Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um eine Absage zu bekommen musste erstmal eine sie sich melden...
Geschrieben
Dir würde ich nicht absagen... Ich habe eher das Gefühl, dass einige eben nicht verlässlich sind und von daher ist ne Absage wohl eher was gutes.... Solche Personen brauch ich nicht. Aber ich muss sagen, dass bei mir bislang solche Sachen kaum vorkamen und man sich auf die Person verlassen konnte...
Geschrieben
Also ich würde dir nicht absagen, auf GAR KEINEN FALL!!!
Geschrieben
Wie niedlich sie hier alle schreiben, sie würden nicht absagen 😉.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Wie niedlich sie hier alle schreiben, sie würden nicht absagen 😉.

So als außenstehender Typ, vermutlich objektiv 🤔, weshalb sollten diese auch „fünf vor 12h“ absagen, also ich meine, auch wenn sicherlich und gerade hier viele gedanklich nur couragiert sind, die Mehrheit doch reale Absichten✔️.

Womit hast du nur deine potentionellen Datepartner verängstigt??

Vom Profil her bist du doch ne Sahneschnitte ✌️.

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stef228:

Wie niedlich sie hier alle schreiben, sie würden nicht absagen 😉.

Sind FAST nur die Schwanzgesteuerten 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Sind FAST nur die Schwanzgesteuerten

Ich denke eher, die schauen Profile und (heiße) Fotos und schreiben alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. :clapping:

Hier im Forum schreiben doch nur sehr wenige. Zu gern wüsste ich, wieviel Prozent der gesamten User/innen.

Ich tippe auf nicht mal 5 :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke eher, die schauen Profile und (heiße) Fotos und schreiben alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. :clapping:

 

So erlebe,bzw. lese ich es hier täglich  - und nein,bin nicht neidisch drauf 😎 😉

Geschrieben
Tröste dich damit, das sie dich dann auch nicht verdient haben. Scheinst - den Fotos nach zu urteilen - ziemlich heiß zu sein. Ich habe keine Ahnung, weshalb man dich dann versetzt.
Geschrieben
Ja geht mir und mir und meiner Freundin genauso. Einzeldates mit Frauen 2 Dates in 8 Jahren. Aber bestimmt 100 Treffen vereinbart. Mit meiner Freundin zusammen von ca 20 vereinbarten treffen hatten wir nur insgesamt 4 wobei zwei davon sehr enttäuschend gewesen sind.
Geschrieben
Bei Deinen Bildern geht die Phantasie der Männer mit ihnen durch und vor einem Treffen wird ihnen klar, dass sie nicht liefern können.
Geschrieben
Ohje das die meisten die Frauen hier so extrem in den Himmel hervorheben müssen. Das ist eine Frau und keine Göttin Alter.
Geschrieben
Das kenn ich leider auch weiß aber nicht warum? Zum Bsp. 5 min vorm treffen wurde mich schon mal geschrieben. Das es nichts wird weil man zu unterschiedlich ist.
Geschrieben

Vielleicht ist ihnen plötzlich bewusst geworden, dass du gar nicht besuchbar bist. Ein lauschiges Plätzchen Kosten verursachen kann, die sie gar nicht gewillt sind zu zahlen. Ist natürlich völlig aus der Luft gegriffen. Aber bei manchen setzt der Verstand erst später wieder ein - auch ganz ohne schöne Aussichten.

Geschrieben
Dann musst du mal mich einladen, dann passiert es nicht 😉
Geschrieben
Oder aber ihr sucht alle die falschen Leute aus. Tja der eigene Geschmack eben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stef228:

Liebe Popp Gemeinde, mich würde zu gerne interessieren wie eure Erfahrungen mit Verabredungen/Dates sind.

Es werden definitiv mehr Dates ausgemacht, als dann tatsächlich stattfinden.

Entweder wird kurz vorher mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt, es herrscht komplett Funkstille und der User ist in den folgenden Tagen nicht mehr online, bis der Tag, an dem das Date hätte stattfinden sollen, um ist oder im schlimmsten Fall wird nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen.

Die beste Erfahrungen habe ich noch mit spontanen bzw. sehr zeitnahen Dates.
Wird ein Date bereits Wochen im Voraus geplant, kommt es meist nicht zustande. Verabredet man sich kurzfristig für in zwei Tagen etwa, stehen die Chancen schon um einiges besser.

Schickt man viele Fotos oder lässt sich auf erotisches Geplänker per PN ein, kann man davon ausgehen, dass das Date nicht stattfinden wird.

Das sind aber nur meine bisherigen persönlichen Erfahrungen.

