Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder vielleicht....jede nicht




Volltreffer!!!! Ganz meiner Meinung. Aber das ist der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein


Geschrieben (bearbeitet)

Na den Unterschied würd ich jetzt mal nicht so hoch loben... wenn Du mir ernsthaft erzählen willst, daß es keine Frauen gibt, die alles vögeln was nicht flüchtet krieg ich nen Lachkrampf...
Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel...gibt überall solche und solche...


bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

Dann pass mal auf das der Lachkrampf nicht bleibt

Mag sein das es solche Frauen gibt, aber im Gegensatz zu den Männern die alles mitnehmen ist der Anteil wohl verschwindend gering...


Geschrieben

...da muss eine Frau schon ganz tiefe in der scheiße stecken...


Geschrieben

ich glaub schon auch, es gibt Frauen die jeden Mann poppen, im Verhältnis aber sicher weniger als Männer die jede Frau poppen





Geschrieben

@mieh

gegen die Fantasien einiger Männer hier kommen wir echt nicht an...lassen wir sie weiter Träumen


Geschrieben

im Gegensatz zu den Männern die alles mitnehmen ist der Anteil wohl verschwindend gering...




Kleiner wahrscheinlich, aber wohl nicht so gravierend daß man das als grundsätzlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen bezeichnen kann... ich kann aber verstehen daß Frau da gerne mal Pauschalurteile abgibt...


Geschrieben

ich bin mir da nicht so sicher hardnheavy
Viele Frauen die ich so kenne, finden es ja schon sehr befremdlich bei Poppen angemeldet zu sein.
Und wenn man glauben kann was so erzählt wird sind jüngere Frauen eher noch prüder.

Angaben wie immer ohne Gewähr


Geschrieben

Kleiner wahrscheinlich, aber wohl nicht so gravierend daß man das als grundsätzlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen bezeichnen kann...



Ziemlich gravierend sonst wären die Antworten hier.....
bei Er sucht Sie gewaltig.......
ich bin 5 Jahre bei poppen.de aber das konnte ich noch nie sehen.......


Geschrieben

Volltreffer!!!! Ganz meiner Meinung. Aber das ist der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein



Ich habe eine pauschale These aufgestellt und ihr habt daraufhin eine pauschale These aufgestellt. Und merkt ihr was?


Geschrieben

Ja das bewiesen ist das mehr Männer wie Frauen für Sex bezahlen....oder bezahlen würden

Und wir Frauen sowieso alles Engel sind


Geschrieben

Das ist auch nur eine These

Womit aber wenn man vom Thementitel ausgeht, allgemein das ganze nur in pragmatische Reaktionen je nach Begebenheit der Antworten zwischen Mann und Frau endet.

Ergo bleibt alles beim alten ^^


Geschrieben

mach das nicht so kompliziert hier...wir sind hier schließlich bei


Geschrieben

aber sicher doch, ich popp hier jedes date mind. 1mal


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich gar nicht erinnern jemals ueberhaupt irgendeinen Mann gepoppt zu haben. Bisher haben die immer mich gepoppt. Ne ne... Ich steht nicht auf Strap-On. Näääää...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieso sollten frauen jeden mann poppen die können es sich doch eh raussuchen..........


Geschrieben (bearbeitet)

das koennen sie auf jedenfall nicht
also es soll ja auch damen geben die wahrhaftig zum
abgewoehnen sind......;-)
und da helfe ich mir dann lieber selbst
und kann so abends wieder erhobenen hauptes
einschlafen
:-)


bearbeitet von Kaffeetrinker69
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann nicht mal jemand diesen Thread entfernen?
[SIZE=3]Ist doch reine Verschwendung von Speicherplatz u. Lebensenergie, sich damit zu beschäftigen........

[SIZE=3] [SIZE=3] [/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...