Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


50 Cent?



boah das ist aber gemein


mieh ich nehme noch bestellungen auf.

mousse?



ja das könnte gehen


Geschrieben

emsi..gratispuff, gratisklo, gratisputze..anarchie


boah das ist aber gemein




ja das könnte gehen


weiße oder braune?


Geschrieben

oder ficken auf rezept und die kk zahlt


Geschrieben

pullert, anstatt auf bezahlpflichtige Toiletten geht?



mit dem Pipi hast es aber heute hm?..grinsfrech


Geschrieben

Ich schmarotze auch mal ! Ich will nen Gratis-Nacktputzer !!



Wahrscheinlich reicht ein Paar Stunden Filter aufmachen und Du hast das erste Angeboht. Alter: 25 Jahre oder jünger.


Geschrieben (bearbeitet)

oder ficken auf rezept und die kk zahlt

in einigen ländern praktizierte nächstenliebe und das meine ich jetzt ganz ohne jux.

es gibt in einigen ländern, wie zum beispiel in den niederlanden dazu intitiativen von hurenverbänden, um benachteiligten menschen sex zu ermöglichen.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Wahrscheinlich reicht ein Paar Stunden Filter aufmachen und Du hast das erste Angeboht. Alter: 25 Jahre oder jünger.



Ich wollte aber keinen Kindergarten


Geschrieben

Wahrscheinlich reicht ein Paar Stunden Filter aufmachen und Du hast das erste Angeboht. Alter: 25 Jahre oder jünger.



uri, war das jetzt ne bewerbung??


Geschrieben

Wahrscheinlich reicht ein Paar Stunden Filter aufmachen und Du hast das erste Angeboht. Alter: 25 Jahre oder jünger.



oder zum renovieren und Garten umgraben


Geschrieben

uri, war das jetzt ne bewerbung??



Das sollte natürlich keine Bewerbung sein, auch wenn ich in die Altersklasse falle.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wandern die Kerle bis 48 J in die Niederlande aus ! Die Älteren sind eh zu faul !


Das sollte natürlich keine Bewerbung sein, auch wenn ich in die Altersklasse falle.



ICH habe es auch nicht so aufgefasst


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

mit dem Pipi hast es aber heute hm?..grinsfrech


Ist mir noch nicht aufgefallen.


Geschrieben

Wenn`s hier nicht klappt, dann eben bei fb ! Hauptsache kostet nix und Mann kommt zum "dupsen" !



Denk nicht so viel mit deiner Pussy, du stellst alles so hin wie es dir als Frau gerade passt!

Es geht doch nicht darum das alles KOSTENLOS sein MUSS!!!
Denk doch mal nach, du bezahlst doch auch nicht fürs atmen, du tust es einfach KOSTENLOS ohne schlechtes Gewissen, deshalb bist du doch nicht direkt eine Schmarotzerin!!!!


Geschrieben

oder zum renovieren und Garten umgraben



brauchst du hilfe mieh???


Geschrieben (bearbeitet)

@ispy: das haut mich vom hocker....


ich darf an dieser stelle mal wiki bemühen, wen das thema interessiert, möge sich selbst weiterbilden:
Sexualassistenz oder Surrogatpartner

Eine Sonderform der Prostitution stellt das Angebot sogenannter Surrogatpartner (auch Sexualassistenz oder Sexualbegleitung genannt) dar: Menschen, die aufgrund einer Behinderung keine andere Möglichkeit der sexuellen Befriedigung haben oder mangels eigenem Partner in einer Sexualtherapie niemanden haben, mit dem sie beispielsweise aufgrund einer Potenzschwäche neues Vertrauen schöpfen können, nehmen die Dienste von männlichen oder weiblichen Ersatzpartnern in Anspruch. Sexualassistenten sind, etwa durch inzwischen existierende spezielle Ausbildungsgänge, auf die besonderen Bedürfnisse behinderter Menschen spezialisiert oder speziell the***utisch geschult. Im Gegensatz zu vielen anderen the***utischen oder behinderungsspezifischen Hilfen obliegt die Finanzierung dieser Dienstleistung in aller Regel den betroffenen Menschen selbst. Auch eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse] (‚Sex auf Krankenschein‘) ist in Deutschland – anders als etwa in den Niederlanden – gesetzlich ausgeschlossen. In Dänemark werden mit staatlicher Hilfe bessere Möglichkeiten zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse für behinderte Menschen angeboten, das heißt es werden nach Wunsch Prostituierte für diese Menschen engagiert.


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

das man sich bei poppen.de bilden kann, hätte ich nicht gedacht. auch das haut mich vom hocker


Geschrieben

@ispy - die nennen sich auch "Leckdiener" ? Liege ich da richtig?


Geschrieben (bearbeitet)

eine frage an die fachfrauen hier, ist euch eine ähnliche praxis in deutschland auch bekannt?


@ispy - die nennen sich auch "Leckdiener" ? Liege ich da richtig?


wenn das ein scherz sein soll, finde ich ihn nicht witzig..

ich finde dieses vorgehen in den niederlanden oder dänemark ein großartiges, die gängige hiesige doppelmoral ad absurdum führendes, unterfangen.
jeder mensch hat ein recht auf glück und dazu gehört sicherlich auch sexuelle befriedigung.
vielen menschen bleibt diese aufgrund einer schweren erkrankung oder behinderung ein leben lang versperrt.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

neee. vor und zurück wackel..das sieht dann mehr nach hospitalisieren aus und du bekommst auch was auf krankenschein


×
×
  • Neu erstellen...