Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Herrlich 😂

Es existiert keine kostenfreie Seite wo es nur um Beziehung geht, also halte mal den Ball flach!

Sag mal woher nimmst Du Deine Weisheiten eigentlich? Weil ich noch nie mit jemanden zusammen wohnen wollte, sind die meisten anderen mir voraus und wollen nicht von vorn anfangen?? Hää?? Sorry ich gehöre nicht zu den Menschen die von jetzt auf gleich zusammen ziehen.

......

Im Leben ist nichts umsonst. ;) 

Sorry das sollte kein Angriff meinerseits sein, lediglich eine Reflektion, welches Bild übermittelt wird. Aber gut, du siehst das sofort als Angriff, dann vergiss den Rat und versuch hier dein Glück. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben
"Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?" Definitiv Nein! Ich habe meine Große Liebe in der Realen Welt gefunden. Hier Spiele ich und meine Frau nur unsere Fantasien und Gelüste aus. Wenn du deinen wahren Helden finden willst, Versuch es mal ohne Handy, Laptop oder besser ganz ohne Internet. Dir laufen bestimmt genug Kerle entgegen, die wirklich etwas wahres mit dir wollen.
Geschrieben
Klar kann es überall passieren, ich halte die Chancen hier trotzdem für signifikant geringer als auf anderen Seiten. Selbst wenn man auf mehreren Seiten ist, behaupte ich mal, dass die Seite selbst einen Einfluss auf das hat, wie man sich gibt und was man sucht. Klar, kann man auch in der Kirche jemanden für einen One Night Stand kennen lernen, aktiv suchen würde ich dort aber nicht danach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Okay, dass verstehe ich zwar jetzt nicht so ganz Deine Logik.

in dem fall würde es dir nichts ausmachen und kannst dich freuen, dass es hier genug männer gibt die eine beziehung suchen.

ob sie dich danach bescheissen weiss ich aber auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ähm okay. Danke für Deine Meinung. Mit naiv hat das aber nichts zu tun. Ich habe kein Kind. Mir ist auch lieber ein Mann ohne Kind und Nichtraucher. Ich weiß das ist wie ein Sechser im Lotto, aber man soll ja nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich warte lieber, als den falschen zu haben. Und das tue ich schon ein paar Jahre. Deswegen finde ich diese Verurteilungen nicht gerechtfertigt, dass ich auf Zwang suche, WEIL dann hätte ich ja schon etliche Männer. 😉 Will ich aber nicht. Und ich finde mich hier in der Gruppe nicht fehl am Platz. Denn die die mich kennenlernen dürfen wissen wie ich bin. Ich wünsche Dir dennoch viel Glück.

Ich hoffe, Du hast das Richtige zitiert und wolltest nicht etwa von irgend einem Anderen etwas zitieren.

Ich kenne Dich überhaupt nicht und sprach da nur von mir.

Letztlich kannst Du ja Deine Partnerwahl so gestalten wie Du möchtest. Ob nun jeden Tag einen neuen Mann oder auch nur einen pro Jahr.

Ich habe lediglich nur meine ganz persönliche Meinung wiedergegeben.

Geschrieben
Als norddeutsche Frau äußere ich mich mal. Ich denke schon, das man hier einen geeigneten Partner finden kann. Wer von Anfang an offen mit dem Thema Sex umgeht erlebt später keine bösen.Überraschungen. Wieviele Menschen betrügen ihre Partner weil sie sich nicht trauen Wünsche und Fantasien auszuleben mit dem Partner.=GENUG. Dann lieber über so eine Seite jemanden kennenlernen und von Anfang an direkt sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaLunaNew:

Als norddeutsche Frau äußere ich mich mal. Ich denke schon, das man hier einen geeigneten Partner finden kann. Wer von Anfang an offen mit dem Thema Sex umgeht erlebt später keine bösen.Überraschungen. Wieviele Menschen betrügen ihre Partner weil sie sich nicht trauen Wünsche und Fantasien auszuleben mit dem Partner.=GENUG. Dann lieber über so eine Seite jemanden kennenlernen und von Anfang an direkt sein.

Ganz genau! Klasse!

