Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich deine Erfahrung dahingehend bestätigen kann. Dates wurden kurzfristig abgesagt oder Damen sind nicht erschienen. Ich hatte aber auch schon viele sehr positive Erfahrungen; das Verhältnis liegt da ca. bei 50/50. Was ich daraus aber gelernt habe ist, dass man selbst schon massiven Einfluss darauf nehmen kann ob Eine Begegnung mit jemandem klappt. Man kann aktuelle Fotos austauschen, telefonieren, Erwartungen abgleichen und vllt auch über Ängste und Befürchtungen sprechen. Das führt zwar dazu, dass man einigen Kadidaten und Kandidatinnen absagen bzw. vorzeitig einen Korb geben muss aber das ist angenehmer als dann bei einer Verabredung alleine dazustehen oder enttäuscht zu werden. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vlt solltest du deine Auswahlkriterien hinterfragen 😉

Geschrieben

Ich würd hier schon keine zehn finden, die ich treffen wollte, glaub ich.

Um auf die Quote „8 von 10“ zu kommen, muss man, damit das einigermaßen belastbar ist, insgesamt mind. 100 oder so haben, würde ich sagen. Und dass bei der Masse, die vermutlich mit eher oberflächlichem Mailwechsel vorab einhergeht, viele dann doch keinen Bock haben, versteh ich.

Auch wenn sich hier natürlich wieder diejenigen zu Wort melden, die vor lauter Verzweiflung alles und jeden treffen würden, solange es als Frau identifizierbar ist. Was für ne peinliche Anbiederei 🙄

Geschrieben

Das ist doch ne super 20% Erfolgsquote! 

Schreib mir mal bitte deine nächsten Euro-Lotto Zahlen auf. :-)

Geschrieben
Kennenlernen und den Kontakt aufrecht halten ist hier fast unmöglich.
Geschrieben
Aber ist doch nee Anzeige das du reichlich Zuspruch hast 😉 wahrscheinlich trauen sich viele nicht weil sie die hohen Ansprüchen dann doch nicht erfüllen können 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommt man anhand von Körperfotos darauf, dass es sich um eine "schöne" Frau handelt? 🙄

Das war jetzt nicht auf die TE bezogen, sondern generell auf schöne Frauen gemünzt.

Aber 'sexuell attraktiv' wäre vielleicht der geeignetere Ausdruck.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

an den titten natürlich:smiley:

sie hat eine sehr schöne figur, das kann man ihr neidlos zugestehen...

zu einem schönen oder attraktiven menschen gehört aber doch deutlich mehr.........

Erkenne ich neidlos an. Absolut. 

Genau das meinte ich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Das war jetzt nicht auf die TE bezogen, sondern generell auf schöne Frauen gemünzt.

Aber 'sexuell attraktiv' wäre vielleicht der geeignetere Ausdruck.

Ok. 

Geschrieben

Wenn man manche Beiträge hier liest, hat man gar keine Lust mehr zu versuchen jemanden zu treffen. Könnte ja einer von den Dummschwätzern hier sein.

Aber zurück zum Thema: 20% Quote find ich auch schon sehr ok. Musste auch schon mal absagen wg. Krankheit, wurde danach auch geblockt. Soll ich denn alle anstecken oder was?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach ja. Anhand der Bilder. Wie konnte ich das nicht bemerken, dass sie ein so wunderhübsches Gesicht haben muss

ein hübsches Gesicht ist kein hübscher Mensch. gut...hat sieht nur einen hübschen Körper... aber ich bin nicht sicher... ich glaube, allein prozentual von der Oberfläche gesehen...ist der Körper mehr vom Menschen als das Gesicht...

Geschrieben

Eigentlich waere es ja toll wenn die Te sich nochmal zu Wort meldet und sogar noch was Infos gibt wie sie es so handhabt. Man somit evt. erkennen koennte woran es liegt. 😊

Geschrieben
Nachtrag wegen "ständiges Absagen " hier ist doch vieles nicht Real ! Wenn man hier wirklich Fantasien und Wünsche ausleben möchte, ist man hier eigentlich auf der falschen Seite. Gleichgesinnte? Das ist ist ein Scherz!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Eigentlich waere es ja toll wenn die Te sich nochmal zu Wort meldet und sogar noch was Infos gibt wie sie es so handhabt. Man somit evt. erkennen koennte woran es liegt. 😊

die TE fragt nach unseren Erfahrungen... was nutzen dir Infos, die dir helfen, zu analysieren woran es bei ihr liegt...dadurch werden sich ja wohl kaum deine bisherigen Erfahrungswerte ändern

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

ein hübsches Gesicht ist kein hübscher Mensch. gut...hat sieht nur einen hübschen Körper... aber ich bin nicht sicher... ich glaube, allein prozentual von der Oberfläche gesehen...ist der Körper mehr vom Menschen als das Gesicht...

