Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub nicht mal an die Liebe außerhalb des Internets. 😂 Und "sich binden"? Nay, sorry, aus dem Alter bin ich raus, als dass ich das noch als alltagstaugliche Illusion betrachten würde.
Geschrieben
Ich glaube an die Liebe... nicht unbedingt auf ein Kanal oder eine Plattform bezogen. Liebe kann überall passieren. Auch hier! Echte Liebe ist sehr selten... zumindest für mich. Ich hab mich im Leben vielleicht nicht mal eine Handvoll mal verliebt / verknallt. Meist passiert es nicht über's Netz sondern wenn die Person vor einem steht, vielleicht ein paar mal mit der Person geredet hat und man merkt... hopla, ich bin eifersüchtig wenn die Person sich mit anderen trifft oder oh, ich vermisse die Person wenn ich sie mal länger nicht sehe. Ich bin überzeugt, das kann auch hier passieren. Wenn auch nicht über Bilder und Chats aber vielleicht bei einem persönlichen Treffen.
Geschrieben
Und "Liebe" muss für mich nicht "binden" bedeuten
Geschrieben
ich suche hier gewiss nicht nach der großen liebe aber wenn sich was ergeben sollte werde ich mich nicht dagegen wehren...klar kann sowas einem passieren, jederzeit und überall...unverhofft kommt oft
Geschrieben
Ja ich bin sicher das gibt's
Geschrieben
Ich muss nicht daran glauben, ich weiß dass das auch hier funktioniert.
Geschrieben

Einige Beiträge wegen OffTopic und den dazugehörigen Beiträgen entfernt.

LG, MOD-Mondsilber Team-Poppen.de 

Geschrieben
Klar, bei dem Namen der Seite, weiß jeder Bescheid. Aber es gibt Paare, die sich hier gefunden haben. Und eine Garantie "für immer" gibt es in keiner Beziehung, egal wo man sich kennen gelernt hat.
Geschrieben

@Phoenixgirl

Poppen.de ist doch nicht anderes als eine weitere Möglichkeit unter Umständen den Mann/Frau fürs Leben zu finden *schulterzuckt*. Ein Bekannter hat seine Liebe im Krankenhaus kennengelernt und dort ist man normalerweise nicht gerne und sichr auch nciht auf der Suche nach Liebe ;). Das sich immer weniger Menschen binden wollen ist richtig. Mitunter wird man auch schon schief angesehen wenn man monogam lebt und nicht in einer offenen Beziehung ist oder Kreuz und Quer durch die Walachei poppt. Menschen und ihre Wünsche sind eben so unterschiedlich wie die Arten auf denen man die Liebe finden kann. Ich selbst halte es nicht für verwerflich hier angemeldet zu sein wenn man etwas festes sucht, im Gegenteil, wieso nicht?

Geschrieben

Ja, wir sind jetzt 2 Jahre und 6 Monate zusammen. Und wenn uns jemand fragt, wo wir uns kennengelernt haben, sagen wir "über`s Internet". Details wie der Name der Plattform gehen nur uns beide was an.

Warum es so viele bindungsunwillige Männer gibt- keine Ahnung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neubeginn2017:

wie kommst Du denn auf diese Idee : Liebe bei Poppen.de ...... kurios ...

Hast Du dafür einen on/off-Schalter? :clapping:

Warum nicht poppen incl. Liebe? Schließt Du das rigoros aus :confused: - dann tust Du mir sehr leid :***ful:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenixgirl:

Kannst Du mir die Gründe benennen?

evl. weil da von dir zwei dinge in einen topf geworfen werden (nein sex ist diesmal micht dabei). in der überschrift steht etwas von liebe, im text bekommen wir dann von bindung zu lesen. womit dann die verpflichung verbunden ist, deine erwartungen an den lebensalltag zu erfüllen. nur hat so ein erwartungs- und verpflichungsdenken mit liebe nur noch soviel gemeinsam wie ein dauerauftrag. da harmonieren selbst verknallt bis über beide ohren und nix als sex noch besser miteinander. 

