Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Um vieleicht mal eine Bresche zu schlagen was das immer wieder kehrende Rauchen angeht ;). Ich hab Jahrelang gequalmt wie ein Kamin und bin dann aufs Dampfen umgestiegen. Ein Bekannter ist Astmathiker und auch wenn wir früher jede erdenkliche Rücksicht walten haben lassen war er nicht begeistert, gelinde gesagt. Seit der Bekanntenkreis am Dampfen ist hat der Mensch garkeinen Kummer mehr und die Leute sind nichtmal mehr nach draußen verbannt. Was ich damit sagen möchte... Als Nichtraucher/in ists klar das Nichtraucher/innen anziehender sind, denn selbst nach einer Zigarette stinkt man furchtbar, gerade für mich als ehemaligen Raucher *hust*, jedoch gibts immer Mittel einen Kompromiss zu finden wenn man das denn möchte. Man sollte nur darauf achten das man nicht zu viel verbiegt nur um zu sehen ob es dann mit einem netten Menschen klappt. Selbst wenn man die Liebe "sucht" sollte man sich selbst immer Treu bleiben, ebenso wie den eigenen Kriterien... dann und wann jedoch ists vieleicht jemand Wert über den Tellerrand, nicht böse gemeint, zu schielen.

Ähm ja danke für Deinen Beitrag, der mir selbst vollkommen klar ist. Erst gestern habe ich mit jemanden von hier telefoniert und habe sofort an seiner kratzigen Stimme und Lachen gehört das er starker Raucher ist und für Ihn kommt dampfen garnicht in die Tüte "Es wäre beschiss". War seine Meinung dazu und da hat sich das ganze schon für mich erledigt gehabt. Die absolut wenigsten wollen am Rauchen etwas ändern. Und da ich es auch nicht abverlangen ist ja garnicht mein Recht, jeder muss selbst wissen was er tut, hat es sich für mich schon erledigt.

Geschrieben

@Phoenixgirl Ich denke, hier kannst Du alles finden. Klar wird ein Großteil dabei sein, die den Seitennamen als Credo sehen und nur poppen wollen, egal was, egal wen. Es gibt aber auch genug, die tatsächlich nur Freundschaften suchen, bzw. diese halten, nachdem sie vielleicht das Gesuchte gefunden haben und eben auch alle Facetten dazwischen.

Man muss sich nur Zeit nehmen und lassen, nichts erzwingen wollen. Man darf eben nicht denken, dass das hier sooo unterschiedlich zur realen Welt ist, wo das Kennenlernen, gerade auch des EINEN beliebig schwierig ist. Hier ist es nur von Anfang an offener, liegen die Karten oft schneller auf dem Tisch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Male77:

ich vermute du hast den beitrag von @Myraja falsch verstanden. du sollst dich nicht locker machen und jeden mit ins bett nehmen, sondern einfach lockerer werden und den kontakt erstmel zulassen. das sich etwas entwickeln kann, aber wenn alle ansprüche in stein gemeisselt ist wird es halt auch schwierig

So habe ich den entsprechenden Beitrag auch verstanden.

Ich hatte immer den Wunsch nach einer Partnerschaft, war aber nicht zwanghaft auf der Suche. Ich glaube nämlich, daß man dieses "Ich will aber unbedingt..." auch ausstrahlt!

Jemanden kennenlernen, den Kontakt zulassen und dann schauen, wie sich das entwickelt.

Geschrieben
Ja ich habe hier vor kurzem den allerbesten Mann für mich gefunden und es hat direkt beim ersten Date gefunkt, obwohl er nicht mein Beuteschema war. Ich bin auch von Lovescout hierher gewechselt, da die Männer dort alle nicht wissen was sie wollen. Ich will nur noch eine Beziehung mit einem erfüllten Sexualleben und dachte mir hier finde ich eventuell guten Sex und dann passt es bei einem vielleicht auch sonst.Das es so perfekt passt , hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Ich hatte bis dahin auch einige emotionale Enttäuschungen, Dates die man hätte sein lassen können, hake das aber als Erfahrungen auf meinem Weg ab. Immer offen und neugierig bleiben und meiner Erfahrung nach, sind es die Männer die mich erst auf den zweiten Blick angesprochen haben, die wirklich passen. Viel Glück und fest dran glauben und dir klar darüber werden was genau du suchst
Geschrieben
Wer Liebe sucht, wird sie selten finden, von der Liebe wird man gefunden und das kann überall passieren, wichtig ist nur, daß man an dieses Gefühl, welches Liebe heißt, glaubt. Das ist wie ein Wunder, man kennt sich unter Umständen schon eine ganze Weile, man versteht sich gut und plötzlich passiert etwas und man sieht ihn mit ganz aderen Augen
Geschrieben
Ach diese komischen Rezepte wo man die Liebe findet oder auch nicht sind alle nur Blödsinn. Es kann überall und nirgens passieren. Hochzeit, Beerdigung, Internet, Uni oder im Puff. Wenn zwei Menschen sich verlieben kann das wirklich überall geschehen. Deshalb liebes Pjoenixgirl mach Dir keine Gedanken wo und wann die nächste Liebe kommt genieß einfach dein Leben bis es soweit ist. Ich habe auch schon jemand über ein ähnliches Portal kennengelernt und mich auch verliebt. Es kommt auf das Gegenüber an und nicht darauf wo ein Kennenlernen stattfindet...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

