Jump to content

realistische Preise/FI


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der vergleich hinkt, da sie die ware ihrer handelskette verschenken würde. also nicht ihr eigentum..



Hast recht! Hab ich nicht nachgedacht, aber solche Deppen gehen mir auf'n Keks..

Dann sag ich ihr, dass sie bei mir dafür, dass ich ihren Job miterhalte durch meinen Einkauf, doch bei mir für lau...


Geschrieben

genau maddin..
szene an der kasse bei aldi:
kunde maddin kommt mit nem vollen einkaufswagen und ner fuckmisch rabattmarke

da bekommt der werbeslogan: ritaaaa, wo sind de kondome gleich wieder aktualität.


Geschrieben (bearbeitet)



aba das heisst: Tina wat kosten die Kondome

edit: Rita gegen Tina ausgetauscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich meins ehrlich...es sollte auch möglich sein, 1 Woche für 170 EUR und 1 Monat für 450 zu buchen.


ES wäre dann nicht so tot hier, sondern es würde sich viel mehr Liebe ergeben



"es würde sich viel mehr liebe ergeben"..... liebe kannste nicht kaufen, mein bester


Geschrieben

Nicht den Troll füttern!



seh ich auch so

Der TE amüsiert sich köstlich


Geschrieben

seh ich auch so

Der TE amüsiert sich köstlich




Reissverschluss am Mund angebracht, Du hast Recht !!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben


Und, wie gesagt, bei meinen Preisen würde ich vielleicht mal ein FI-Date in Erwägung ziehen.



und wenn ich König von Deutschland wär...


Geschrieben


Und, wie gesagt, bei meinen Preisen würde ich vielleicht mal ein FI-Date in Erwägung ziehen..

Aber so 150/std...



[COLOR=Blue]Die von dir geforderten Preise gibt es, keine Frage. DU musst nur auf der Strasse die einschlägenen Orte aufsuchen.

Aber das nun von allen FI-Damen erwarten
[COLOR=Red](470,00 Euro im Monat) ist doch zu weit hergeholt.[/COLOR]
[/COLOR]


Geschrieben



1Std.: mit allem 40 EUR



Für den Kurs bekommst Du heute noch nicht einmal mehr einen vernünftigen und gut ausgebildeten Handwerker.

Und wenn Du nur bereit bist solche Preise zu bezahlen dann kann ich Dir einen Tip geben.


Geschrieben

Reissverschluss am Mund angebracht, Du hast Recht !!!!!!!!!!!!!!!



auf die Hände sitzen hilft auch


Geschrieben

auf die Hände sitzen hilft auch




Ich sitze, auf meinem Mund und vor dem Mund sind meine Hände

ich hoffe, dass es reichen wird


Geschrieben

...... ist es Liebe, redet man eh nicht über Geld, und ist es wenig Liebe, streitet man leicht über Geld........

Und warum nicht gleich einen Vertrag machen über 1 Woche, 1 Monat.


kleiner tipp... lerne erstmal zwischen SEX und LIEBE zu differenzieren...

wie etwas weiter oben schon geschrieben wurde, LIEBE kann man NICHT KAUFEN!!! *koppschüttel*


Geschrieben

Ich sitze, auf meinem Mund und vor dem Mund sind meine Hände

ich hoffe, dass es reichen wird



ich denke schon


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,
ich will mich nicht "totficken", um auf meinen Schnitt zu kommen!!! Und außerdem: Geh doch in nen Flatrate-Puff, da bekommen die Frauen nach Feierabend pro Nummer 10-12 € ausgezahlt (so eine Nummer dauert 10 Minuten). Ganz ehrlich: Würdest du für das Geld dich poppen lassen???
Ich habe weniger Gäste, nehme mehr Geld und senke damit auch mein Risiko eines geplatzten Gummis.
Und die Nachfrage regelt immer de Preis.
Zudem stellt dir sogar ein Schlüsseldienst mehr in Rechnung, selbst wenn er nur ein paar Minuten zugange war. Oder Möbelpacker - die sind auch ungelernt und kosten mehr! Die haben aber nicht das Risiko, sich mit irgendwas anzustecken.
Es gibt hier Frauen, die kannst du ohne Gummi pro Stunde für 50 € poppen - mach doch, ich hindere dich nicht dran.
Aber meine Preise haben auch was mit Würde und Stolz zu tun. Ich könnte vermutlich mit Billigpreisen viel mehr verdienen, hätte aber fast nur Gäste, die sich nicht benehmen können, vor denen ich Angst haben müsste und die mich als "Spermaablage" gebrauchen.
Ich hatte mal ein Treffen mit einem, der wollte später wieder ein Treffen, meinte aber, mehr als 50 € sei ich nicht wert. Sowas fass ich als Beleidigung auf.
Genauso wie jede Musikband ihre Konzertpreise selbst bestimmt, bestimme ich meine Preise selber. Und mal ehrlich: Da gibts genug Konzerttickets, die wesentlich teurer sind als ein Besuch bei ner FI.

