Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...nicht wenn sie noch ein bisschen Verstand übrig hat !
Und wofür gibt es solch hübsche und süße Vibratoren ??? Die trösten über die ein oder andere Flaute hinweg ...


Geschrieben

...ich garantiert nicht, aber was die anderen machen ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal...............!!!


Geschrieben

Wo bleibt denn da der Reiz?
Das Interessante ist doch das Erobern und das zu bekommen was schwer zu haben ist.
Jedenfalls ist es bei mir so =)


Geschrieben (bearbeitet)

...jeden nicht...

Nur die, die ich auch will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jammert doch nicht, dass es jammerfreds gibt. jammern ist die leiblingsbeschäftigung der deutschen...



ich hab doch nicht gejammert, nur festgestellt


Geschrieben

N''Waschbrett'muß'R haben und Kies,Kies


Geschrieben

Je höher das Einkommmen und die gesellschaftliche Stellung ist, desto eher besteht die Chance das es so läuft.....So sehe ich es, wenn ich ins TV schaue...

Mfg


Geschrieben











<www.poppen.de>

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.


Geschrieben (bearbeitet)

Pfff... wat solln dat für ne Frage sein ?

Würde jeder Mann mit jeder Eule ins Bett gehn ??



Ausser natürlich, sie oder er haben überhaupt kein Nivea...

JB


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgendwann werde ich mal das Experiment mit den beiden Schildern machen..

Nr 1.

WSV

Nr 2.

SSV


Geschrieben

irgendwann werde ich mal das Experiment mit den beiden Schildern machen..

Nr 1.

WSV

Nr 2.

SSV




Aber denn bitte auch schön in großer roter Schrift schreiben....



.


Geschrieben

Nein,und wenn ich gezwungen wurde 15 jahre im Kloster zu leben,niemals....würde ich jeden nehmen....was für eine Frage


Geschrieben

Sollen gar nicht mit Jedem poppen es reicht doch wenn Sie es mit mir alleine machen wollen:-)


Geschrieben

Nein,und wenn ich gezwungen wurde 15 jahre im Kloster zu leben,niemals....würde ich jeden nehmen....was für eine Frage


bei dir glaub ich das,du bist ja auch eine hübsche frau.und hübsche frauen haben das sicher net nötig.


Geschrieben

bei dir glaub ich das,du bist ja auch eine hübsche frau.und hübsche frauen haben das sicher net nötig.



schau dich doch mal in der realen Welt um, siehst du da nur hübsche Menschen, die einen Partner haben?


Geschrieben

alles eine frage des preises..jede(r) obwohl ich glaub gibt auch ausnahmen.. bestimm..t.


Geschrieben

alles eine frage des preises..jede(r) obwohl ich glaub gibt auch ausnahmen.. bestimm..t.



ist bei mir keine Frage des Preises, ich hab an materiellen Gütern alles was ich brauche


Geschrieben (bearbeitet)

ach nein..........!!! sie würden es nicht tun....!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schau dich doch mal in der realen Welt um, siehst du da nur hübsche Menschen, die einen Partner haben?



Das ist eine ungesicherte Annahme oder (un-)beabsichtigte Ironie!?
Ich kenne wirklich viele gutaussehende Männer und Frauen, die massive Probleme habe einen Partner zu finden oder eine Beziehung zu führen.


ist bei mir keine Frage des Preises, ich hab an materiellen Gütern alles was ich brauche



Deine Lauterkeit und Zufriedenheit in allen Ehren, aberPreis kann man ja auch weiter fassen.

Ich glaube jeder Mensch lässt sich mehr oder weniger korrumpieren, es müssen ja nicht unbedingt materielle Dinge sein. Ich will noch einen drauf setzen: was wenn der Preis anderen, die mir nahestehen, hilft/nützt? Darf ich mich dann verweigern oder auf meinen Anschauungen beharren. Ich finde man sollte abwägen und nicht dogmatisch sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine ungesicherte Annahme oder (un-)beabsichtigte Ironie!?
Ich kenne wirklich viele gutaussehende Männer und Frauen, die massive Probleme habe einen Partner zu finden oder eine Beziehung zu führen.


Das sehe ich auch so wie du, egal ob du hübsch bist oder weniger atraktiv, darauf kommt es nicht an
Meine Bemerkung bezog sich auf den Beitrag von Botel, der meinte weil frau (aber auch mann) hübsch ist hat sie keine Schwierigkeiten jemanden zu finden.

Ich weiß nicht ob ich dir in deiner anderen Ansicht zustimmen kann, was kann es einem Anderen nützen, wenn ich mit jemandem poppe, mit dem ich gar nicht poppen will?


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

... was kann es einem Anderen nützen, wenn ich mit jemandem poppe, mit dem ich gar nicht poppen will?



Sex war damit nicht unbedingt gemeint, aber selbst wenn, es ließen sich genügend Notlagen oder oder sonstige Beweggründe konstruieren. Aber natürlich hast Du Recht, es gibt immer Menschen die prinzipientreu sind, also die Ausnahmen.


Geschrieben

Sex war damit nicht unbedingt gemeint, aber selbst wenn, es ließen sich genügend Notlagen oder oder sonstige Beweggründe konstruieren. Aber natürlich hast Du Recht, es gibt immer Menschen die prinzipientreu sind, also die Ausnahmen.



Aber hier ist doch gerade die Frage, ob Frauen jeden poppen würden und da fällt mir nichts ein warum ich das tun sollte.
Aber auch in anderen Notlagen, kann ich nur Dinge tun, die ich mit mir vereinbaren kann. Meine Meinung


×
×
  • Neu erstellen...