Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen im realen Leben.
Geschrieben
Also wenn man doch nach Spaß und Anreizungen sucht dann sollte man es auch durchziehen...bin leider hier noch nicht fündig geworden aber man merkt das man echt schwer hat jemanden zu finden mit dem man spaß und die lust teilen möchte
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

@Bellarina Danke für den Lacher - Alle Verabredungen wurden eingehalten, es waren 2, die anderen wären bestimmt auch gekommen, wenn ich gewollt hätte -

Denk was Du möchtest es bleibt jedem selbst überlassen wie man es betrachten möchte( alles eine sache der eigenen Wahrnehmung) ......auf jedemfall...ich lass Dir Deine.

Geschrieben

Wenn ich eine Verabredung habe, stehe ich auch dazu und erscheine pünktlich. Bisher war es bei meiner Date-Partnerin auch IMMER so. Hab also keinerlei Grund zur Klage. :) 

Geschrieben
Falsche Vorgaben (mehr Schein als Sein) , oder sehen es als Phantasiereise und machen einen Rückzieher wenn’s hart auf hart kommt. 🙄 Für mich ist, neben ein paar anderen Dingen, Zuverlässigkeit ein wichtiger Punkt (egal ob hier oder woanders)!! Was steht denn so in den Absagen Stef. ??
Geschrieben
Ich denke auch es hat damit zutun das die Person evtl Blodsinn erzählt hat und als es ernst würde kam der Rückzieher. Zb falsche Angaben der lange, behauptet 190cm ist aber nur 165cn groß, Fake Bilder verwendet oder hat Angst zu versagen. Daher bin ich zb lieber ehrlich denn alles andere bringt nix und kommt früher oder später eh ans Licht - Der schwere aber ehrliche weg. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben

Ich vermute das dahinter oft Unsicherheit steckt.

Muß  an das Lied von Grönemeyer denken. Männer.....nehmen im den Arm , Männer geben Geborgenheit,  Männer weinen heimlich. Wann ist ein Mann ein Mann.;)

Geschrieben
Blue_Eyes29 entweder komme von der Arbeit nicht weg, stehe im Stau, bin krank, Auto springt nicht an, Handy war leer und konnte mich nicht mehr melden bla bla.
Geschrieben
Wäre schön, wenn die Frauen überhaupt mal antworten würden. Habe schon ziemlich viele ordentlich angeschrieben und vielleicht 4 Antworten erhalten. Find ich sehr schade, da man sich ja doch immer bisschen Zeit nimmt fürs anschreiben, nur um dann wieder nichts zu erhalten.
Geschrieben
Das liegt am Konflikt - lügst du mit Bildern u./o. Aussagen bekommst du Kontakte u. wenn es zum mögl Treffen kommt wird wg der Lügen abgesagt. Bist du ehrlich bekommst du weniger Kontakte weil du nicht den Träumen der Suchenden entsprichst. Will man nun nur quatschen o. auch treffen - wenn treffen dann sollte man bei der Wahrheit bleiben und nicht 80kg schreiben wenn man 100kg hat.
Geschrieben
Wenigstens werden deine Dates abgesagt... 😂 ich bin von zwei Männern einfach mal so im Regen stehen gelassen worden 😬
Geschrieben
Hallo Felix 0072, da gebe ich dir recht. Vielleicht stehen manche auf A... 🙄
Geschrieben

Ja mag sein aber die meisten Frauen hier schreiben ja, dass sie ordentlich angeschrieben werden wollen und kein einfaches "Bock auf ficken". Ich finde es halt ziemlich schade, da man denkt, dass die Frauen es ernst meinen aber dann irgendwie doch nicht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stef228:

bla bla.

Das ist es leider zu 95 % ¬¬ Ich frag gar nicht mehr nach, meist wird gelogen.

Ein Einziger hat mal geschrieben, er hätte Muffensausen bekommen

(der war mir sogar hier aus der Wohnung abgehauen :$)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(der war mir sogar hier aus der Wohnung abgehauen :$)

Selbst schuld.. schließe den nächsten einfach ein😁😊

morituritesalutant
Geschrieben

warum der einzelne dir absagt kann ich nicht wissen,aber jeder sollte sich vorab bewusst sein,das seine entscheidung auch einen zweiten betreffen und entweder man ist vorbehaltslos bereit ein zugesagtes treffen einzuhalten oder mann sollte gar nicht erst ein treffen verabreden.

Geschrieben
Wenn du nicht so weit weg wärst, wäre ich gern Date 9 oder 10, also ohne Absage, mit Genuss. LG
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stef228:

Blue_Eyes29 entweder komme von der Arbeit nicht weg, stehe im Stau, bin krank, Auto springt nicht an, Handy war leer und konnte mich nicht mehr melden bla bla.

das kann ja alles sein und ich will nicht die ausrede kleinreden. man hat doch auch ein gespür ob etwas stimmt oder nicht.....und …...aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stef228:

Liebe Popp Gemeinde, mich würde zu gerne interessieren wie eure Erfahrungen mit Verabredungen/Dates sind. 

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer. Warum ist das so und vor allem, was soll das? Nur weil diese Plattform kostenlos ist muss man sie nicht ernst nehmen? Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter. 

Wie seht ihr das? Liebe Grüße, Stef. 

Ich hatte ja auch schon einige Absagen...

Aber 80 % Quote garantiert nicht.

Wenn ich was zusage, dann meine ich das so. Da bin ich altmodisch. Ein Wort ist ein Wort. Hat was mit Zuverlässigkeit und Ehrgefühl zu tun. Ist wohl nicht mehr das gängige “Geschäftsmodell“.

Jeder wie er mag.

Ich mag Absprachen und ich halte mich dran.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stef228:

Liebe Popp Gemeinde, mich würde zu gerne interessieren wie eure Erfahrungen mit Verabredungen/Dates sind. 

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer. Warum ist das so und vor allem, was soll das? Nur weil diese Plattform kostenlos ist muss man sie nicht ernst nehmen? Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter. 

Wie seht ihr das? Liebe Grüße, Stef. 

Hallöchen Stef228. Ja das gibt es durchaus... Es kann natürlich "mal "passieren, Vorfreude sooo groß, Arbeit Stressig dann in den Regen gekommen und schwups , dann bekommt "Mann" einen Schnupfen....

Also mir müsste mein Date echt ne Menge bieten das wieder gerade zu biegen. 

Meisten lasse ich es aber.... Denn auf sowas ist kein Verlass. 

Bedanke dich sehr nett, denn dieser Mann kann alle Frauen der Welt ficken, dich aber nicht (mehr... )

Er hat sich somit selbst geparkt..... Der darf dann an einem sehr sehr langen Arm verhungern.... 

Kopf hoch, nicht sagen das du sauer bist, sei Stolz , du bist die Frau!!!! 

Kiss Kiss J.

Geschrieben
Tja ist leider so! Schön das man sowas auch mal von einer Lady hört! Scheint euch ja nicht viel anders zu gehen wie bei uns Herren .....
Geschrieben
Wow.. so weit war ich bisher noch gar nicht ^^ .. 😅🤭😎
×
×
  • Neu erstellen...