Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja kann es geben nur das geht nicht von jetzt auf nun !!
Geschrieben

Jungs haben lieber das schnelle  ,  

wenn ihr Mädels uns mehr zeit gebt , könnte event. etwas daraus werden

Geschrieben
Naja kann ja sein das es hier und da sie grossen Liebe gibt ,Why Not. Aber glauben Sie hier zu finden , ist doch ne Sexseite und nicht Bauer sucht Bäuerin
Geschrieben
Ich habe vor fast 8,5 Jahren meinen Mann hier kennen gelernt mittlerweile auch verheiratet. Geplant war es nicht, eigentlich sollte es nur Freundschaft+ werden...lach
Geschrieben

Ich glaube an die Liebe! Wo auch immer es passiert...........
Mit meinem Soulmate in Love. Das wäre der Hauptgewinn.

Geschrieben (bearbeitet)

einmal liebe Worte und schon verliebt  :$   

zum glück ist mir das noch nicht passiert , ich will das auch nicht

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben (bearbeitet)

“Die große Liebe des Lebens“ findet sich überall. Auch hier.

Die “fehlende Ergänzung“ auch. Nicht nur hier.

“In guten, wie in schlechten Tagen“'

Ich stehe seit über 25 Jahren dazu.

Merkt Frau besonders in schlechten Tagen.

Das ist Liebe, Loyalität und Zuverlässigkeit. Rückhalt.

Und dann ist da noch der Punkt mit der Lust und der Lust auf Reiz auf fremde Haut.

Wer liebt kann auch gönnen. Sich und seinem Partner, der immer da ist. ;-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Fesselspiele sind nicht so meins - nein, ich möchte mich nicht binden. Liebe hier zu finden kann auch möglich sein. Mir reicht meine Liebe. Bisher hat mich noch niemand mehr geliebt, als ich selbst 😂 Ich wünsche Dir viel Glück, Geduld, Durchhaltevermögen und gute Nerven auf Deiner Suche.
Geschrieben

.

Niemals,

denn das klappt auch nicht - bei den Frauen die hier suchen, muss es ja auch immer sehr schnell gehen...die haben gar keine Zeit für "Lametta".

:coffee_morning:

Geschrieben

Daran glauben wäre zuviel gesagt, da ich mir keine Gedanken dazu mache, aber ja, passiert. Vor einigen Jahren hier kennengelernt (es gab sogar den verpönten Sex am ersten Abend) und eine wunderbare Wochenendbeziehung geführt. Er war mein bester Freund, schenkte mir Harmonie und Seelenfrieden. Perfekt. 

Mein Kontingent an guten Beziehungen seh ich damit aufgebraucht, aber das war es wert.

Geschrieben
Die Liebe lässt sich nicht planen. Eine meiner besten Freundinnen hat hier vor über 2 Jahren ihre große Liebe kennengelernt. Letztendlich sind sowieso überall die gleichen angemeldet. Bei elitepartner gibt man sich seriös, aber ficken wollen die Seriösen auch. Hier weiß man gleich was sexuell Sache ist, sofern der andere sich die Mühe gemacht hat, das Profil auch auszufüllen. Lovoo und badoo ist eigentlich nur das günstigere poppen.de. Die meisten Typen dort wollen auch nur die schnelle Nummer. Penisbilder bekam ich dort auch völlig ungefragt zugesendet. Es kommt nicht auf das Portal an, sondern darauf, ob das Schicksal die richtigen Personen zusammen führt.
Geschrieben
Ich habe über diese Seite hier einige sehr tolle Männer kennen gelernt und ja, tatsächlich auch zwei Männer mit denen ich eine Beziehung eingegangen bin. Es ist also durchaus möglich jemanden hier kennen zu lernen, aber es ist relativ unwahrscheinlich! Diese Seite ist nun mal primär eine Begnegungsstätte für Sexuelle Kontakte,Vorlieben und den Austausch. Ich habe darüber hinaus auch sehr tolle weitere Männer kennen lernen dürfen mit denen ich echt gut befreundet bin, ja auch sowas ist möglich - Freundschaften - ob nun mit oder ohne sexuellen Hintergrund ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass man sich wohl fühlt. Ich habe auch ganz lange verbissen gesagt, wenn dann nur ganz oder gar nicht. Aber genau mit dieser Einstellung VERSCHRECKT man die Männer. Es ist nicht falsch zu wissen was man will, aber wie man das bekommt, was man will ist eine andere Geschichte. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße
Geschrieben
Theoretisch durchaus möglich ... aber praktisch? Theoretisch hätte ich meinen Mann auch hier finden können, da er hier damals einen Einzelaccout hatte.. praktisch hätte das nie geklappt, selbst wenn ich die Seite damals schon gekannt hätte. Das wäre hier schon an den verschiedenen Profilen gescheitert.
Geschrieben

Also entweder du glaubst an die Liebe, oder du glaubst nicht an sie?!?!

 

Wenn du an sie glaubst, dann ist doch klar, dass sie auch hier zu finden sein müsste.

Warum sage ich das?!?!

Hier sind Menschen!

