust befriedigen wollen

ich finde es bissel lächerlich wie ihr auf sein dummes daher geschreibe reagiert


Geschrieben


ich finde es bissel lächerlich wie ihr auf sein dummes daher geschreibe reagiert



wieso? ist wien kneipengespräch nur ohne saufen


Geschrieben

wieso? ist wien kneipengespräch nur ohne saufen



hahah der war gut aber ohne saufen ist langweilig da klink ich mich lieber wieder aus


Geschrieben

hahah der war gut aber ohne saufen ist langweilig da klink ich mich lieber wieder aus




Hol Dir doch einfach ein Bierchen aus dem Kühlschrank


Geschrieben

Hol Dir doch einfach ein Bierchen aus dem Kühlschrank



1. zu früh (da wird man ja glei als ... abgestempelt)
2. alleine trinken ist auch blöd


Geschrieben

trinken macht immer blöd..

ob alleine.. zu zweit oder gb suff


Geschrieben


2 Std. mit Dusche/Bad: 60 EUR



das deckt ja noch nicht mal den wasser+strom+waschmittelverbrauch wenn sie squirtet


Geschrieben

wasser+strom+waschmittelverbrauch wenn sie squirtet



das wasser schon


Geschrieben

uups, ich hatte eine anderes Bild von den FI vor meinem geistigen Auge. Bin ich naiv?


Geschrieben

Bin ich naiv?



wie soll man das wissen? ich kenne dein bild von ihnen ja nicht


Geschrieben

Dann müssen hier aber sehr viel Alkoholiker sein !




pussy, du bist schon wieder ein pöses mädchen....


Geschrieben

@Justforyou ich würde mir auch kein Urteil über dich persönlich erlauben da mir das Hintergrundwissen fehlt und es tut mir für dich leid das du solche Erfahrung machen mußtest.
Meine Deutung " meine Liebe" war keinesfalls abwertig gemeint sondern eher versöhnlich gedacht...entschuldige wenn es falsch rüberkam.
Ich habe und das betone ich , respekt vor allen Frauen die diesem Beruf nachgehen nur nicht vor jeder Motiavation die dahinter steht.

Der eingentliche Grund des ganzen hier war ja auch ein anderer nämlich die Preißsenkung und dazu habe ich glaube ich meine Meinung ebebnfalls geäussert.

Stefan


Geschrieben

Ich denke, die 100 Euro (hat sich ja so eingependelt)für eine Stunde, sind absolut angemessen.
Immerhin bessern viele damit Ihre finanzielle Situation auf.



Angemessen ist jeder Betrag der
a) ehrlich und gleich genannt wird und von allen Beteiligten als solcher empfunden wird.
Leider entwickelt sich hier immer mehr ein Trend wo Mitglieder erst in späteren Dialogen auf ihre FI zu sprechen kommen.
b) korrekt versteuert wird.

Nebeinkünfte sind nur bis zu einem gewissen Betrag Steuerfrei und wenn HarzIV im Spiel ist, wird das schnell ein Strattatbestand wenn das nicht gemeldet wird.

Es mag ja angehen das man es Hobbiehure nennt, aber die Einkünfte sind in der Regel Schwarzgeld.


Geschrieben


Ich habe und das betone ich , respekt vor allen Frauen die diesem Beruf nachgehen nur nicht vor jeder Motiavation die dahinter steht.




Und woher willst Du die Motivation kennen? Ich glaube kaum, dass Dir eine FI erzählt, warum sie das tut.

Und eigentlich ist es doch auch egal, wer dafür zahlen will verlangt entsprechend Leistung, sonst wird sich die FI, respektive der Freier mit der/demjenigen nicht treffen. So einfach ist das.

Genauso einfach ist das mit dem Preis. Entweder man zahlt, oder läßt es.

.


