Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut Forum wurden hier schon Ehen gestiftet...
Geschrieben
Hi, na klar... I hab meine Frau hier kennengelernt u bin nach wie vor glücklich verliebt u das ohne PT oder ähnliches... Warte ab...der richtige kommt mit etwas Glück... Gruß Matze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Klar. Nach Trennung vom Ex damals hier viel Spaß gehabt, aber auch IHN hier getroffen. Aus Spaß wurde Liebe. Sind nun fast 9 Jahren zusammen, fast 6 Jahre verheiratet und haben auch ein gemeinsames Kind. Es geht. 👍

Kann ich nur bestätigen, ebenfalls nach Scheidung keinen Mann mehr fest im Leben haben wollen . Vor 10 Jahren dann als Freundschaft plus kennen gelernt, seit 6 Jahren verheiratet. Ach und wir stehen offen dazu wo wir uns kennen gelernt haben, sowohl bei Freunden als auch den Eltrrn, der gesamten Verwandtdchaft, warum auch nicht....😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Kannst Du mir die Gründe benennen? Denn mir fällt auf, dass es immer mehr solche Männer gibt, zum leidwesen meiner Person die den rechten Mann sucht. 🤷‍♂️

die Mädels wollen immer gleich zuviel , deswegen nimmt Mann auch immer Reißaus  ;)

Geschrieben
Hier gibt es nichts,was es nicht gibt. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Kannst Du mir die Gründe benennen? Denn mir fällt auf, dass es immer mehr solche Männer gibt, zum leidwesen meiner Person die den rechten Mann sucht. 🤷‍♂️

Also anhand meiner Kollegen:

Es bietet keinen Vorteil mehr. Sex kann man so haben, Liebe und Zuneigung in geringen Dosen auch. 

Manche kommen nicht damit klar das Frauen emanzipiert sind, andere sagen sie emanzipieren sich von den Frauen. Die brauchen die einfach nur für Sex und ONS oder flüchtige Affären reichen ihnen. 

Alle jammern ab und an, dass sie keine Frau haben. 

Und die Männer mit Beziehung jammern oft genug das sie eine haben. 

 

Geschrieben
Wie schon einige User beschrieben haben, ja natürlich kann es dazu kommen auch bei P.P...Nur der ursprüngliche Sinn dieser Seite hat sich in den Jahren stark verändert. Die meisten Frauen erhoffen sich genau das, nämlich den Einen zu finden...das poppen als solches ist völlig zur Seite gerückt...Was im Ursprung geblieben ist, sind die Damen mit den finanziellen Interessen und genau die, die gehören eingentlich nicht hier hin....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Egal wo man als Frau angemeldet ist, es geht überall zumeist nur um Sex.

Egal ob man bei Spin, Lovoo oder diverse Singleseiten ist. Kaum ein Mann will sich mehr binden. Alle wollen etwas lockeres oder Freundschaft Plus.

Weil diese Seite recht offen ist und meist mehr Daten preis gibt als wie auf diverse anderen Seiten, wieso sollte man nicht auch hier sein Glück versuchen?

Ich werde mittlerweile auch oft angesprochen, weil Sie mich auf anderen Seiten ebenfalls gesehen haben.

Nun gibt es hier oder wo anders doch noch Männer die sich tatsächlich binden wollen und nicht nur mit dem Schwanz denken?

Ooooooooooooooooooh, so pöhse, pöhse Männer und die gibt es überall, tztztztztztztztz.

Es mag daran liegen, das viele Männer einen guten Riecher dafür haben, das du krampfhaft, verzweifelt einen zum verlieben suchst.=Das fühlt sich an, als wolltest du ihn an die Kette legen und kein Mann der logisch mitdenkt, lässt sich einfach so mal darauf ein, das wird Murks.

Vielleicht hast du schon einmal davon gehört, das man die Liebe nicht suchen kann und das diese sich von allein entwickelt?

Nach meiner eigenen Erfahrung stimmt das, es fing ganz locker an, denn mein späterer Mann und ich wollten beide nicht mehr voneinander, ineinander verliebt haben wir uns dennoch und es folgten unsere Hochzeit und unsere Kinder. Planen und suchen hätten wir das nicht können.

 

Ja, mir sind hier Männer begegnet, die ebenfalls glauben, das man die (grosse) Liebe suchen könnte...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Also anhand meiner Kollegen:

Es bietet keinen Vorteil mehr. Sex kann man so haben, Liebe und Zuneigung in geringen Dosen auch. 

Manche kommen nicht damit klar das Frauen emanzipiert sind, andere sagen sie emanzipieren sich von den Frauen. Die brauchen die einfach nur für Sex und ONS oder flüchtige Affären reichen ihnen. 

Alle jammern ab und an, dass sie keine Frau haben. 

Und die Männer mit Beziehung jammern oft genug das sie eine haben. 

 

Das klingt schlimm...

