Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dazu muss man die Masse nicht befragen. 

Das liest man zuhauf immer wieder im Forum!

Man muss nur die Profile durchgehen und sich die Gästebücher bei Frauen durchlesen. Und die sind nicht alle im Forum unterwegs, müssen sie auch nicht. Im Forum wird nur reflektiert, was in den Postfächer der User nicht passiert.

Geschrieben
Liebe kann man überall finden, wo andere Menschen sind. Somit auch hier. Romantik kann ich...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

 mir gehen Frauen die so und so ähnlich über Männer herziehen gegen den Strich, denn sehr oft hätten die besseres damit zu tun, nach sich selbst zu schauen und sich ggf zu verändern. 

Als Mann hätte ich genau diese Frauen auf Igno. Und es wird von Thraed zu Thread schlimmer. 

Geschrieben

@Phoenixgirl

Du kannst mir dein EP und deine Reaktionen nicht schön quasseln, halt dich besser an die, die die ewige Männerhetze anscheinend auch nicht bemerken wollen/können. Ganz ehrlich, ich sehe dich so wie du dich darstellst, wenn ich dich lese meckerst du über Männer.

Ich wurde egal wo ich den für mich passenden Mann getroffen habe, als Mensch gesehen und wir haben eine Beziehung geführt. Als Stück Fleisch ausgenutzt wurde ich nie, ich tippe mal darauf, das ich sehr gut ausgewählt habe.

Und wie gesagt, du musst nicht nach dir und deinem Verhalten schauen, zu wundern, das es mit einer Beziehung für dich so nicht funzt, brauchst du dich in meinen Augen aber auch nicht. Schönen Abend dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Als Mann hätte ich genau diese Frauen auf Igno. Und es wird von Thraed zu Thread schlimmer. 

Dann soll der Mann das doch machen!

Genau so wie Frauen für sich entscheiden können, was sie suchen und wollen.

 

Es gibt halt Männer, die nur ficken wollen und Frauen, die das auch wollen. Die werden sie dann ggf. finden. Es gibt Männer und Frauen die mehr wollen. Die werden sich auch ggf. finden.

Man (also JEDER Mensch) darf sich nicht mehr überlegen, was er will?

Mehr sage ich dazu nicht, das könnte eventuell als Beleidigung ausgelegt werden....

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das heißt, dass DU die Frauen NICHT willst. Das ist ein Unterschied. Nur weil Du nicht willst, heißt das nicht, dass Andere nicht wollen. Ich will auch keine Männer mit x Fsk 18 Fotos.

Aber das ist ja das Schöne auf dieser Seite ;)

Na ja zumindest für Frauen. Klar gibt es wenig passenden Männer und dann ist die Konkurrenz auch sehr groß, aber wir haben schon etwas mehr "Auswahl".

Klar bei der direkten Auswahl, kann ich immer nur von mir sprechen. Ich Maße mir auch gar nicht an für Andere zu sprechen. Man sieht hier ja zu Genüge was andere Suchen und was nicht. Egal ob es im Forum ist oder in den Profilen/Gästebüchern der User. Konkurrenz gibt es nur, wenn man sich die Konkurrenz selber macht. ;)  Ein Mann kann nur ein Konkurrent für mich sein, wenn er das Gleiche wie mich anbietet und das geht nun mal nicht, da ich Einzigartig bin. Selbst mein bestes Stück. ;) Eine Frau hat nur die Wahl zwischen Mir und einen anderen Mann. Und da muss sie Entscheiden, was ihr wichtig ist und was sie möchte bzw auf was sie verzichten will. ;) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen auch

Die meisten ja.

Manche führen sich halt so auf, als würden sie bei p.de die Außenstelle für Bibelstunden suchen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Manche führen sich halt so auf, als würden sie bei p.de die Außenstelle für Bibelstunden suchen.....

Selbst wenn es so ist, lass sie doch! JEDER darf suchen, was er/sie will. Aber halt nicht verlangen auch genau das zu bekommen!

Der "nur Fick" ist auch eher selten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Selbst wenn es so ist, lass sie doch!

Solange ich so einen Fall nicht bei mir zu Hause habe, bin ich so was von tolerant, das kannst Du Dir garnicht vorstellen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

... Zudem kommt es am Ende auch immer auf die Einstellung des Menschen selber an, ob er eine Beziehung als Einschränkung sieht oder als Bereicherung.

