Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Notsituationen gibt es genug andere Möglichkeiten, da muß nicht gleich nen Kerl her !!


Geschrieben

Aber sicher würde ich jeden Mann poppen. Vielmehr ich würde MIT jedem Mann poppen.
(...mit jedem, der mir in jeder Hinsicht zusagt)


Geschrieben

Aber sicher würde ich jeden Mann poppen. Vielmehr ich würde MIT jedem Mann poppen.
(...mit jedem, der mir in jeder Hinsicht zusagt)



mit solchen schon


Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich auch so wie du, egal ob du hübsch bist oder weniger attraktiv, darauf kommt es nicht an

Ich weiß nicht ob ich dir in deiner anderen Ansicht zustimmen kann, was kann es einem Anderen nützen, wenn ich mit jemandem poppe, mit dem ich gar nicht poppen will?



Aber hier ist doch gerade die Frage, ob Frauen jeden poppen würden und da fällt mir nichts ein warum ich das tun sollte.
Aber auch in anderen Notlagen, kann ich nur Dinge tun, die ich mit mir vereinbaren kann. Meine Meinung




Dem muß ich zustimmen.


Aber sicher würde ich jeden Mann poppen. Vielmehr ich würde MIT jedem Mann poppen.
(...mit jedem, der mir in jeder Hinsicht zusagt)



Dem aber auch


bearbeitet von Saphira162
Geschrieben (bearbeitet)

An die prinzipientreuen Damen...

Ihr würdet also nicht mit einem Mann oder einer Frau ins Bett steigen um z.b. an Geld für eine medizinische Behandlung, sagen wir mal eures Kindes oder auch ggf. eines anderen euch sehr nahestehenden Menschen, heran zu kommen?

Bei uns würde das, falls nötig, jeder tun (und bevor ich jetzt Kopfschütteln und harsche Kommentare ernte), nein, ich bin kein Freund der notbedingten Prostitution. Im Gegenteil, eine Freundin von mir hilft Frauen genau aus dieser Art Zwangslage heraus zu kommen und wir unterstützen sie dabei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

interessant was hier manche schreiben,mehr davon.........


Geschrieben

Aber natüüüüüüüürlich, mit absolut jedem, am liebsten OA.


Geschrieben

Wenn Männer nicht alle Frauen poppen,vielleicht poppen die Frauen alle Männer.



nicht in diesem leben - im nächsten - stelle die frage dann nochmal


Geschrieben

Aber natüüüüüüüürlich, mit absolut jedem, am liebsten OA.


meinst du das im ernst oder?grins


Geschrieben

Nein, aber umgekehrt warscheinlich schon.... was ich sehr schade finde


Geschrieben

Nein, aber umgekehrt warscheinlich schon.... was ich sehr schade finde


also ich poppe nicht eine jede frau und das meine ich im ernst.


Geschrieben

Na sowieso! Da hier NUR notgeile, potthässliche, tropfnasse, allzeit bereite und verzweifelte Weiber, wie ich z.B., abhängen, sind wir natürlich froh über jeden, der sich erbarmt! Egal, wie alt, wie ungepflegt, hässlich, floddermäßig der Kerl auch sein mag. Und logisch, wir wollen es natürlich natürlich, also ohne Gummi! Der Typ Urzeitaffe (grunz) kommt bei uns besonders gut an. Autsch, tut das weh!

Herr, lass Hirn regnen, triff die Richtigen und nimm ihnen die Möglichkeiten, sich unterzustellen, dann bleiben uns solche Fragen vielleicht in Zukunft erspart!


Geschrieben

jeep..und vor allen bloß keine manieren ;-)
oh geh mich weg mit die manieren...lach






also ICH poppe nicht hjeden...warum sollte ich mir das antun...fragend guck
die chemie muß stimmen...ansonsten ist schluß mit lustig


Geschrieben (bearbeitet)

genau so sehe ich das auch,die chemie muß stimmen.aber ordentliche manieren sind wichtig.oder SILVERBIRD65?grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann lieber ein schönes Spielzeug


Geschrieben

Dann lieber ein schönes Spielzeug


bist du leicht gefrustet,was männer betrifft oder wie sehe ich das?


Geschrieben

Die Frage lautet "jeden"
und bevor ich jeden nehme, gibt es doch noch andere Möglichkeiten, oder?


Geschrieben

Die Frage lautet "jeden"
und bevor ich jeden nehme, gibt es doch noch andere Möglichkeiten, oder?


sicher sicher,da seit ihr frauen im vorteil.grins


Geschrieben


Ihr würdet also nicht mit einem Mann oder einer Frau ins Bett steigen um z.b. an Geld für eine medizinische Behandlung, sagen wir mal eures Kindes oder auch ggf. eines anderen euch sehr nahestehenden Menschen, heran zu kommen?


Da muss ich Dir zustimmen. Für meine Brut würde ich ALLES tun - auch das, wenn es nötig wäre. In so einer Situation sollte man wirklich abwägen, was wichtiger ist - Prinzipien oder das.


Ansonsten - ganz klares NEIN...
Sry, Männers - ich kann's mir leisten, wählerisch zu sein...


Geschrieben

Na hoffentlich nicht. Wäre doch schade, wenn man(n) sich nicht mehr anstrengen müsste. Wo bliebe dann der ganze Spass?


Geschrieben

nö, würd ich nich!



Jeder hat eben seine gewissen Typen auf die Mann/Frau steht!
also braucht nicht jeder mit jedem schlafen ...


Geschrieben

Für meine Brut würde ich ALLES tun - auch das, wenn es nötig wäre.

Ansonsten - ganz klares NEIN...
Sry, Männers - ich kann's mir leisten, wählerisch zu sein...



Dem kann ich auch nur zustimmen, denn meine Kinder gehen mir über alles, auch wenn sie schon erwachsen sind.


Geschrieben

Dann lieber ein schönes Spielzeug


auf welche spielzeuge stehst du?


Geschrieben

Ganz sicher nicht.
Diese Seite muss man sich so vorstellen.... denn im Prinzip ist es ja so:
Die Frau ist das Herrchen und die "notgeilen" Männer der Hund. Also auch ich )... weil ich bin ja auch ein Mann!
Herrchen (Frau) winkt mit einem Leckerlie, Leckerlie = Sex und Hund macht alles was Herrchen möchte, hauptsache er kommt ans Leckerlie!
In diesem Sinne... LG Locke

Ps. Aber nicht alles stehen auf Leckerlies, sondern manche freuen sich auch über etwas Aufmerksamkeit!


×
×
  • Neu erstellen...