Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[...] Für meine Brut würde ich ALLES tun - auch das, wenn es nötig wäre.
[...]
Ansonsten - ganz klares NEIN...
[...]


So Menschen gehören erschossen die eine Notlage einer Person zur eigenen Befriedigung missbrauchen... Nunja, davon hamme allerdings mehr als genug an den falschen Stellen (nicht Dich damit gemeint) ^^

Es gibt auch kein ansonsten in dieser Sache. Entweder - Oder. Man kann doch nicht sagen man würde alles machen, ABER... Dat passt nüscht, waa?

Ich glaube auch nicht das irgendwer alles nageln würde. Selbst Prostituierte können mal NEIN sagen ^^

Die Frau die jeden poppt, die wird auf jedenfall nicht den poppen den sie mal poppen will... Die muss dan nehmen was kommt


Geschrieben

neeee also ich bin ziemlich wählerisch

Bin ich auch, sollte man auch sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein poppe nur Männer die mir gefallen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würden denn Männer jede Frau poppen?
So nötig kannst Du es doch gar nicht haben!!!



mit sicherheit nicht,aber wer poppt dann die die keiner haben will?


Geschrieben

mit sicherheit nicht,aber wer poppt dann die die keiner haben will?




... für dieses problem wurde mal vor einiger zeit GELD erfunden, der spieß hat sich seitdem ganz schön gedreht....
... geld is so ne "frauenmakke" , sieht man doch überall...



... und wieder " ausnahmen gibt es immer" für die schlauen unter uns ...


Geschrieben

es gibt trotzdem frauen,die für kein geld der welt ein jeden poppen würden.was ich persönlich verstehen kann,ich poppe auch nicht alle frauen.


Geschrieben

das hättet ihr "Kerle" wohl gerne





lach....von wegen...ich will dann hinterher beim Licht anmachen ja keinen Herzkasper bekommen*gg*.......alles "besteig" ich auch nicht


Geschrieben


also ich träume bestimmt nicht.


Geschrieben

nööö...jeden mit sicherheit nich...aber wenn die chemie stimmt,sag ich nicht nein


Geschrieben

nööö...jeden mit sicherheit nich...aber wenn die chemie stimmt,sag ich nicht nein


welch typ mann ginge bei dir garnicht?


Geschrieben

Frauen haben die Wahl. Die Männer werben (balzen) um die Gunst der Frauen und versuchen (ob schlecht oder recht liegt ist subjektiv und individuell unterschiedlich) die Frau von sich zu überzeugen.

Was heißt nun jeden Mann poppen?

- jeder der ihr über dem Weg läuft?
- oder jeder der sie über einen Abend (Treffen) hinweg beeindruckt hat?

Zu Ersteren glaube ich definitiv nein, so nötig wird es wohl eine Frau nie haben, selbst dann wird sie wählerisch sein. Zum Zweiteren liegt es, meines Erachtens nach, wohl an der persönliche Einstellung der Frau (Stichwort: Sex beim ersten Date oder nicht vor dem Dritten).
Wenn man es evolutionsbiologisch aufdröselt wird es klarer. Die Frau hat alle 4 Wochen einen Eisprung und geht mit jeder sexuellen Aktivität während der fruchtbaren Tage die "Gefahr" einer (ungewollten) Schwangerschaft ein. Wenn sie schwanger wird muß sie auf eine ziemliche lange Zeit 2 Münder stopfen, was wohl ihre Entscheidung für potentielle Sexpartner wohl einschränkt, zumindest beeinflußt. Weiterhin sind die Eisprünge gegenüber den Samenergüssen der Männer stark begrenzt. Die Größenordnung ist etwa 400 gegen große Zahl.
Der Mann hingegen kann nach jedem sexuellen Akt sich direkt ohne Verantwortung aus dem Staub machen.

Natürlich gibt es Verhütungsmittel und alles und die Welt ist ein wenig mehr differenzierter, aber meistens sind das die Prozesse die in unserem Unterbewußtsein aktiv sind. Es gibt sicherlich auch Unterschiede zwischen den Menschen, so das es keine reine schwarz-weiß-Sicht gibt, sondern viele Grautöne


Geschrieben

wenn jeder jeden ficken würde, wäre der umgangston hier warshceinlich ein bischen freundlicher
ich habe mich gerade für einen mann zur monogamie entschlossen und habe da großen spaß dran. das macht den anderen zu etwas besonderem. mal sehen, wie lange ich durchhalte...


Geschrieben

ich hab die Stopuhr mal gestellt....ich zähl mit,wie lang Du das durch hälst *gg*


Geschrieben

welch typ mann ginge bei dir garnicht?



einer,der mich nicht anspricht und kein prickeln erzeugt..

einige männer können das sicher auch ohne...ich kanns nicht.
denn ne ware bin ich nicht und ich will mich beim sex wohlfühlen.
gibt so einige...da schütels mich echt,wenn ich denke,mit denen soll ich sexeln...brrrr

aber ist wie im echten leben...mit einem kann man,mit anderen nicht


Geschrieben

... ganz einfach "nein" , gibt aber wie immer halt ausnahmen und wenn man sieht wer hier was dazu sagt, kann mann ne tendenz erkennen ...
... männer sind da kein deut anders, gibt ja auch zb alte reiche frauen die sich so n jüngling halten, ich vermute die runzelige 70 jährige hält den nicht aufgrund ihres knakigen poos ...


Geschrieben

Ich mag zwar geil sein, aber sicher nicht verzweifelt

Deshalb ein klares NEIN


Geschrieben

Man was wäre das für ein irrsinn würd das stimmen!Dann bräuchte man doch keine solche seiten mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

Sind schon teilweise merkwürdige Fragen, die hier gestellt werden...!!!

Ich denke, unter bestimmten Voraussetzungen würden manche Frauen (nicht alle) jeden Mann ficken, wenn es Geld dafür gäbe.

Aber ohne spezielle Voraussetzungen würde ich doch ein klares NEIN antworten, genau wie nicht jeder Mann mit jeder Frau ficken würde...aber könnte mir vorstellen, ein paar gäbe es schon


bearbeitet von Blues60
Geschrieben


ich würde für meine Kids und meine Mietzekaten fast alles tun - FAST - mir vorher aber andere Möglichkeiten ausloten.


DAS sowieso vorausgesetzt...

***

Wenn ich das tun würde, wäre ich schon eine sehr sehr reiche Frau - aber zum Glück bin ich ja nicht geldgierig...

Was für ein Pech für so manchen Mann...


Geschrieben

kann es sein das mann dich auch besser mit essen als mit geld locken könnte.


Geschrieben

kann es sein das mann dich auch besser mit essen als mit geld locken könnte.


Wohl kaum...


Geschrieben

aber ich würde wetten das dich bei männern die dich sowieso interessieren, einer der gut kochen kann mehr beeindruckt als einer mit dickem konto.


×
×
  • Neu erstellen...