Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und verliebt. Sind nun seit 12 Jahren ein Paar:heart_eyes:

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin habe ich mich hier nicht angemeldet um die große Liebe zu finden. Aber das Leben hält manchmal für einen Sachen bereit wo man vorher nicht mit gerechnet hat. 😊

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 14:11, schrieb Phoenixgirl:

Nun gibt es hier oder wo anders doch noch Männer die sich tatsächlich binden wollen und nicht nur mit dem Schwanz denken?

Nein

Am 5.3.2019 at 14:11, schrieb Phoenixgirl:

Hat sich hier schon mal jemand verliebt?

:jumping:....es soll sich schon mal jmnd im Puff verliebt haben...warum also nicht hier?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Naja es ist alles möglich! Man kann sich hier verlieben. Aber man kann auch einfach nur Sex haben.

Geschrieben

Klar warum sollte es das nicht geben? Sex ist etwas elementares in einer festen Beziehung und wenn das passt und ggf noch andere Dinge wäre the perfect Match ;)

Sag niemals nie. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich glaube es kann gut eine Liebesbeziehung oder Partnerschaft entstehen! ❤️
Geschrieben

Ich glaube das Mann/Frau sich auf poppen.de durchaus verlieben kann.... Wer möchte nicht jemanden an seiner Seite haben der einem alles das gibt wonach man immer gesucht hat 😉Gepaart mit Loyalität und Ehrlichkeit 💖😉

Geschrieben

Hallo, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe vor 4 Jahren hier über Poppen eine Frau kennengelernt. Wir fanden uns beide attraktiv und vereinbarten eine Freundschaft+ zueinander aufzubauen. Beim 2. Date Sex gehabt, alles top gewesen. Mehrere Dates vereinbart, Sympathie aufgebaut, Spaß und Glück empfunden……. Plötzlich zack bumm, Gefühle entwickelt, verliebt und nach 4 Wochen ein neues Paar. 
Beziehung hielt nur 8 Monate, aber ja man kann sich hier verlieben. Definitiv 

Geschrieben
Zum Verlieben sind wir nicht hier.
Geschrieben

Liebe auf einer Erotikplattform ? Eher friert die Hölle ein 😄

Geschrieben

Ja das gibt es auch hier. Wir haben uns vor ca 14 Jahren hier kennen und lieben gelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...