😉

Mir ging es auch nur darum wie viele sich doch hier anbiedern, schon nen harten haben, meinen sie wäre hübsch (weil sie nen tollen Körper sehen) und wenn dann das Gesicht zum Vorschein kommt und die Gute so (vergleichbar) aussehen würde wie ich......da würde bei allen nicht nur der Schwanz schrumpfen, nee.....der würde glatt abfallen. 

Geschrieben

Ich weiß das der folgende Text hier wieder mit Absicht falsch verstanden wird aber ich schreibe ihn trotzdem.

(Bildlich gesehen und nicht wertend)

Dein Profilbild ist auf dieser Seite, wie ein klebriges Fliegenband, was man sich im Sommer an die Decke hängt.

Du ziehst also Praktisch nur Fliegen mit dem Bild an und das in Mengen. Und dann fängt die Selektion von deiner Seite her an. Und am Ende bleiben 2 Treffen übrig. Für so ein Bild eine gute Ausbeute. Man stelle sich mal vor, du würdest ein anderes Bild nehmen? ;) 

Wie sieht deine Ausbeute den aus, wenn du dich am Wochenende in einer Bar/Cafe oder wo auch immer Aufhältst um Männer kennen zu lernen? Hier ist es nicht groß anders, nur das du in der Lokalität nicht Nackt herumlaufen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

die TE fragt nach unseren Erfahrungen... was nutzen dir Infos, die dir helfen, zu analysieren woran es bei ihr liegt...dadurch werden sich ja wohl kaum deine bisherigen Erfahrungswerte ändern

 

Das sie evt mal schaut was sie anders machen kann nur "meckern" bringt ihr ja keine neuen Bekanntschaften. ✌️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

Eigentlich waere es ja toll wenn die Te sich nochmal zu Wort meldet und sogar noch was Infos gibt wie sie es so handhabt. Man somit evt. erkennen koennte woran es liegt. 😊

Das würde ja vorraus setzen, das die TE erkennen kann/will das es auch an ihrem Verhalten liegt, das 8 von 10 ihrer geplanten Dates lieber vorher abgesagt werden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😉

Mir ging es auch nur darum wie viele sich doch hier anbiedern, schon nen harten haben, meinen sie wäre hübsch (weil sie nen tollen Körper sehen) und wenn dann das Gesicht zum Vorschein kommt und die Gute so (vergleichbar) aussehen würde wie ich......da würde bei allen nicht nur der Schwanz schrumpfen, nee.....der würde glatt abfallen. 

und das finde ich halt sehr schade, weil ich dachte Frauen wären anders gestrickt ...weniger stutenbissig... in der Lage, anderen Frauen zu gönnen, dass sie einen harten erzeugen können... naja...vielleicht muss man selbst diese Gabe haben um sie anderen nicht zu neiden..

 

zu deinem letzten Satz: ich glaube nicht, dass viele die Wettbewerbe so intensiv verfolgen, dass sie DAS schlussfolgern könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na weil die meisten eine Partnerin haben. Und sie nicht wissen das sie hier angemeldet sind. Die sind sehr geil auf dich aber im Endeffekt ziehen sie denn Schwanz ein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Das sie evt mal schaut was sie anders machen kann nur "meckern" bringt ihr ja keine neuen Bekanntschaften. ✌️

will sie das denn? 

ich glaube sie will lediglich wissen, wie es so bei anderen läuft

Geschrieben
Es ist wirklich faszinierend, dass sich hier einige Gedanken über mein Gesicht machen 😂. Ich versichere, es ist absolut in Ordnung.
Geschrieben
komisch... weder ich hab je abgesagt, noch wurde mir je abgesagt: 100 % erfolgsquote! 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

will sie das denn? 

ich glaube sie will lediglich wissen, wie es so bei anderen läuft

Wenn einen doch was stört will. Man doch die Ursache versuchen zu aendern das es eben nicht nervt... 

Also Manche wahrscheinlich nur....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

und das finde ich halt sehr schade, weil ich dachte Frauen wären anders gestrickt ...weniger stutenbissig... in der Lage, anderen Frauen zu gönnen, dass sie einen harten erzeugen können... naja...vielleicht muss man selbst diese Gabe haben um sie anderen nicht zu neiden..

 

zu deinem letzten Satz: ich glaube nicht, dass viele die Wettbewerbe so intensiv verfolgen, dass sie DAS schlussfolgern könnten.

Stutenbissig? Da hast du wohl was falsch verstanden. 🤷

Was hat das mit den Wettbewerben zu tun? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...