Geschrieben (bearbeitet)

warum eigentlich wird das ganze so pauschalisiert?
und woher nimmt man das recht, die fl-ladys oder auch -jungs anzugreifen oder zu verurteilen?
jeder einzelne von ihnen hat gründe, genau das zu tun....
und da ist es egal, ob man ein neues auto will oder schulden abzahlen muß oder was weiß ich.....
es ist IHRE entscheidung-und sie halten dafür ihren körper hin-was ich mir trotz eigenauswahl nicht immer angenehm vorstelle......

urteilen darüber können aber nicht selbsternannte moralapostel-sondern nur die, die selbst in dieser situation sind oder waren....

und was die preise angeht-es wird doch niemand gezwungen, sie zu zahlen.
und ist es nicht so-wie mit allem anderen
wer qualität will-zahlt paar euro mehr...
macht man beim auto ja auch...

( sorry mädels, für den vergleich


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Der Markt bestimmt die Preise! Hier bei uns in der Schweiz kannst du für eine Stunde sogar 600chf zahlen

In Deutschland wird es nicht anders sein! Willst du was vernünftiges dann zahlst du drauf oder willst du Mist dann zahlst du weniger.


Geschrieben

ich meins ehrlich...es sollte auch möglich sein, 1 Woche für 170 EUR und 1 Monat für 450 zu buchen.


ES wäre dann nicht so tot hier, sondern es würde sich viel mehr Liebe ergeben




du solltest dich vielleicht erst einmal entscheiden ob du Liebe oder F..... willst Junge.....
und vor allem solltest du dich mal ernsthaft mit ner Dame aus dem Gewerbe unterhalten....

Sorry, aber das ist mir echt zu seicht was du da ablässt...


Geschrieben

unglaublich unrealistisch, Euro 450,00 für einen Monat,
wovon soll die Dame ihre Miete bezahlen


Geschrieben

Wozu braucht die dann noch ne Wohnung? Die schläft doch eh jede Nacht beim Kunden im Bett.


Geschrieben

unglaublich unrealistisch, Euro 450,00 für einen Monat,
wovon soll die Dame ihre Miete bezahlen




hinzu kommen noch die Kosmetik,Verpflegung, Kondome usw..


Man muss bedenken das die Frauen bzw ihr! Euren Körper verkauft und das ist immer noch was anderes als wenn jemand in einer Fabrik arbeitet.

Ich kenne selber Privat eine WG und wenn sie aufzählt was sie an Steuern usw ausgeben muss... Da bleibt nicht viel übrig für das was sie da machen


Geschrieben

Wozu braucht die dann noch ne Wohnung? Die schläft doch eh jede Nacht beim Kunden im Bett.




also sozusagen eine Wanderhure


Geschrieben

Geeeeeenau! (Das hilft dann auch gegen Wohnungsnot, wenn die pösen Prostituierten keine eigene Wohnung mehr haben.)


Geschrieben (bearbeitet)

ich meins ehrlich...es sollte auch möglich sein, 1 Woche für 170 EUR und 1 Monat für 450 zu buchen.


ES wäre dann nicht so tot hier, sondern es würde sich viel mehr Liebe ergeben



aber wenn ich lese was Du hier schreibst dann stelle ich fest das ich gar nicht so viel fressen kann wie ich kotzen muß!

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Mal abgesehen von den Preisen die Du hier forderst...wie kommst Du darauf das Sex was mit Liebe zu tun hat?

Es geht dabei um ein ganz normales Geschäft das Du Dir anscheinend gerne öfter leisten möchtest als es Dir finanziell möglich ist...
Nur weil Du vielleicht einen Job hast bei dem Du Dich unter Wert verkaufen mußt weil Deine Qualifikation nicht mehr hergibt müssen die FI-Damen doch nicht das gleiche tun...

Deine Einstellung ist echt der Brüller...und sowas von Menschenverachtend,schäm Dich dafür.

Egal wieviel oder wie wenig Du für einen Blow Job bezahlst...Du wirst sicher nicht annähernd soviel geboten bekommen wie ich wenn meine Frau mir einen bläst.Denn sie tut das aus Liebe mit echter Lust und Leidenschaft und einer Hingabe die unbezahlbar ist.
Jemand mit FI macht nur seine Arbeit...und die machen viele nur halbherzig und immer mit Blick auf die Uhr...Sicher wird es auch welche geben die mit Elan bei der Arbeit sind und denen man es nicht sofort anmerkt das sie ihre Arbeit machen.
Was das mit Liebe zu tun haben soll ist mir allerdings ein Rätsel...
[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
beleidigende teile entfernt
×
×
  • Neu erstellen...