Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja solche Traumtänzer gibt es halt immerwieder.
Weil er Pimpern möchte und geizig ist oder garkein Geld groß hat, sind ihm natürlich auch die Preise viel zu Teuer !!!
Es ist doch schließlich Sex... der macht doch schließlich immer Spaß und vorallem auch beiden !!!

Am besten schreibt er doch das WIR bald noch den Männern Geld bezahlen damit sie uns überhaupt Pimpern!!!
Das wäre sicher seine Auffassung von Gerechtigkeit!!!

Schade das er sich nicht mal als Stricher bzw Callboy zur Verfügung stellt um zu sehen wie geil Sex doch immer ist, egal ob der gegenüber evtl 50 Jahre älter ist oder dir kein bißchen gefällt usw...

Jaaaa, dann wäre er aber mit 20 Euro für 1 std gaaaanz dolle dafür entschädigt !!!

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigender teil entfernt
Geschrieben (bearbeitet)


Schade das er sich nicht mal als Stricher bzw Callboy zur Verfügung stellt


für 40 € die stunde ... das wär doch mal konsequent ....

Nachtrag:

natürlich mit "allem" drum und dran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht den Troll füttern!




Eben

Nicht jeder ist Top


Geschrieben

was mich persönlich immer interessiert..

wie macht das FA das eigentlich in seiner manchmal obskuren Art Steuern festzulegen?

Monat mit 31 Tagen sind 31x24h pot. Arbeitszeit
sind 6944h mit mind. 50 Euro die Stunde sind 347200 Euro mind. Einahmen pro Monat und daruf basierend wird die Steuer festgelegt..


Geschrieben

Naja,ich seh es auch so,das manch eine DL wirklich zu viel haben möchte.Man muss dann auch preis Leistung sehen und da ist so manches tg nicht gerechtfertigt.aber mal was anderes,warum schreiben diejenigen nicht einfach das was sie haben möchten ins profil,würde brstimmt jede Menge sinnloser anrufe ersparen. Nichts gg tg,aber wenn dann nicht unverschämt hoch.


Geschrieben

@vp-das machen die meisten doch-preise ins profil schreiben...
und auch, was sie dafür tun...

ansonsten bleib ich dabei-NIEMAND wird gezwungen, die preise zu zahlen...


Geschrieben

Man kann auch per PN nach dem Preis fragen und der richtet sich auch ein bischen nach den Ansprüchen der Herren,
da habe ich immer etwas variiert.
und ich habe grundsätzlich vorher telefoniert um einschätzen zu können, wen ich da überhaupt date.
Das Risiko sich einen Freak in's Haus zu holen ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Am nettesten fand ich immer die, die gerne mal ein Tip
draufgelegt haben, die kriegten gleich einen Sympathiebonus, die wissen nämlich unsere Dienstleistung und uns zu schätzen.


Geschrieben

...Man muss dann auch preis Leistung sehen und da ist so manches tg nicht gerechtfertigt.... Nichts gg tg,aber wenn dann nicht unverschämt hoch.




Keiner zwingt dich, das zu bezahlen, oder?
Und was für so eine Dienstleistung gerechtfertigt ist oder nicht, hat in dem Fall der Anbieter, und nicht der Konsument zu entscheiden.


Geschrieben

Geeeeeenau! (Das hilft dann auch gegen Wohnungsnot, wenn die pösen Prostituierten keine eigene Wohnung mehr haben.)



vielleicht kriegt die Dame ja auch noch ein warmes Süppchen dazu.


Geschrieben

vielleicht noch ein leckeres Menu zaubern


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht kriegt die Dame ja auch noch ein warmes Süppchen dazu.



ich frag jetzt besser mal nicht, woraus die suppe besteht

böses kopfkino grad


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Naja,ich seh es auch so,das manch eine DL wirklich zu viel haben möchte.Man muss dann auch preis Leistung sehen und da ist so manches tg nicht gerechtfertigt............... Nichts gg tg,aber wenn dann nicht unverschämt hoch.



ich weiss gar nicht wo das problem ist

es zwingt dich kein mensch eine frau aufzusuchen die sex verkauft !!!

die sparvariante wäre :
es gibt bestimmt auch in deiner nähe irgendwo einen strassenstrich, auf dem sich junkiemädels für den nächsten schuss verkaufen

aber ansprüche stellen und nichts dafür zahlen wollen geht halt nun mal nicht...
zudem mit dem job dieser frauen ja auch eine gewisse gefahr für leib und leben verbunden ist, die man auch nicht außer acht lassen sollte


Geschrieben

ach okay, verstehe, solangsam verstehe ich die preisvorstellung einiger, da wird im kopf vorher schon so einiges abgezogen..


Geschrieben

Wasser, Strom und Bettwäschenreinigung kommt auch noch dazu


Geschrieben

das erhöht aber dann wieder die preise...
wie ist es eigentlich mit schlecht-wetter-pauschale?


Geschrieben

ich habe mal ne zeitlang in einem Freierforum mitgelesen... war spannend.. und auf eine gewisse Art erheiternd.

Vor allem die jeweiligen Besuchsberichte
im Zusammenhang mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Las sich teilweise wie ein Testheft... obwohl es sich um Menschen handelt..

Interessant war allerdings auch wie häufig FI von dieser Seite besprochen wurden.. und wie man liest sind da ne Menge darunter die.. nun ... dem allg. Frauenprofilbild hierentspechen.

Das bezieht sich aber nur auf meinen PLZ Bereich.. da es eher ein lokales Web ist.


Geschrieben (bearbeitet)

sabrina redet doch von hausbesuchen?


dazu muß sie aber AUSSER haus-bzw die herren-und die kommen dann mit dreckschuhen und machen den boden schmutzig


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Die Schuhe werden vor der Tür gewechselt, ich jedenfalls kann nicht in Heels Autofahren


Geschrieben

..zudem mit dem job dieser frauen ja auch eine gewisse gefahr für leib und leben verbunden ist..



Wenn man im FI-Forum schaut, liest man "Unkostenbeitrag", "Mietzuschuss" oder auch "Getränkeumlage".
Von Gefahrenzuschlag* haben wir noch nichts gelesen.

Hehe. Wir fragen uns oft, ob es sich überhaupt noch um Sex handelt. Scheinbar werden den Veranstaltern nicht nur exorbitante Gebühren von den Vermietern abgeknöpft. So wie es aussieht verfahren einige Teilnehmer nach der Devise "Essen ist der Sex des alten Mannes".


* Man soll so etwas nicht geringschätzen. Schließlich sichert das Verhalten notgeiler Freier einigen vielen Herren mit Motorrädern und Lederwesten ein ordentliches Auskommen.
Damit fallen sie dem Steuerzahler weniger zur Last.


Geschrieben

* Man soll so etwas nicht geringschätzen. Schließlich sichert das Verhalten notgeiler Freier einigen vielen Herren mit Motorrädern und Lederwesten ein ordentliches Auskommen.



Was haben die Paare hier immer nur gegen die Leute, die nicht so viel Glück hatten wie sie selber?


×
×
  • Neu erstellen...