So habe ich den entsprechenden Beitrag auch verstanden.

Ich hatte immer den Wunsch nach einer Partnerschaft, war aber nicht zwanghaft auf der Suche. Ich glaube nämlich, daß man dieses "Ich will aber unbedingt..." auch ausstrahlt!

Jemanden kennenlernen, den Kontakt zulassen und dann schauen, wie sich das entwickelt.

Eben. 

Manche strahlen halt was anderes aus. Man trifft sich dann soll auch getoppt werden. Für mich der falsche Weg, wenn schon die Themen nur von Vorlieben handeln

Deswegen seh ich es wie du in deinem letzten Satz......einfach ungezwungen. Ich möchte erst die Person kennenlernen bevor ich überhaupt an Sex denke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Ähm ja danke für Deinen Beitrag, der mir selbst vollkommen klar ist. Erst gestern habe ich mit jemanden von hier telefoniert und habe sofort an seiner kratzigen Stimme und Lachen gehört das er starker Raucher ist und für Ihn kommt dampfen garnicht in die Tüte "Es wäre beschiss". War seine Meinung dazu und da hat sich das ganze schon für mich erledigt gehabt. Die absolut wenigsten wollen am Rauchen etwas ändern. Und da ich es auch nicht abverlangen ist ja garnicht mein Recht, jeder muss selbst wissen was er tut, hat es sich für mich schon erledigt.

Es gibt eben solche und jene Menschen :). Das er meinte dampfen sei beschiss ist allerdings lustig. Da würde ich echt gerne Mäschen spielen und hören welchen Mumpitz Leute von sich geben :D. Ansonsten ists doch dein gutes Recht deine Wünsche zu äußern *schulterzuckt*, die haben wir alle und die sollten wir auch unserem Gegenüber klar machen, sonst steht alles auf tönernen Füßen.

Geschrieben
Selbst ich, die "Beziehung" in ihrem Profil stehen hat, bekommt bei Lektüre deines Eingangspostings und deines Profils leichte Beklemmungen. Männer sind doch keine Haustiere, die man festbinden muss. Du klingst sehr defensiv und möchtest dich (vermutlich) absichern. Ich glaube, so funktioniert das nicht. Leute binden sich an dich, wenn sie es möchten. Und ich denke, du solltest lieber deine Energie darauf richten, darüber nachzudenken, an wen DU dich binden möchtest. ;) Nein, eigentlich würde ich gar nicht über diese ganze Binderei und Fesselei nachdenken. Sondern mal ein kleines Risiko eingehen, über deinen Schatten springen - und in dich reinhorchen, wie sich etwas anfühlt. Und dann noch einen Schritt. Und einfach schauen, was passiert. Meine 2 Cents.
Geschrieben
Am 5.3.2019 at 14:11, schrieb Phoenixgirl:

Nun gibt es hier oder wo anders doch noch Männer die sich tatsächlich binden wollen und nicht nur mit dem Schwanz denken?

Gibt es defintiv. Aber finde mal Frauen Anfang 30 die nicht übergewichtig sind und sich binden wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2019 at 15:16, schrieb WeiblicherMensch:

wenns dir egal ist in wieviel und was für löchern er steckte und es dir egal ist, wer alles vorher in diesen löchern steckte, kannst du hier schon genug finden, die auch eine beziehung wollen. mir wärs nicht egal.