Ich habe auch schon Dates abgesagt. Das letzte krankheitsbedingt vor ein paar Tagen erst. Jedoch sage ich wirklich nur sehr ungern ab und würde das Date auch im Krankheitsfall wahrnehmen, wenn es nur darum geht, sich vorab schonmal kurz kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

wenn du wegen der mangelnden Hintergrundinfos nichts zum Thema beizutragen hast, einfach nicht das Antwortfeld ausfüllen und auf 'senden' klicken

Ich schätze es sehr, wenn die Ausführungen der TE/des TE Anlass zur Vermutung geben, man habe sich bei der Erstellung des Themas die Mühe gemacht, möglichst objektiv darzustellen.

100 % Erfüllung gibt es hier bei Fragen zu zwischenmenschlichen Problemen ohnehin nie. Weil die Gegenseite nie vertreten ist.

Bei diesem Thread ist es mal wieder so, dass keinerlei Informationen vorhanden sind, die ein Bemühen der TE/des TE wenigstens um etwas Objektivität erkennen lassen.

Stattdessen wird nur Vages in den Raum gestellt. Vielleicht mit dem Wunsch "Amüsiert euch in diesem Nebel".

 

Da kann man sich das Lesen von 13 Seiten Beiträgen dann gleich sparen.....

Weil die TE/der TE so vorgegeben hat, dass nichts Brauchbares dabei herauskommen kann.

So etwa auf Seite 8 kommt eine erste spärliche Stellungnahme der TE, die sich auf die Meinung ener Userin bezieht.

Und vielleicht auf Seite dann, dass es wohl tatsächlich im Vorfeld PNs gegeben haben muss.

Bis dahin ist alles im Dunkeln getappt.....

 

Und wenn das nun tatsächlich alles so stimmen sollte, wie von der TE vortragen? Kann ja ein mögliches Ergebnis sein, wenn der Mensch zur Massenware wird......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Ich würde die Verabredung mit dir nicht absagen! Melde dich.
Geschrieben
Also mir geht es da so wie dir, die kurzfristigen Absagen sind voll lästig. Aber die treffen die zustanden kommen sind bei mir bis jetzt immer positiv gewesen. Aber ich verstehe nicht das du absagen bekommst, du bist doch echt super scharf. LG Sven
Geschrieben
Ich denke mal eher 9 von 10. Die meisten surfen hier nur über die Profile und schreiben vielleicht etwas. Doch wenn es dann ernst wird, wird gekniffen.
Geschrieben
Wenn ich ein Date hätte, würde ich es nie ohne triftigen Grund absagen. Auch Frauen, mit denen man sich zum Sex trifft, muss man respektvoll behandeln. Ohne Respekt ist auch kein schöner Sex möglich.
Geschrieben
ja leider ist das oft so auf beiden seiten denke mal die haben Minderwertigkeit probleme
Geschrieben
Liebe TE, ich glaube nicht, dass dieses "Absagen" etwas damit zu tun hat, dass die Plattform hier kostenlos ist. Es ist vielmehr so, dass viele Männer, diegerade auf einer virtuellen Plattform sexuell vermeintlich sehr selbstbewußt auftreten, in Wirklichkeit Angst vor Frauen haben, weil sie sexuell eher gehemmt sind. das heißt beim virtuellen Kennenlernen toben sie ihre Phantasien aus und wenn dann ein reales Treffen ansteht fällt ihnen auf einmal auf, dass sie dann womöglich den Worten Taten folgen lassen müssten und haben Angst sich dabei zu blamieren. Ich würde auch vermuten, dass die 20% von denen Du schreibst, dass es mit dem Date geklappt hat, davor beim Schreiben eher nicht so offensiv aufgetreten sind...
Geschrieben

Hi Stef.... wir hatten dies bis jetzt noch nicht, allerdings daten wir auch meist nicht Leute aus dem Chat.....du merkst schon beim schreiben, wer ernthaft Interesse hat....

Ich die Frau , habe festgestellt,  dass hier viele möchtegern unterwegs sind.....schreiben ist ja einfach und im realen Leben,  kriegen gerade die Leute mit dem größten und geilsten, den Mund nicht auf...

Vielleicht doch mal die Ansprüche etwas überdenken und dir Leute suchen, die über normale Pn schreiben....

Ich merke wie gesagt an der Art des Schreibens,  ob einer wirklich interessiert ist....

Es ist hier ja so, hier herrscht ein angeblich riesiges Angebot, doch real und ehrlich sind meist doch nur 25 Prozent,  denen es durch solche Fakes und Sprücheklopfer schwer gemacht wird....

Ich bin auch sehr anspruchsvoll und wir haben es tatsächlich schon geschafft, hier wirklich nette und reale Kontakte zu knüpfen...

Dir weiterhin viel Erfolg 

×
×
  • Neu erstellen...