Geschrieben
Ich hab vor fast 9 Jahren meinen jetzigen Mann hier kennen gelernt 😉
Geschrieben
Gehst du auch ins reale Leben, oder beschränkst du deine Suche nur auf die diversen Singleseiten im Netz?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich glaube das Männer sich immer weniger binden wollen hat seinen Grund

du kannst doch nicht für alle Männer sprechen. und wie siehst du das bei Frauen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Ich habe Deinen Beitrag gelesen, werde aber nicht darauf reagieren. Denn mein Körper gehört mir und ich bleibe mir treu. Deswegen werde ich Deinen "Rat" auch nicht annehmen. Früher hat man auch  nicht erst gevögelt und hat dann mal gesehen was es wird. Wobei wie bereits geschrieben, die meisten nur etwas lockeres wollen um keine Verpflichtungen zu haben und mit x beliebigen genauso vögeln zu können. Da bin ich mir einfach zu schade. 

ich vermute du hast den beitrag von @Myraja falsch verstanden. du sollst dich nicht locker machen und jeden mit ins bett nehmen, sondern einfach lockerer werden und den kontakt erstmel zulassen. das sich etwas entwickeln kann, aber wenn alle ansprüche in stein gemeisselt ist wird es halt auch schwierig

Geschrieben

Das waren für mich 14 Seiten schwere Lektüre 😅 

Poppen schließt sicher die Liebe nicht aus, gilt aber erstmal der Liebe/Interesse am Sex allgemein und mit passenden Leuten in Kontakt zu kommen. Die Idee bei der Anmeldung, mich hier verlieben zu wollen - Nö, ich hatte nur eine Frage, die ich lesend klären konnte. So hat hier jeder sein eigenes Ziel. Man kann für sich Liebe ausschließen, weil man sie schon hat oder kein weiteres Drama erleben möchte. Man auf fremde Haut steht oder nur mal anderes ausprobieren möchte. Man kann aber auch einfach offen sein, für das was sich entwickeln könnte. Ich habe es so in Erinnerung, dass Liebe sich entwickelt und das, weil es einen erwischt und man offen oder gerade dafür empfänglich ist - auch Schmetterlinge mit rosaroter Brille genannt 😁 Aber explizit darauf zu warten oder danach zu suchen, ist mir neu. Da habe ich gleich die lustigen Bilder auf den diversen Seiten vor Augen, wo Skelette immerhin noch warten und warten und warten. 

Ich befürchte, das Glück klopft bei dir nicht einfach so an der Tür - macht es selten bis gar nicht. 

Michael69Berlin
Geschrieben
Du hast schon recht aber es gibt diese Männer schon. Noch aber sie werden weniger! Und ja man kann hier auch die liebe finden ! Kenne 2 Paare die sich hier gefunden haben und schon seit Jahren glücklich miteinander sind!
Geschrieben

So, ich habe hier zu später Stunde noch ein paar Off-Topics entfernt.
Und ja, auch ich habe über poppen.de schon zwei wundervolle Beziehungen gehabt. Die zwar gescheitert sind, was aber definitiv nichts mit der Seite zu tun hatten. Leider bin ich Raucher, aber ich kann nur jedem und jeder empfehlen, nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Wie einige schon geschrieben haben: die Liebe lauert überall. Man muss nur dafür empfänglich sein.
Liebe Grüße
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben

Ich muss nicht daran glauben, ich habe es ja erlebt, beziehungsweise erlebe es immer noch.

Ich denke nur nicht, dass man gezielt danach suchen kann. Es kann überall passieren, wo man auf Menschen trifft.

Geschrieben

Um vieleicht mal eine Bresche zu schlagen was das immer wieder kehrende Rauchen angeht ;). Ich hab Jahrelang gequalmt wie ein Kamin und bin dann aufs Dampfen umgestiegen. Ein Bekannter ist Astmathiker und auch wenn wir früher jede erdenkliche Rücksicht walten haben lassen war er nicht begeistert, gelinde gesagt. Seit der Bekanntenkreis am Dampfen ist hat der Mensch garkeinen Kummer mehr und die Leute sind nichtmal mehr nach draußen verbannt. Was ich damit sagen möchte... Als Nichtraucher/in ists klar das Nichtraucher/innen anziehender sind, denn selbst nach einer Zigarette stinkt man furchtbar, gerade für mich als ehemaligen Raucher *hust*, jedoch gibts immer Mittel einen Kompromiss zu finden wenn man das denn möchte. Man sollte nur darauf achten das man nicht zu viel verbiegt nur um zu sehen ob es dann mit einem netten Menschen klappt. Selbst wenn man die Liebe "sucht" sollte man sich selbst immer Treu bleiben, ebenso wie den eigenen Kriterien... dann und wann jedoch ists vieleicht jemand Wert über den Tellerrand, nicht böse gemeint, zu schielen.

Geschrieben
Nun ich habe es selber noch nicht auf solchen Seiten erlebt das ich mich in eine verliebt habe und dann mit der zusammen war aber was nicht ist kann ja noch werden da ich ja eh auf der suche nach ner festen Bindung bin aber ich lasse es auf mich zukommen was sich ergibt ergibt sich halt. Aber ja es idt auch möglich das wenn die Chemie stimmt sich auch Leute mal durch solche Seiten ineinander verlieben. Und ich freu mich auch für diese Leute weil so was ist wenn es dann zum treffen kommt natürlich auch ganz menschlich und das sind wir nunmal alle und da ist die Hautfarbe Nationalität oder Religion egal. Verlieben tut sich jeder
Geschrieben
Kommentar komischer Weise plötzlich weg. Ja das gibt es aber das ist menschlich hab es selber zwar noch nicht erlebt aber verlieben tut sich ja jeder Mensch da kann es durch reale treffen dann schon mal dazu kommen. Und persöhnlich gesagt wenn es sich ergibt ergibt es sich ich lass mich überraschen und schaue was die Zeit bringt weil nach ner festen Bindung suchen geht schief deswegen lasse uch es auf mich zukommen. Und ja ich bin auf der Suche nach einer festen bindung
  • Monogamie

    Gruppensex stärkt den Gemeinsinn und Monogamie ist nicht normal! Zack! Das sind schon krasse Thesen. Bisher galt doch, dass unsere westliche Gesellschaft erst durch monogame Paarbeziehungen zusammen ...

  • Affäre

    Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen Maß an Geheimhaltung ...

×
×
  • Neu erstellen...