Geschrieben
Ich denke einfach wenn man offen dafür ist kann sich selbst auf dieser Seite etwas gutes entwickeln. Es ist in der heutigen Zeit einfach das Problem das wir nicht genau hinschauen und zuhören. Vor allem reden. Aber ich bin überzeugt , bleibt man sich selbst Treu und steht zu sich trifft man auch hier auf den richtigen / die richtige.
Geschrieben
Wir denken auf jeden Fall ja,auch wenn hier auch mal ganz klar das eine im vordergrund steht,denn wir suchen auch ähnliches,wie liebe zu dritt-viert,bezw sehr starke sympathie geht für uns auch vorraus,und die Liebe hat viele Wege.!!! Wünschen dir alles liebe und deinen Erfolg.! T&M
Geschrieben
Hängt natürlich auch davon ab wie man das mit der Liebe handhabt, früher mit 20 - 35 +/- ein paar Jährchen wollte man dann auch mitunter schnellstmöglich zusammen ziehen, das kommt für mich heute nicht mehr in Frage. Ich mag es mittlerweile zu sehr meinen Rückzugsort in Form meiner Wohnung zu haben und mich auch mal ausklinken zu können 🍷😎
Geschrieben
Ich habe meinen ex hier kennengelernt letztes Jahr Es wurde eine fernbeziehung draus Aber gehalten hat es leider nicht Dran glauben dass auch ich mein Glück mal finde tu ich mittlerweile nicht mehr Aber ich bin aus denselben Gründen wie du hier angemeldet. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marley97:

Ich bin fest davon überzeugt, dass das hier sehr gut möglich ist. Je offener man mit seinen Intentionen und mit sich selbst umgeht, desto offener reagieren auch andere Leute auf einen, zumindest in den richtigen Kreisen. Und das hier ist genau so eine Seite, auf der Leute offen mit ihren Vorlieben, ihren Wünschen und i.d.R. mit ihren Absichten umgehen. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich behaupte, dass auf "gewöhnlichen Partnerbörsen" das Risiko höher ist, auf jemanden zu treffen, der eher die schnelle Nummer will, aus dem Grund, dass er dort diskret damit umgehen kann und es nicht offen preisgeben muss. Die Wenigsten können was das betrifft zu sich selbst stehen. Ich bin hier ebenfalls angemeldet, um jemanden für eine ernsthafte Partnerschaft zu finden und ich habe auch schon einige kennen gelernt, die die gleiche Absicht haben und sich mit mir treffen wollten. Natürlich muss dann auch das Menschliche stimmen. Alles Gute dir.~

Danke, ich wünsche Dir auch viel Erfolg! 😊

Geschrieben
Hier findet man alles, ob positiv oder negativ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Hängt natürlich auch davon ab wie man das mit der Liebe handhabt, früher mit 20 - 35 +/- ein paar Jährchen wollte man dann auch mitunter schnellstmöglich zusammen ziehen, das kommt für mich heute nicht mehr in Frage. Ich mag es mittlerweile zu sehr meinen Rückzugsort in Form meiner Wohnung zu haben und mich auch mal ausklinken zu können 🍷😎

Ich bin 35 und habe noch nie mit jemanden zusammen gewohnt. Ich liebe genau wie Du meine Freiheiten! 😉

Geschrieben
Ich habe hier vor über 5 Jahren den Mann meiner Träume kennengelernt. Allerdings hatte ich garkeine Hoffnung in diese Seite gesteckt 😅 Er ist mein erster Freund, wir denken mittlerweile auch schon ans heiraten! Man muss einfach Glück haben und zur richtigen Zeit mit der richtigen Person schreiben. Bei uns war das auch Zufall, dass ich unter den gefühlt tausenden von Nachrichten genau IHM meine Handynummer gegeben habe. Hier auf poppen habe ich jedoch auch schon viele Hochzeiten und langjährige Beziehungen mitbekommen. Alles ist überall möglich! Die meisten Kerle sind aber wirklich schwanzgesteuert und richtig anstrengend, wenn ich das mal so sagen darf 😂 Ich wünsche dir viel Geduld und natürlich Erfolg! Krümelige Grüße Keksy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Das klingt schlimm...

Findest du? 

Ich kann sie verstehen. Teilweise zumindest.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Das klingt schlimm...

Was du im EP schreibst klingt für mich schlimmer.

Vielleicht solltest du dich mal locker machen, um dich auf etwas lockeres einlassen zu können, damit "das Mehr" überhaubt eine Chance haben kann, sich entwickeln zu können. Siehe auch meinen Beitrag oben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
wie kommst Du denn auf diese Idee : Liebe bei Poppen.de ...... kurios ...
Geschrieben
Verlieben ist immer und überall möglich, auch hier mit etwas Glück und Geduld.
Geschrieben
Bin hier bei poppen.de weil ich poppen will, was sucht.man hier sonst????
Geschrieben
die Seiten sind ein Tummelplatz für Möchte-Hätteäkönnte-Gern Menschen ,,,die die schnelle Nummer ssuchen ...........aber trotzden kann es doch mal schief gehen ,,,,,,,,,und du verliebst dich ,,,,,,,,, aber ansonsten::::erst , ,,wenn Zitronenfalter Zitronen falten ....dann kommt auch die Liebe auf allen Plattformen
×
×
  • Neu erstellen...