Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?

Empfohlener Beitrag

nichtmal wenn ich nur noch eine woche zu leben hätte... alles hat seine grenzen...

kein Wunder..warum die Deutschen langsam weniger werden.. selbst am Üben haben sie keinen Bock

Natürlich ^^ wir sind doch dafür da, oder?

^^

Richtig. Wir warten auch nur auf den Befehl wann wir bereit sein sollen. Selbstverständlich lassen wir uns auch fuer den ein oder anderen am Herd fixieren. Schliesslich weiss eine gut erzogene Frau was sich gehört.

anderen am Herd fixieren.

Ich dachte das Haushaltsanketten sei mittlerweile in .de untersagt?

Natürlich ^^ wir sind doch dafür da, oder?

^^

bist du dir da ganz sicher.grins

Ich dachte das Haushaltsanketten sei mittlerweile in .de untersagt?

Deshalb wurden die Ketten gegen Klebeband ausgetauscht.

.... gäbe es dann, diese Seite hier???? .... wo bleibt dann der reitz eine Frau für sich zu gewinnen????.... ich bin sehr froh das es NICHT so ist... bisschen spaß will mann ja schließlich auch haben ....

nie im leben......lalalala.....!!!

wo wären deine grenzen?

Als Mann würde ich sagen, der Herrgott hat ein großen Tiergarten von Menschen erschaffen und vieles kann man sich dabei abgewöhnen...

Aber auch ein passen Partner zu finden ist schwerer, als ein Hübschen ins Bett zu bekommen???

(bearbeitet)

Wir warten auch nur auf den Befehl... Selbstverständlich lassen wir uns auch fuer den ein oder anderen am Herd fixieren...

das nenn ich doch mal 'ne vernünftige einstellung...
aber pass auf, das die herdplatte aus is, wenn du dich nach vorn beugst...
jetzt hab ich gleich besuch von erbosten frauen bekommen...

bearbeitet von Backgammon23
huch...

Aber natürlich.....gerade die Molligen und Dicken (zu denen ich auch zähle ) sind doch froh, wenn sich jemand ihrer erbarmt.

Allein in der Frage ist schon der Fehler, jede Frau hat doch gewisse Privilegien und Kriterien,genauso wie wir Männer.

Aber natürlich.....gerade die Molligen und Dicken (zu denen ich auch zähle ) sind doch froh, wenn sich jemand ihrer erbarmt.

kann ich mir bei dir garnicht vorstellen.

Jeden ????

Latürrrrrrrnich nicht schließlich möchte ich meinen Körper verwöhnen nicht verarschen

Ich bin willig und nehm' alles...

...was MIR gefällt...

• Neu erstellen...