Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Aber warum merkst du es dann nach der Zusage und nicht vorher?

Nun es ist oft so man führt gute Gespräche. ..Ist sich sympathisch so dass ich mir sage ein neutrales Treffen kann man ja machen. .....Dann kommt aber doch die Erkenntnis dass er sich mehr verspricht. ....und dann mache ich nen Rückzieher. .....

 

 

Geschrieben
Ja leider ist das so. Bin schon einige km gefahren und wer war außer mir am Treffpunkt.... Keiner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sanfte2222:

Nun es ist oft so man führt gute Gespräche. ..Ist sich sympathisch so dass ich mir sage ein neutrales Treffen kann man ja machen. .....Dann kommt aber doch die Erkenntnis dass er sich mehr verspricht. ....und dann mache ich nen Rückzieher. .....

 

 

Nicht falsch verstehen.. ich will nicht darüber urteilen.... aber das könntest du vielleicht rechtzeitig klar machen!? Das "er" sich mehr verspricht, ist wohl meistens zu erwarten. Einfach raushauen..."wir verstehen uns gut und ich würde mich gerne mit dir treffen, bin aber nicht an "mehr" interessiert"! Dann kann er sich überlegen ob er das will...da er dir ja schon sympathisch war, wird er sich dann wahrscheinlich nicht wie n Vollarsch aufführen...

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Bei "nur" 8 von 10 Absagen fährst du doch einen tollen Schnitt. Ich frage mich immer was dabei ist *schulterzuckt*. 2 erwachsene Menschen treffen sich und sehen was passiert... warum sollte man derlei Absagen? Klar passiert immer mal wieder was, jedoch sollte das weniger die Regel sein. Bei einem hohen Menschenaufkommen wirds aber irgendwann abwägig wenn so viele Menschen so viel Ausreden auffahren. Naja zum Glück bin ich relativ Verpflichtungsfrei und hab keinen Grund jemandem was vor zu machen, was hier scheinbar ein Hobby von vielen ist.
Geschrieben
Manchmal hat es auch einfach nicht gepasst, aber da war ich immer.
Geschrieben
Aber mich würde es mal echt interessieren was diese Gründe sind das die Kerle die Dates mit dir absagen 🤔 Vielleicht bekommen sie Angst weil du Kein Single bist und kurz davor kommt die erkenntnis das sie es doch nicht wollen... Wie ich schon sagte habe nur gute Erfahrungen gemacht, ich schreib auch nicht ewig hin und her...
Geschrieben
Ich schreibe auch nicht ewig hin und her, eine Woche vielleicht Staenker Jule. Bis einen Tag vor dem Date ist alles in bester Ordnung und dann wird abgesagt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Ich schreibe auch nicht ewig hin und her, eine Woche vielleicht Staenker Jule. Bis einen Tag vor dem Date ist alles in bester Ordnung und dann wird abgesagt.

Ja aber aus welchen Gründen? 🤔 

Oder wird nix dazu gesagt... Sorry will es ja nur verstehen warum es so ist 

Geschrieben
Ich hatte nicht so viele absagen... Aber es kommen schon immer mal wieder sehr komische ausreden... Oder man macht was aus... Nimmt sich die Zeit... Und merkt dann man sitzt doch alleine im Kaffee... Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum man überhaupt was ausmachen muss wenn man doch eigentlich gar keine lust hat...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stef228:

Wie seht ihr das?

Viele kommen hier nur bis zum Kopfkino und trauen sich real anscheinend nicht?!? :confused:

Ich fütter die aber nicht - wer nicht "normal" bissl schreibt und in die Pötte kommt bezüglich Date, den hak ich ab.

Absagen hielten sich in Grenzen bisher, es gab aber auch welche, die schafften nicht mal das, es war einfach Funkstille. Leider nicht zu ändern und sicher dann auch besser so :coffee_happy: Sicher kein großer Verlust :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mmmh, kann ich sooo allgemein nicht sagen oder bestätigen.. Vielleicht bei spontanen Dates und relativ frischen Kontakten..

