Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Elegance, das denke ich auch. Aber sein Profiltext spricht ja schon für sich. Keine Ahnung, wieviel Erfolg er hier wirklich schon hatte - bei den normalen Damen.
Ich glaube, dem ist einfach nur heute langweilig, weil nichts Gutes im TV läuft.
P.S. Elegance, ich bin immer wieder begeistert von deiner Oberweite - einfach perfekt!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir mal, die "Nicht-FI-Damen" haben nichts zu lachen..
werden gedatet, gef...uuuuuund dann Tschüß!
man(n) muss ja seine Potenz testen...oder was auch immer die Typen darin sehen, die Frau zu behandeln als wären sie FIs...




Ein "Freundschaftspreis" für wirklich nette und liebenswerte Freier...wo käme Frau da hin....

aber das ist es was ich suche



Du drehst dirs wie du es willst...typisch Mann...
Wenn Frau (bezeichnenderweise FI-Frau), kein, oder weniger Geld nehmen täte, würde der Mann ggf. Ängste bekommen, das MEHR daraus wird...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

ein 2. mal die aufforderung:

ABUNDZU, würdest du bitte das zitat RICHTIG zitieren? das zitat da oben ist NICHT von mir, sondern von emsi!!!!


Geschrieben

in deinem Kaff gibt es sicherlich auch nen Strich, oder nen einschlägiges Etablissement?..
da mußt mal hingehen, bekommst es für kleines Geld, ggf sogar Rabatt und für nen 5er mehr, ohne Gummi..
Herzlichen Glückwunsch!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir mal, die "Nicht-FI-Damen" haben nichts zu lachen..
werden gedatet, gef...uuuuuund dann Tschüß!
man(n) muss ja seine Potenz testen...oder was auch immer die Typen darin sehen, die Frau zu behandeln als wären sie FIs...



Für mich sieht das eher so aus, als möchte er am liebsten noch bezahlt werden für seine "Leistung!
Zu dem Thema Freundschaftspreis: Ich habe einen, der konnte sich einen Besuch bei mir nur einmal leisten. Ich bin ja bereit, etwas runter zu gehen, aber nicht für jeden und nicht um die Hälfte.
Für ihn würde ich runtergehen, aber alles im Rahmen. Aber er hat wenig Geld und deshalb mach ich ihm ab und an die Freude, gemeinsam einen Kaffee trinken zu gehen. Das ist nämlich auch so eine Sache: Männer wollen nicht nur einen "wegstecken", sondern sich auch ganz normal unterhalten - na gut, du vielleicht nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht den Troll füttern!




So wird das nix, übrigens soll es Männer geben die mehr als deinen Monatswunschtarif als Trinkgeld geben.
Aber die sind bestimmt nur verliebt und haben keine Ahnung von Marktwirtschaft.

So jetzt habt ihr wieder Stoff für ne Stunde und ich gehe Duschen.


Geschrieben

ach du meine güte

ich musste nur das EP lesen um zum ergebnis zu kommen:

liebe FI-mädels, bleibt ruhig bei eueren preisen, oder erhöht sie lieber noch ein klein wenig, bevor ihr euch auf solche typen einlasst


Geschrieben

sondern sich auch ganz normal unterhalten - na gut, du vielleicht nicht.



Grins..selbst das wäre KEIN Grund, wegen ner Schnellfickernummer an den Preisen zu schrauben...es gibt welche die "kommen" innerhalb von 3? Minuten...und?...wie willst das dann abrechnen


Geschrieben

Lieber TE....

ich habe keine Ahnung, in welchem Universum du gerade lebst.

kleiner tipp... lerne erstmal zwischen SEX und LIEBE zu differenzieren...
wie etwas weiter oben schon geschrieben wurde, LIEBE kann man NICHT KAUFEN!!! *koppschüttel*



Ich liebe meine Frau, seit mittlerweile 12 Jahren und das Thema Geld ist definitiv KEIN Gesprächsthema. Und selbst wenn, dann investiere ich mehr wie 470 Euro im Monat. Schließlich will ich essen, benötige saubere Wäsche und um die Wohnung kümmert sie sich auch. Achja, und die Kindererziehung/ -betreuung liegt auch bei ihr.

Ich sollte mal den Kurs nach unten schrauben. Scheint, das es ja günstiger gehen muss, wenn du diese Vorstellung hast.


warum diese Preise für FI?

Ich meine, realistisch wäre z.B.:
Blowjob: 10 EUR
GV: 20 EUR
3/4 Std. mit allem: 30 EUR
1Std.: mit allem 40 EUR
2 Std. mit Dusche/Bad: 60 EUR
1 Nacht mit Bad und allem: 90EUR



Hast du da mal die monatlichen Fixkosten gegen gerechnet? Oder übernimmst du die dann für den Zeitraum der Miete? *welch böses Wort

Das Schlimmste daran ist, er GLAUBT das, was er da verzapft, oder?



Scheinbar schon, und niemand wird ihm etwas anderes erklären können, das er aus seinem Universum zurück kommt.

Bleibt zu wünschen, das sich das Wurmloch recht bald schliesst und er den Kontakt zur Erde verliert.


@ TE: Ich weiss nicht was Du getrunken, geraucht oder eingeworfen hast, ich weiss nur dass das Zeug nicht gut für dich ist.



Zumindest sollte er uns davon abgeben, denn alleine das Zeug einnehmen ist definitiv nicht gut.


