Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier meine liebe gefunden Sind seit 5 Monaten mehr als glücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kotze:

Ich hab mal gehört, die Kunst ist es, sich mit dem zweit Besten zufrieden zu geben.

Ob das stimmt!?!

ich weiss nicht

die Frage nach dem schönsten Stein oder dem besten Mann stellt sich mir nicht

mein Auge sagt der Stein ist schön, dann ist er gut und wenn mein Bauch mein Herz fragt, ob der Mann gut ist, ist er automatisch der Beste für meinen Kopf

Romantik-Hanno
Geschrieben
"Nun gibt es hier oder wo anders doch noch Männer die sich tatsächlich binden wollen und nicht nur mit dem Schwanz denken?" ....... mich ärgert es immer wieder, wenn der Spruch losgelassen wird, dass es Männer gibt , die mit dem Schwanz denken. Es ist doch nun mal so, dass Männer von Natur aus stärkere sexuelle Antriebe haben , als Frauen. Das wird von den Frauen, den meisten jedenfalls, auch erwartet. Die Dominanz soll vom Mann ausgehen ..... So, jetzt darf die "weibliche Abteilung" über mich herfallen. Aber bleibt sachlich.
TheBlueEye1703
Geschrieben
@Phoenixgirl Also ich finde du kannst hier auch nach einer Beziehung suchen du bist doch sehr Hübsch wo ist das Problem;-) Ich würde mich auch Binden wollen besser als der Freundschaft plus müll. Habe mal ein Swingerclub ausprobiert und im zweiten Besuch hatte ich eine Frau, mit der ich dann später zusammen gekommen bin. Hielt keine 2 Jahre aber es ist alles möglich....alle chancen nutzen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es war ja auch nur die Theorie!

Je mehr man zulässt, desto einfacher wird es werden.

(auch nur schreiben, zu telefonieren, auch nur spazieren zu gehen. Sex zu haben und Gefahr zu laufen, dass es bei einem ONS bleibt. Eine F+, statt einer festen Beziehung usw. usf.)

Ich meinte nicht, dass man das SOLL. Ich meinte nur rein theoretisch, dass es die Chancen erhöht!

es erhöht sich auch die Gefahr...das wollte ich damit sagen

die Gefahr, beim falschen zu sitzen, wenn die Tönung der Brille nachlässt

 

welches Risiko man eingehen will, muss jeder für sich entscheiden

 

unglücklich verliebt, weil der Andere meint es passt nicht, ist auch kein Geschenk

Geschrieben

KEIN mir bekanntes Paar, ob die inzwischen verheiratet sind und Kinder haben oder zusammen wohnen oder nur, eine laut der TE so verwerfliche lockere Freundschaft+ führen, meldete sich auf X+1 Portalen an, mit dem Vorsatz: Ich will, will, will ganz unbedingt finden/gefunden werden.

Die lernten sich alle zufällig irgendwo kennen und verliebten sich ineinander, daraus entwickelte sich die Liebe und die jeweilige jetzige Beziehung.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

unglücklich verliebt, weil der Andere meint es passt nicht, ist auch kein Geschenk

Ja, aber was willst Du dagegen machen. Sowas hatte ich auch schon oft. Dann war er halt nicht verliebt. Na und?!

Doof, ja, aber was soll ich denn machen?

Geschrieben
Ich denke nicht, dass man hier die Liebe findet. Für sowas muss man raus in die echte Welt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber was willst Du dagegen machen. Sowas hatte ich auch schon oft. Dann war er halt nicht verliebt. Na und?!

Doof, ja, aber was soll ich denn machen?

im passenden Fischteich angeln, auch wenn die Chancen sinken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drays:

Ich denke nicht, dass man hier die Liebe findet. Für sowas muss man raus in die echte Welt.

Einspruch!! Man muss nur offen dafür sein und dazu ein wenig Glück haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drays:

Für sowas muss man raus in die echte Welt.

Machst Du hier keine Dates aus und nimmst diese ja dann quasi mit in "die echte Welt"?!? :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

@Phoenixgirl Also ich finde du kannst hier auch nach einer Beziehung suchen du bist doch sehr Hübsch wo ist das Problem;-)

Äh, sorry, ich bin mal etwas "böse" provokativ.

 

"Hässliche" Leute dürfen also keine Beziehung suchen?

Geschrieben
Ja, hab sie schon 4x gefunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Äh, sorry, ich bin mal etwas "böse" provokativ.

 

"Hässliche" Leute dürfen also keine Beziehung suchen?

Natürlich darf jeder und jede auf sein Glück hoffen 😊

TheBlueEye1703
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Äh, sorry, ich bin mal etwas "böse" provokativ.

 

"Hässliche" Leute dürfen also keine Beziehung suchen?

Habe nix von Hässlich gesagt. Jeder Mensch hat es verdient glücklich zu werden bzw das was ihn glücklich macht.

Geschrieben
Hab meine jetzige Freundin hier kennengelernt !
Geschrieben

Also ich freue mich, dass es doch noch positive Feedbacks gibt und durchaus freundliche Gespräche zustande kommen. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Natürlich darf jeder und jede auf sein Glück hoffen 😊

 

vor 2 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

Habe nix von Hässlich gesagt. Jeder Mensch hat es verdient glücklich zu werden bzw das was ihn glücklich macht.