Fazit: Ich lass jedem seine Meinung, ich zwinge niemanden zu mir zu kommen - aber gern lass ich mir sagen, was ich an meinem Service verbessern kann. Aber ich amüsiere mich doch immer wieder über die Preisdiskussion hier im Forum.

(Ergänzung: Eben den Nick des TE auf meine schwarze Liste der Herren notieren, die mich NICHT besuchen dürfen; ebenso wie die Gäste der FI-Frauen, die ohne Gummi poppen. *schreib*)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei gekaufter Angelegenheit kann sich Liebe einfinden, und bei Liebe können sich Gedanken an Geld ergeben..

also so Moralsprüche wie "Liebe kann man nicht kaufen" sind was für Doofe



ich hab noch nie so einen schrott gehört

ich muss doof sein


Geschrieben


also so Moralsprüche wie "Liebe kann man nicht kaufen" sind was für Doofe



dann sind die ja für dich genau richtig...


Geschrieben

Das Schlimmste daran ist, er GLAUBT das, was er da verzapft, oder?

Man man man.....


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man eine FI für 450 € im Monat buchen kann, dann ist sie ja weniger wert als ne Putze! Unfassbar!!! (Wohlgemerkt hab ich vor jedem Job Respekt.)
Es gibt mehr als genug Prostituierte in Deutschland, die Armutsprostitution betreiben, weil sie alleinerziehend sind oder sonstwas. Schlimm genug - und solche Leute wie der TE fördern sowas auch noch!
Aber da wir schon beim Thema sind:
Lieber TE, Dominas sind noch teurer als normale FIs - welche Preise siehst du denn für diese vor?


Ergänzung: Nein, ich bekomme nicht die Oberklasse ab! Ich habe Handwerker usw. Und ich WEISS, dass das ne Menge Geld ist, was ich da bekomme. Und dafür versuche ich auch eine sehr gute Leistung zu bieten! Zudem hab ich zu mehreren meiner Gäste ein sehr gutes persönliches Verhältnis. Wir schreiben auch ganz normal miteinander ohne dass ich dafür Geld bekomme - und ich hab letztens von einem ein Hörbuch per Post zugeschickt bekommen, weil er meinte, das würde mir gefallen. Ich sehe meine Gäste als Menschen und genauso will ich von ihnen gesehen werden - und das tun sie auch. Und das schätze ich sehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ TE: Ich weiss nicht was Du getrunken, geraucht oder eingeworfen hast, ich weiss nur dass das Zeug nicht gut für dich ist.


Geschrieben

ABUNDZU, würdest du bitte das zitat RICHTIG zitieren? das zitat da oben ist NICHT von mir, sondern von emsi!!!!


Geschrieben

Das klingt alles ok, und es ist vermutlich oft so, dass Typen für 30 EUR ficken gehn, die nun sehr wenig sympatisch sind.


Blödsinn...gerade die Männer die von sich behaupten die Burner zu sein, und es nicht für nötig halten, zu ner FI zu gehen, die sind die schlimmsten...Denken, das sie alles für Lulli haben können...sich das nehmen was SIE wollen,weil sie ja bezahlt haben...(wenn sie sich denn aus ihrer Sicht dazu "herrab gelassen" haben, zu einer FI zu gehen)

Andererseits...sind die meisten Gäste, die zu mir kommen, verh. oder zumindest vergeben...
das bezahlen hält auch eine gewisse Distanz...es ist als eher eine Art Geschäftsbeziehung.


Geschrieben

True, er hat uns beide in ein Zitat gehauen. Denn das "kleiner Tipp von mir" stammt von dir, der Rest von mir. Da siehste mal, wie durch der gute Mann ist.


Geschrieben

Lieber TE: Da haben die FI Frauen hier ja Glück gehabt, wenn Du die Honorare zu hoch findest.
Etwas "Sorgen" mache ich mir um die Nicht- FI Damen hier...aber auch diese werden wohl die Spreu vom Weizen trennen können und wissen, wer es Wert ist sie treffen zu dürfen und wer nicht.


×
×
  • Neu erstellen...