Jump to content

Würden Frauen jeden Mann poppen?

Empfohlener Beitrag

aber ich würde wetten das dich bei männern die dich sowieso interessieren, einer der gut kochen kann mehr beeindruckt als einer mit dickem konto.

40ty-Schätzelchen - ich kann selbst kochen...sonst hätte ich meinen Beruf verfehlt...

barbieschatz, und deshalb darf/soll ein mann dich nicht mit leckerem selbstgemachtem verwöhnen?

oder willst doch nur das konto?

lach....von wegen...ich will dann hinterher beim Licht anmachen ja keinen Herzkasper bekommen*gg*.......alles "besteig" ich auch nicht

das war doch deine Idee mit Licht ausmachen

(bearbeitet)

barbieschatz, und deshalb darf/soll ein mann dich nicht mit leckerem selbstgemachtem verwöhnen?

oder willst doch nur das konto?

Och, 40ty-Schätzelein...ich hab so viele tolle High Heels gesehen in den letzten Tagen...

Kannsch nich Beides haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

wie war das noch mit dem kleinem finger und dem ganzen arm?

aber wenn du so ein goldstück findest sei es dir gegönnt.

ein Freund sagte mal, Flagge drüber und für´s Vaterland....

wie war das noch mit dem kleinem finger und dem ganzen arm?

Ich hab NIE behauptet, bescheiden zu sein...

ein Freund sagte mal, Flagge drüber und für´s Vaterland....

ich hoffe, nich zu dir...
was kennst du denn für leute...

ich hoffe, nich zu dir...
was kennst du denn für leute...

nu muss ich weinen!!!

schnief...

Micha_1989-2712

frauen nehmen nur männer mit viel muskeln nen langen ... und kein hirn :-) weil diese männer nie fragen warum oder weshalb :-D meine ansicht was man hier so sieht oder auch wenn man jemand mal anschreibt :-)

ich weis

na siehste...
würd doch nie was böses zu dir sagen...
im gegensatz zu manch anderer hier...

Für die Damen hier. Ich bin nicht jeder, ich bin ICH und das ist gut so. Also könnt ihr euch melden und dann schaun wir mal. LACH.

dafür sagst du aber in letzter zeit oft die böse farbe.

rosa rosa rosa rosa rosa...

Komm her...spielen...^^

fuchtel nich so halbwild mit deiner peitsche, hab 'ne eigene...

ganz sicher nicht JEDEN! aber.... über das ein oder andre makel kann frau schon mal hinwegsehen aber.....wenn es rein ums poppen geht...nuja nein... da is frau dann doch wählerisch

aber.....wenn es rein ums poppen geht...nuja nein... da is frau dann doch wählerisch

das klingt fast so, als wärst du bei deiner sonstigen partnerwahl anspruchsloser, als bei der wahl deines poppers...

hahaha nein...gewiss nicht..aber wenn es ums rein körperliche geht lege ich meine priorität auch auf eben genau diese

nur liebe lässt menschen schön sein.... bla sülz

• Neu erstellen...