Ich denke, wenn es gut passt, ist es Bereicherung. Habe zwar erst 2 x 7 Jahre geschafft, aber glaube weiter daran :coffee_happy:

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso man solche Bedürfnisse bewertet. Die einen wollen ONS, die anderen wollen eine F+. andere eine Beziehung, andere ....xxxx....

Ist es so schwer die Leute so zu lassen? Dann sucht man sich halt die, die etwas ähnliches suchen.

Es gibt doch kein richtig oder falsch. Maximal ein "erfolgreich" und "weniger erfolgreich"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke, wenn es gut passt, ist es Bereicherung. Habe zwar erst 2 x 7 Jahre geschafft, aber glaube weiter daran :coffee_happy:

Ja das Verflixte 7 Jahr, kann schon hartnäckig sein. Kopf hoch. Habe ich auch einmal hinter mir, wo die Regel hingehauen hat. ;) 

 

Geschrieben

.

Viele Frauen möchte ich noch nicht einmal ficken - wie soll es da dann noch mit "Liebe", funktionieren?....lach

.

Geschrieben
Ja, es gibt Leute, die sich auf solchen Seiten verlieben. Ich hab es auf BK erlebt. Aber leider hat sie sich in mich verliebt. Und das, ohne auch nur einmal in der Kiste gewesen zu sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raindrop74:

Ja, es gibt Leute, die sich auf solchen Seiten verlieben. Ich hab es auf BK erlebt. Aber leider hat sie sich in mich verliebt. Und das, ohne auch nur einmal in der Kiste gewesen zu sein.

da hattest aber einen glückstreffer  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe nicht, wieso man solche Bedürfnisse bewertet. Die einen wollen ONS, die anderen wollen eine F+. andere eine Beziehung, andere ....xxxx....

Ist es so schwer die Leute so zu lassen? Dann sucht man sich halt die, die etwas ähnliches suchen.

Genau das sollten sich meiner Meinung nach einmal die Frauen fragen, die gefühlt ständig über Männer herziehen, die aus für sich guten Gründen eben keine Beziehung eingehen möchten.

Ist es so schwer die so zu lassen? Muss man diese Männer als ,,mit dem Schwanz denkend" siehe EP, abwerten? Muss man hier anprangern, dass das überall so wäre? Siehe EP.

Man munkelt das manche Männer die es ehrlich meinen und gerne eine Beziehung eingehen würden, solche Frauen gerne links liegen lassen.

Die suchen sich hier lieber die anderen zum sich verlieben und mehr.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

enau das sollten sich meiner Meinung nach einmal die Frauen fragen, die gefühlt ständig über Männer herziehen, die aus für sich guten Gründen eben keine Beziehung eingehen möchten.

Ist es so schwer die so zu lassen? Muss man diese Männer als ,,mit dem Schwanz denkend" siehe EP, abwerten? Muss man hier anprangern, dass das überall so wäre? Siehe EP.

Man munkelt das manche Männer die es ehrlich meinen und gerne eine Beziehung eingehen würden, solche Frauen gerne links liegen lassen.

Nein, muss man nicht!

Obwohl es dann auch nur eine Tatsache ist, die nicht zwingend mit einer Wertung einhergehen muss. Es gibt auch Frauen, die nur das eine wollen! Na und?!?

Es sind Tatsachen und ja, manche beschweren sich, dass es zu wenig Menschen gibt die NUR ficken wollen und manche beschwereren sich über zu viele.

Geschrieben

ich persönlich nicht 

aber es heißt ja immer sag niemals nie 😂😂

Geschrieben

Stelle ich mir schwierig vor, aber nicht unmöglich.

Geschrieben
Das es möglich ist, weiß ich aus eigener Erfahrung 😉 Ich habe meinen Mann, zwar auf einem anderen Portal, aber ähnlich geartet wie dieses hier, kennen gelernt. Zuerst wollten wir beide einfach nur Sex.. Aber dann ist mehr draus geworden. Mittlerweile sind wir seit zweieinhalb Jahren verheiratet. Also.. Ja... Es ist vielleicht eher selten.. Aber es kann doch mehr draus werden 😉 😉 😉
Geschrieben
Der Beweis sitzt neben mir ❤ und das schon über ein jahr
×
×
  • Neu erstellen...