Geschrieben
Theoretisch kannst du überall jederzeit deine Liebe des Lebens treffen, nur musst du sie auch als solche erkennen... 😉
Geschrieben
Hi ihr lieben, das ist ein sehr gutes Thema mir geht es genauso ich trau mich nicht über meine Wünsche zu sprechen mit meiner Partnerin aber mit einer fremden Frau oder Mann fällt mir das garnicht schwer warum weiß ich nicht.
Geschrieben
Weil man hier leicht Sex bekommen kann, wird man auch keine Liebe finden. Das ist halt so. Ich könnte mich hier auch nicht verlieben, dazu bin ich mittlerweile zu abgestumpft, auch dank poppen.de... Vor Armor's Pfeilen bin ich geschützt. 🤣
Geschrieben
Liebe findet man überall, nur nicht danach suchen! Man findet, wie im wahren Leben auch, immer das wonach man nicht sucht und schon gar nicht damit gerechnet hat.
Geschrieben
Poppen.de! An was denkst du bei dem Namen zuerst? Beziehung/Liebe oder an Menschen, die sex suchen und an Männer, die mit Schwanz denken, und diese auch noch per Foto versenden??!! . . . Aber okay, wenn ich ner Zeitung eine Mietwohnung suche , und da nicht fündig werde, schaue ich auch noch andere Rubriken durch^^, man weiß ja nie. Aber bitte nicht aufregen, wenn es in den anderen Rubriken um anderen Themen geht und man dort keine Wohnung findet.
Geschrieben
Hallo ich denke man kann sich hier sehr wohl verlieben. Warum nicht?
Geschrieben
Klar gibt es Männer die sich binden wollen. Man höre und staune, aber nicht jeder Mann will nur wild durch die Gegend poppen, auch wenn er auf poppen.de angemeldet ist. Ich suche eine Partnerin mit der ich mir vorstellen kann alt zu werden. Es gibt 1000 Dinge, die mir dabei wichtig sind. Aber dann wird es eben schwierig. Also habe Ich letztendlich nur folgende Wünsche: - gegenseitige Sympathie - sie sollte tageslichttauglich sein, nicht zu verwechseln mit perfekt, ich bin nämlich auch nicht perfekt. Und perfekt ist langweilig. - zusammen lachen können - zusammen schweigen können ohne das es peinlich wird - absolute Ehrlichkeit, Treue und unbedingte Loyalität das wäre ein guter Anfang. Leider ist es trotzdem schwer so jemanden zu finden. Und solange ich auf der Suche bin lebe ich nicht wie ein Mönch, den ich bin keiner. Aber was ernstes und ehrliches ist mir 1000 mal lieber wie ständig wechselnde Partnerinnen.
Geschrieben
Warum soll es hier nicht auch geben?Wenn es mich erwischen sollte und es passt,wäre ich mit Sicherheit nicht abgeneigt, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben 😉
Geschrieben
Die Liebe ist oft wie ein schweres Gewand,welches einem die Last der gesamten Welt auf die Schultern legt ,und man ist nicht imstande es abzustreifen.Deshalb halte ich mich davon fern ....
Geschrieben
Erfahrungen diesbezüglich habe ich HIER (noch?) keine machen können, vielmehr im Internet allgemein, ungeachtet dessen, welche Plattform es nun war. Ich schließe für mich aber keinesfalls aus, dass man sich hier auch verlieben kann - richtiges Gegenüber vorausgesetzt natürlich. Wenn es so passiert, dass ein Mensch so einschlägt im Leben, warum sollte man sich dann auch verweigern? Ich erwarte es aber jedenfalls nicht :) Das lässt der Überraschung mehr Wert, käme es so
Geschrieben
Kann wie überall klappen oder auch nicht. Denke die treffen unter gleichgeschlechtlichen ist einfacher oder sich für outdoor parkplatztreffen zu vereinbaren ist es hier einfach. Denke wer den schnellen sex mit ner frau sucht ist hier fehl am Platz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Lust_Ritter:

Der Norden ist eben etwas schwieriger...macht aber nichts....

Das habe ich schon von vielen zugereisten anders gehört... nämlich das sie, entgegen aller Vorurteile, gerade hier im Norden gut, schnell und herzlich aufgenommen wurden🤷

Und den passenden Partner kann man überall finden, also auch hier auf Poppen. Bisher habe ich schon ein paar tolle Menschen kennengelernt und schon häufig im Forum von der großen Liebe gelesen...

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Kommt drauf an. Aber warum nicht
Geschrieben

Auch wenn man hier jemand findet der einem in allen Belangen sehr nahe kommt... Sogar weiter als das Bett geht... Die Versuchung sein männliches Ego hier auf zu pushen ist viel zu hoch. Ganz schnell sucht man den nächsten Kick... Ob sich was besseres findet... Nur noch eine Eroberung... Hier kann man ja seinen Jagdtrieb frönen.. Und zumeist merken sie nicht was sie verlieren. Deswegen rechne ich hier nicht mit realistischen Chancen... 

Geschrieben
Also ich habe auch viel Zeit auf Dating Portalen verbracht. Dabei ging es mir meist eigentlich ums Kennenlernen, Flirten und auch Sex, denn man kann auch Spaß haben, ohne gleich an eine feste Bindung zu denken. Ich war nicht direkt auf der Suche nach einer Beziehung, aber offen für neue Menschen und wenn da mehr draus werden sollte, wieso nicht. Tatsächlich habe ich dann hier auf poppen Liebe gefunden, ohne sie zu suchen. Wir sind nun seit ungefähr eineinhalb Jahren glücklich und verliebt. Wenn passiert, passiert aber dafür muss man eben auch offen sein.
Geschrieben
Ich denke mit dem Herzen, aber ich möchte mich nicht binden.
×
×
  • Neu erstellen...