Den Männern hier muss natürlich auch egal sein, wer und was alles schon im Loch gesteckt hat.

bearbeitet von Kotze
Michael69Berlin
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kotze:

Gibt es defintiv. Aber finde mal Frauen Anfang 30 die nicht übergewichtig sind und sich binden wollen.

Auch diese gibt es! Aber man sieht das bei dir nur die Optik zählt der Charakter scheint unwichtig zu sein! Das wäre ne traurige Beziehung! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Auch diese gibt es! Aber man sieht das bei dir nur die Optik zählt der Charakter scheint unwichtig zu sein! Das wäre ne traurige Beziehung! 

Das ist nur der Schein.

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kotze:

Den Männern hier muss natürlich auch egal sein, wer und was alles schon im Loch gescheckt hat.

Dann muß man aber auch davon ausgehen das die Person wild rumbumst und alles nimmt! Und wenn man jemanden außerhalb von poppen findet sind das alles Unschulds Engel und haben nie Sex gehabt ! Bissel naiv die Einstellung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael69Berlin:

Dann muß man aber auch davon ausgehen das die Person wild rumbumst und alles nimmt! Und wenn man jemanden außerhalb von poppen findet sind das alles Unschulds Engel und haben nie Sex gehabt ! Bissel naiv die Einstellung 

Finde ich auch. Aber kommentier doch den Beitrag der Frau als naiv. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Selbst ich, die "Beziehung" in ihrem Profil stehen hat, bekommt bei Lektüre deines Eingangspostings und deines Profils leichte Beklemmungen. Männer sind doch keine Haustiere, die man festbinden muss. Du klingst sehr defensiv und möchtest dich (vermutlich) absichern. Ich glaube, so funktioniert das nicht. Leute binden sich an dich, wenn sie es möchten. Und ich denke, du solltest lieber deine Energie darauf richten, darüber nachzudenken, an wen DU dich binden möchtest. ;) Nein, eigentlich würde ich gar nicht über diese ganze Binderei und Fesselei nachdenken. Sondern mal ein kleines Risiko eingehen, über deinen Schatten springen - und in dich reinhorchen, wie sich etwas anfühlt. Und dann noch einen Schritt. Und einfach schauen, was passiert. Meine 2 Cents.

Na dann bekomm halt Beklemmungen, ich will ja nicht mit Dir zusammen sein. 😉 Es gibt durchaus Männer die mein Profil ansprechend, ehrlich und interessant finden. Über welchen Schatten soll ich denn springen? Noch ein Mann der nur das Eine will und mich dann abserviert, wenn er es bekommen hat? Oder das Gefühl Eine von Vielen zu sein? Ich finde mein Profil sehr ehrlich und geradlinig und dabei bleibe ich. Also Leben und Leben lassen. Ich sag ja auch nicht, wenn ich Dein Profil sehe kommt mir das Grauen. Das steht mir garnicht zu. So wie Jeder möchte. LG

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kotze:

Finde ich auch. Aber kommentier doch den Beitrag der Frau als naiv. 

Ich hab auf dein Kommentar reagiert weil ich den eben im Forum las ich leß keine 12 Seiten denn ich hab meine Meinung die wird vielen nicht passen aber ich bin wie ich bin und ich weiß was Treue und Zuverlässigkeit ist und versteh was Phoenixgirl meint! Und findet gut das sie weiß was sie will !  

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 14:11, schrieb Phoenixgirl:

Hat sich hier schon mal jemand verliebt?

In den vier Tagen seit meiner Anmeldung verliebe ich mir hier ständig :top: Hammerquote :top:   Ich könnte Frauen haben, wenn die alle wollten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, hier bisher nicht verliebt, aber ist auch nicht auszuschließen - nur sehr unwahrscheinlich (für Männer). Schätze, das ist hier die falsche Plattform für die große Liebe. Dann besser auf G*****k**** oder bei dem okScharfschützen probieren. ;)

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vielleicht gehst du mal raus und wenn es mal in einer Bar oder Kino ist und suchst nicht immer im net nach einer Liebe , das Leben spielt sich draußen ab und nicht im Internet
Geschrieben

Klar....verliebe mich alle 11 Minuten.:heart_eyes:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wo, es gibt sie, die Männer die sich binden wollen. Ich denke dass es einfach nur passen muss. Meinen Verlobten habe ich, nach 8 Jahren glücklichem Single sein, auf lovoo kennengelernt. Und die Plattform ist ja wirklich schon unterste Schublade. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht? Das kann doch überall passieren. 

×
×
  • Neu erstellen...