Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten einfach nur Tastenwixxer und Großklappen sind. Egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Es ist wirklich faszinierend, dass sich hier einige Gedanken über mein Gesicht machen 😂. Ich versichere, es ist absolut in Ordnung.

Das glaube ich dir unbesehen. Eigentlich geht's um die Männer.....wenn du verstehst. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Wenn einen doch was stört will. Man doch die Ursache versuchen zu aendern das es eben nicht nervt... 

Also Manche wahrscheinlich nur....

und manchmal will man wissen, ob man selbst zu empfindlich ist und sich an etwas stört, das eigentlich normal ist. dazu muss man erst ermitteln, was nach den örtlichen Begebenheiten 'normal' ist... ich finde, da bietet sich eine Umfrage an

Geschrieben

Ja liebe TE gibt den Frauen hier noch mehr Kanonenfutter. Wetter ist nicht so dolle, dann lieber hier Dampf ablassen. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat das mit den Wettbewerben zu tun

ich meine mich zu erinnern, dort dein Gesicht gesehen zu haben... bei anderer Gelegenheit, wüsste ich jetzt so nicht...

Geschrieben

So, ich musste leider hier mal gründlich durchwischen, war doch ne ganze Menge Off Topic. Und Beleidigungen wollen wir alle hier auch nicht.
Ich hoffe, es kann jetzt wieder themenbezogen weiter gehen.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich meine mich zu erinnern, dort dein Gesicht gesehen zu haben... bei anderer Gelegenheit, wüsste ich jetzt so nicht...

Ah ja. 

Du hast es trotzdem anders verstanden, als es geschrieben steht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

und manchmal will man wissen, ob man selbst zu empfindlich ist und sich an etwas stört, das eigentlich normal ist. dazu muss man erst ermitteln, was nach den örtlichen Begebenheiten 'normal' ist... ich finde, da bietet sich eine Umfrage an

Selbst wenn die Masse ja sagt es gibt viele Absagen und nur ein paar Wenige haben regelmäßig nette Treffen heisst das ja nix. Dann wurd ich sehen was Jene ohne Absagen anders machen. Und mich nicht freuen das es mir allein nicht nur so geht.

Meeeine Meinung halt😊

 

Geschrieben
Sieh es positiv dass du hier schon 10 Dates hattest...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

und die Gute so (vergleichbar) aussehen würde wie ich......da würde bei allen nicht nur der Schwanz schrumpfen, nee.....der würde glatt abfallen. 

was gibt es denn da falsch zu verstehen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

selbst diese Gabe haben

Worauf du übrigens einen lassen kannst, aber sowas von. (sogar ohne Absagen) 😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😉

Mir ging es auch nur darum wie viele sich doch hier anbiedern, schon nen harten haben, meinen sie wäre hübsch (weil sie nen tollen Körper sehen) und wenn dann das Gesicht zum Vorschein kommt und die Gute so (vergleichbar) aussehen würde wie ich......da würde bei allen nicht nur der Schwanz schrumpfen, nee.....der würde glatt abfallen. 

Sag' (schreib') das nicht meine Liebe 😉  - hier werden auch Frauen mit fettigen Haaren und ungepflegter Haut für geil befunden,wenn sie fast nackig hier zu sehen sind 😎😄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

und wenn dann das Gesicht zum Vorschein kommt und die Gute so (vergleichbar) aussehen würde wie ich......da würde bei allen nicht nur der Schwanz schrumpfen, nee.....der würde glatt abfallen. 

So schiarch bist a ned...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Dann wurd ich sehen was Jene ohne Absagen anders machen. Und mich nicht freuen das es mir allein nicht nur so geht.

Meeeine Meinung halt

aber du bist nicht die TE ...die darf eine andere Meinung haben als du...darum hat sie ihre Frage anders formuliert, als du sie verstehen willst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

was gibt es denn da falsch zu verstehen?

Na das ist doch wohl offensichtlich. Du meinst, ich wäre stutenbissig.....würde anderen Frauen (in dem Fall der TE) nicht gönnen. Mein Post hatte absolut NICHTS mit der TE zu tun. Aber nun denn..... 

vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

So schiarch bist a ned...

 

Kannst das für mich übersetzen, bitte? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

aber du bist nicht die TE ...die darf eine andere Meinung haben als du...darum hat sie ihre Frage anders formuliert, als du sie verstehen willst

Ah ok dachte Forum und Meinung dazu, gut das sie eine Meinung haben darf. Wie war das eben mit....*ach ich kneif es

Dann haette sie besser eine Umfrage gemacht ☺️

Geschrieben
Leute ihr weicht vom Thema ab, hier geht es doch nicht um das Aussehen 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na das ist doch wohl offensichtlich. Du meinst, ich wäre stutenbissig.....würde anderen Frauen (in dem Fall der TE) nicht gönnen. Mein Post hatte absolut NICHTS mit der TE zu tun. Aber nun denn..... 

ich weiss...

ich denke du verstehst nicht was ich schreibe...

 

naja... wenn du magst, kannst du unser Gespräch hier, gern zu einem anderen Zeitpunkt erneut lesen, analysieren und eventuell verstehen

vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

 

Dann haette sie besser eine Umfrage gemacht ☺️

hat sie doch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Leute ihr weicht vom Thema ab, hier geht es doch nicht um das Aussehen 🙄

Weiber nä!?😁😅

Geschrieben
Absagen ist auf jeden Fall besser als versetzt zu werden. ..Ist mir schon öfter passiert. ...Ich habe auch ab und an mal ne Verabredung abgesagt. ..Der Grund. ...Ich habe mich einfach auf jemanden eingelassen der einfach doch nicht so mein Fall war. ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kannst das für mich übersetzen, bitte? 

Hatten wir heute morgen schon bei deinem Status...

Wörtlich: So scheußlich bist du auch nicht!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Weiber nä!?😁😅

Böses Volk 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Ich habe mich einfach auf jemanden eingelassen der einfach doch nicht so mein Fall war. ....

Aber warum merkst du es dann nach der Zusage und nicht vorher?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hatten wir heute morgen schon bei deinem Status...

Wörtlich: So scheußlich bist du auch nicht!

 

Achso, ok. 😂

Geschrieben
Ich würd auch nicht absagen😉
×
×
  • Neu erstellen...