Geschrieben

Lemonia,
das hast du dann vielleicht falsch verstanden. Ich meinte das auf den TE bezogen, der uns ja unterstellt, dass wir keine "Freundschaftspreise" machen. (mach ich ja auch nicht.)
Wer in 3 Minuten "kommt", muss nochmal und außerdem gibts ja Möglichkeiten das hinauszuzögern, denn bei mir gibts keine Medaille für Geschwindigkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

würde die Frau weniger oder gar nichts verlangen, bekäme mancher Mann das Gefühl, das diese Frau wenig wert ist... leider, in unserer vom Geld geprägten Welt.



sund nochmal: so ein schrott hab ich noch nie gehört...

einfach weniger RTL1,2,3,4 usw. gucken...

PS: was zum geier heißt TE?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

die auch lieben können und wollen, nicht nur immer viel Geld bezahlen...

dachte immer in DE ist die Vielweiberei verboten..
Liebe?..Hallo?...Männer die zu ner FI gehen, und was von LIEBE reden, wollen nur nichts mehr zahlen...reiben sich die Händchen..und freuen sich, das Frau so blöd ist, und drauf rein fällt?..

(Den Film "Pretty Women" gibt es seeeeeeeeehr selten in der realen Welt!!)

Echt mal...du solltest mal den Stoff wechseln...der bekommt dir echt mal gar nicht


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Du irrst Calvinio. Das ist Original Arte. Kunstfernsehen vom Feinsten, wir verstehen nur nix davon


Geschrieben

Ich kann beide Parteien verstehen.
Die FI Damen haben definitiv einen angemessen Preis verdient, zum anderen wäre ich persönlich aber niemals bereit 100 Euro für Sex zu bezahlen.


Geschrieben


Wer in 3 Minuten "kommt", muss nochmal und außerdem gibts ja Möglichkeiten das hinauszuzögern, denn bei mir gibts keine Medaille für Geschwindigkeit.



Bei mir auch nicht...denn, ich möcht auch was von haben, und damit meine ich NICHT nur das Geld


Geschrieben

also aus dem Nähkästchen von mir: es war mir höchste Lust, wenn ichs von einer FI-Dame für umsonst bekam, und eine "Normale, Nicht-FI" bezahlen konnte.


*grölundaufdieschenkelklopf*
Eine FI, die es umsonst gemacht hat? Wie geht das denn? hast ihr Falschgeld gegeben?
Ich hab auch schon Anfragen gehabt, ob ich das denn nicht ab dem zweiten Treffen gratis machen könne, schließlich hab ich auch was davon in Hinsicht auf sexuelle Befriedigung.
Und der gleiche Grund, warum ich das nicht mache, ist der, warum ich für meinen Chef im Büro auch nicht umsonst arbeite, obwohl mir die Arbeit gefällt.


Geschrieben

Ich kann beide Parteien verstehen.
Die FI Damen haben definitiv einen angemessen Preis verdient, zum anderen wäre ich persönlich aber niemals bereit 100 Euro für Sex zu bezahlen.



wenn man überlegt, wie teuer heut zu tage alles ist, sind hundert für ne stunde gar nicht so viel....

ich glaub, ich kann dir welche zeigen, da würdest evtl auch du genre ein hunni springen lassen.....

aber ich verstehe dein gedanken vollkommen...


Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Freund bekommt es auch gratis von mir.

Ich hab hier schon Frauen gefunden, die wollten 200 € bis 250 € pro Stunde. Und wer so ein Angebot macht, der hat sicher auch Nachfrage. Ja klar, die sehen dann auch (größtenteils) aus wie Topmodels. Aber nur, weil ich NICHT so aussehe, muss ich mich nicht für den Wert einer Handykarte anbieten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich glaub, ich kann dir welche zeigen, da würdest evtl auch du genre ein hunni springen lassen.....
aber ich verstehe dein gedanken vollkommen...



Da bin ich mal gespannt, zeig mal ;D
Ok da magst du auch Recht haben...
Ich denke mir einfach, warum geld für etwas bezahlen, was ich auch kostenlos bekommen kann (ist dann nur mit mehr Aufwand verbunden, aber Facebook reißt da wieder viel raus )


Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich dann zu einer FI, und die wollte kein Geld von mir aber Zeit ohne Ende für mich.


Sehr witzig..ne FI die kein Geld wollte, also entweder hast du erbärmlich ausgeschaut, das sie Mitleid hatte, oder aber du dürftest ihre Fenster putzen,oder den Garten umgraben



oder??????????????........na ich denk mir meinen Teil



Aber den Shit vorher möchte ich nich nochmal erleben



Vielleicht waren es diese "Billigangebote"?


bearbeitet von lemonia
Geschrieben


Aber der Sex kann trotzdem enttäuschend sein...



...wie bei den Männern, die den Frauen so einiges vorgeben.....angefangen von der Beschreibung ....nein...nicht des "kleinen besten Freundes" - da gibts nen andern Fred für


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ja hamburger, da ist es in einigen kreisen fast so was wie tradition, dass man nach dem feiern, wenn man keine aufgerissen hat oder im theater war oder sowas, dass man bei lust und laune und unter umständen vom kumpel gefragt wird: "wollen wir noch ficken gehen, ich geb einen aus!"

nicht das so was regelmäßig vorkommt, aber hin und wieder mal....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...