Spontan "frisch" klappte bei mir am Besten :$

Geschrieben
Ich möchte es ja auch verstehen Jule, es wird wahrscheinlich zu hoch gepokert. Geben vielleicht vor, was sie gar nicht sind um mein Interesse zu wecken. I don't know!
Geschrieben

Was sollte denn falsches vorgegeben werden??  ...wohl kaum sinnig...*ok, halt die moderne verdrehte (online)Welt 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt mit Unterbrechung über ein Jahr hier und Ich hatte hier nur Reale Kontakte die sehr interessant waren und die auch erschienen sind. Es waren zwar nur 2 Reale Treffen ( zudem Ich Mich letztendlich entschieden habe) aber die Treffen wurden immer pünktlich eingehalten. .....die anderen Kontakte waren zwar nur schriftlich oder Telefonisch, aber Ich bin Mir zu 100% sie wären auch Alle erschienen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier einige soooo Extremst Schwierigkeiten haben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

....aber hier ist nicht ich-nehm-alles-was-sich-anbietet.de

Das sagt doch auch keiner! Aber hier sind erwachsene Menschen, da sollte es doch möglich sein, zu seinem Wort zu stehen und nicht zu phantasieren und das Gegenüber somit zu verarschen! :persevere: Passt was nicht, einfach kein Date ausmachen und alles wär doch ok.

Geschrieben
Hatte hier zwar erst 2 dates ohne Sex ... aber ich halte mich an meine Verabredungen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Vielleicht liegt es daran ?!

War bei mir nicht so. Manches lange Schreiben war eher wie Zerreden, irgendwann war die Luft raus.

vor 4 Stunden, schrieb KY9029:

Was sind Verabredungen? Kenn ich ned

:clapping: YmmD!

Geschrieben

Also ich bin schon froh, wenn die Frau die ich anschreibe, überhaupt antwortet.

Von einem Date bin ich also noch meilenweit entfernt.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤔Sorry will es ja nur verstehen warum es so ist 

Das versteht ja die TE eben auch nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das sagt doch auch keiner! Aber hier sind erwachsene Menschen, da sollte es doch möglich sein, zu seinem Wort zu stehen und nicht zu phantasieren und das Gegenüber somit zu verarschen! :persevere: Passt was nicht, einfach kein Date ausmachen und alles wär doch ok.

Darauf bezieht sich meine Antwort nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellarina:

Ich bin jetzt mit Unterbrechung über ein Jahr hier und Ich hatte hier nur Reale Kontakte die sehr interessant waren und die auch erschienen sind. Es waren zwar nur 2 Reale Treffen ( zudem Ich Mich letztendlich entschieden habe) aber die Treffen wurden immer pünktlich eingehalten. .....die anderen Kontakte waren zwar nur schriftlich oder Telefonisch, aber Ich bin Mir zu 100% sie wären auch Alle erschienen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier einige soooo Extremst Schwierigkeiten haben.....

Ich denke, da du eine sehr hübsche Frau bist,hast du ja auch die qual der Wahl,und darfst dir aussuchen wer in deiner näheren Auswahl kommt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stef228:

wahrscheinlich zu hoch gepokert. 

Oder Schiss vor der eigenen Courage (nennt man glaub ich so) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das versteht ja die TE eben auch nicht. 

Ja aber die Typen müssen doch irgend etwas schreiben weil ja steht Absagen... Ich versteh es nicht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: YmmD!

Jetzt gibt's auch schon dafür ne Abkürzung. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Nun es ist oft so man führt gute Gespräche. ..Ist sich sympathisch so dass ich mir sage ein neutrales Treffen kann man ja machen. .....Dann kommt aber doch die Erkenntnis dass er sich mehr verspricht. ....und dann mache ich nen Rückzieher. .....

 

 

Auch du als hübsche Frau hier, hast einchecken die freie Auswahl. Das soll auch nicht irgendwie negativ gemeint sein, ist aber die Realität. Hier gibt's einfach viel mehr Männer.

Geschrieben
@Bellarina Danke für den Lacher - Alle Verabredungen wurden eingehalten, es waren 2, die anderen wären bestimmt auch gekommen, wenn ich gewollt hätte -
×
×
  • Neu erstellen...