 

Geschrieben

 

geht auf Kosten der Spontanität

Geschrieben
Ich glaube an die Liebe... und das überall. Auch wenn sie gegenseitig wie ein 6er im Lotto ist, kann sie überall passieren, beim einkaufen, oder auf der Arbeit oder auf poppen. Das spielt überhaupt keine Rolle. Allerdings passiert sie immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Da kann man sich noch so sehr vornehmen, das man es nicht will🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt sicher noch solche die sich binden wollen. Verlieben via Chat oder so habe ich auch schon erlebt, hier leider noch nicht. Wer weiss, vielleicht ist es hier auch möglich. Lass dich überraschen kann ich nur dazu sagen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Ich rate dir, such dir eine Seite, wo man wirklich vermehrt nach Beziehungen sucht und nicht nach dem Spaß im Bett bzw nach dem Spaß neben einer Beziehung.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass dort noch mehr gelogen wird, als hier. Zudem sind dieselben Leute auch oft hier angemeldet! Und hier erkennt man (meist) die sexuellen Vorlieben schneller, die ja auch passen sollte - das ist sehr von Vorteil! Nicht jeder schließt was Festeres aus, muss natürlich wachsen, SUCHEN direkt kann man das nicht; aber die nötige Zeit dafür sollte man sich nehmen :coffee_happy: Das klappt natürlich nicht, wenn man jede Woche meint, da gäb's was tolleres an der nächsten Ecke und wenn man durch möglichst viele Betten springt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab jetzt ne weile mitgelesen und bin erstaunt wie ernst doch manche den Namen der Seite hier nehmen, es heißt nun mal Poppen und was anderes hat man hier gefälligst auch nicht zu suchen, nach Meinung von anderen... Manche nehmen es zu Wörtlich das ganze, und bekomm so manche nicht das was sie wollen wird die Fake Keule geschwungen 🤦‍♀️ Und wenn dann mal jemand sagt er sucht eine Beziehung wird man fast gleich gesteinigt am besten noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wie kann man denn nur, denn die Seite heißt ja nun mal Poppen und da hat man gefälligst auch nur dies zu suchen ☝️ Man wird auch gleich auf andere Seiten verwiesen 🙄 So nach dem Motto, du suchst nix zum Ficken Na dann hau doch ab hier... 🙄 Ich hab jedenfalls nix gefunden wo steht das man das hier nicht suchen kann /darf es gibt doch nicht umsonst die Option "Beziehung" zur Auswahl,und es haben sich hier auch schon etliche Leute gefunden... Und Glückwunsch an alle die sich hier gefunden haben...

Daaaaaaankeeee Jule!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Also klar gibt es die schau doch einfach mal ein paar Profile an! Ich zb habe eine Beziehung lieber als was anderes. Viele Männer ebenfalls. Also was du suchst ist auch hier zu finden und warum auch nicht hier suchen hier ist genauso gut wie überall. Du hast deine Vorstellung ubd das ist gut! Hslt die Augen offen wird sich schon was passendes finden. 😊
Geschrieben
"🤦‍♀️ Und wenn dann mal jemand sagt er sucht eine Beziehung wird man fast gleich gesteinigt am besten noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wie kann man denn nur, denn die Seite heißt ja nun mal Poppen und da hat man gefälligst auch nur dies zu suchen" . . . . . Man soll sich aber nicht aufregen, dass einem hier andere Leute übern Weg laufen, die evtl auch mal mit dem Schwanz denken, und sich dann nicht über diese Aufregen und umgekehrt diese dann auf den Scheiterhaufen verbannen!!! (Glashaus!)
Geschrieben
Ja, ich glaube an die große Liebe in Foren wie poppen. Ich habe meine große Liebe nämlich auf der Partnerseite ( die mit F beginnt) kennengelernt. Damals trennten uns knappe 1000 km, also ist auch die Entfernung kein Problem, wenn man wirklich will. Anfangs sahen wir uns 1x im Monat für 2-5 Tage und seit nem 3/4 Jahr wohnen wir zusammen. Es geht also wirklich, wenn man wirklich will.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass dort noch mehr gelogen wird, als hier. Zudem sind dieselben Leute auch oft hier angemeldet! Und hier erkennt man (meist) die sexuellen Vorlieben schneller, die ja auch passen sollte - das ist sehr von Vorteil! Nicht jeder schließt was Festeres aus, muss natürlich wachsen, SUCHEN direkt kann man das nicht; aber die nötige Zeit dafür sollte man sich nehmen :coffee_happy: Das klappt natürlich nicht, wenn man jede Woche meint, da gäb's was tolleres an der nächsten Ecke und wenn man durch möglichst viele Betten springt.

Daaaaanke absolut verstanden worum es mir ging!!

×
×
  • Neu erstellen...