 

@ Euch Beide 

 

Ich habe NUR diesen Satz genommen. Ich schrieb ja bereits, dass es "böse" ist, weil ich damit etwas umgedeutet habe!

vor 19 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

@Phoenixgirl Also ich finde du kannst hier auch nach einer Beziehung suchen du bist doch sehr Hübsch wo ist das Problem;-)

 

Ich fnde nicht, dass "hübsch" das Kriterium sein sollte. Bzw. das alleinige Kriterium ist. Auch "hässliche" Leute finden Beziehungen.

Ich fand die Argumentation etwas merkwürdig. Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Hallo Rapunzel, nein , natürlich kann man Liebe nicht ausschließen. Dennoch sich an diese Seite heranzuwagen und sich darauf zu orientieren, hier Liebe zu finden ist schon sehr mutig … selbst wenn das einer schreibt, gehe ich davon aus, dass hier zu 99% gelogen wird. Und lügen tue ich hier nicht, warum auch , ich muß mir das nicht antun. Ehrlich zu sich selbst sein und dann natürlich auch zu anderen, erspart eine ganze Menge an Frust aber auch Leid !!  

Ich wollte Dich damit nicht beleidigen, wirklich nicht, wenn Du das so aufgefaßt hast, dann entschuldige ich mich natürlich !!

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Ich schaue noch nicht mal so sehr aufs aussehen. Natürlich sollte er gepflegt sein, keine Frage. Mein Ex war auch kein besonders "schöner" Mann (klingt jetzt irgendwie gemein 😟). Ich habe mich auch schon mit körperlich beeinträchtigten Männern getroffen! Deswegen kann ich es so garnicht leiden, dass jemand der mich überhaupt nicht kennt, meint ich würde den perfekten Mann suchen, den es gar nicht gibt. JEDER hat Ansprüche und bei mir ist es eben das nicht rauchen, weil ich Asthmatikerin bin. Ich weiß nicht, wieso man dann so persönlich angegriffen wird und wenn man Contra gibt ist man die verzogene Göre die nix ab können und das von einer Ü50ig Jährigen. Da erwartet man ein bissl mehr... naja.

Geschrieben

Ich versteh Dich ja. Und wenn NIchtrauchen für Dich so wichtig ist, dann IST es das! Alles gut!

 

Ich schrieb ja auch bereits, dass Du auch DICH hören solltest und auch meine "Ratschläge" ausblenden solltest. Mach NUR das, was Dir gut tut.

Ich sagte nur, und das ist sicherlich ein Fakt, je offeneder man ist, desto mehr Möglilchkeiten gibt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Neubeginn2017:

Dennoch sich an diese Seite heranzuwagen und sich darauf zu orientieren, hier Liebe zu finden ist schon sehr mutig

sie orientiert sich nicht darauf hier die Liebe zu finden, sie ist ja nicht nur hier angemeldet. Hier ist eine ihrer Möglichkeiten Liebe zu finden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

@böses_Mädchen781

Ich schaue noch nicht mal so sehr aufs aussehen. Natürlich sollte er gepflegt sein, keine Frage. Mein Ex war auch kein besonders "schöner" Mann (klingt jetzt irgendwie gemein 😟). Ich habe mich auch schon mit körperlich beeinträchtigten Männern getroffen! Deswegen kann ich es so garnicht leiden, dass jemand der mich überhaupt nicht kennt, meint ich würde den perfekten Mann suchen, den es gar nicht gibt. JEDER hat Ansprüche und bei mir ist es eben das nicht rauchen, weil ich Asthmatikerin bin. Ich weiß nicht, wieso man dann so persönlich angegriffen wird und wenn man Contra gibt ist man die verzogene Göre die nix ab können und das von einer Ü50ig Jährigen. Da erwartet man ein bissl mehr... naja.

Ich meinte nur die Offenheit.

vor 1 Minute, schrieb meridio:

nein, nein, nein... jule brachte uns ins spiel 😏

Nein ich fühl mich bei "bösem Mädchen" halt angesprochen. Wobei auch mir klar war, dass es nur ein Wortspiel war. ;)

Manchmal hab ich auch einfach nur Spaß und verstehe absichtlich was falsch. :P

Geschrieben
Grundsätzlich kannst du dich überall verlieben, insofern spricht auch nichts dagegen, hier auf der Seite auf die Suche zu gehen. Dabei legt jeder auf andere Dinge Wert und hat andere Grenzen, was auch gut so ist. Wichtig ist, dass man bei seinen eigenen absoluten nö goes standhaft bleibt. Die sollten auch nicht verhandelbar sein. Das wird auch den einen oder anderen ärgern und im Netz ist es nunmal einfach, dann beleidigt zu reagieren. Damit müssen wir ein Stück weit leben und zur Not die Igno-Taste drücken. Solltest du hier aber auf den richtigen treffen, hat es mit großer Wahrscheinlichkeit den Vorteil, dass ihr auch oder gerade in sexueller Hinsicht viel offener seid und sich somit viel mehr ergeben kann. Also geduldig bleiben und auf deine innere Stimme hören.
Geschrieben
klar.. das klappt auch.. auf jeder singlebörse.. die Chemie muss halt sein..
×
×
  • Neu erstellen...