Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

15 nach unten, also jünger, und 21 nach oben.

Fühlte sich beides gut an, denn Sympathie und erotische Anziehung passten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerade erst die glückliche Erfahrung sammeln können , mich einer 31 Jahre älteren Dame hinzugeben. Selten soo verwöhnt worden,und Spaß gehabt! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ab und an was mit der besten Freundin meiner Mutter. Sie ist 65 Jahre alt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 15:38, schrieb zeigepaar001:

ich mag es sehr jung

 

Herrlich !😙😙

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

15 Jahre jünger und 6 Jahre älter

und alles war geil! 

Geschrieben (bearbeitet)

Über 20 auf jeden Fall. Also, war die Dame älter.

Nach unten sicher mehr als 10.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

18 Jahre älter u jünger Alter ist nicht so wichtig wennchemie stimmt

Geschrieben

Größter Altersunterschied 30 Jahre , war für beide sehr geil . 

Geschrieben

27 Jahre. Sie 20 und ich 47. Haben uns ein paar Monate 2x pro Woche getroffen. 

Geschrieben

Ich war 16 und sie 36. Es war im Ferienlager. Sie hat mich im Dunklen am Strand verführt. Ich war sprachlos, habe es aber überaus genossen. Zwei, drei Tage später hat sie mich noch einmal gelockt, diesmal in ihr Zimmer. Es war einfach fantastisch. Ich glaube, ich hatte nie wieder so erregenden Sex wie damals. Ich denke heute immer mit einem sehnsüchtigen Lächeln an diese Zeit zurück

Geschrieben

Ich 34 Jahre sie 55 Jahre aber ein Körper und die Art die manch 25 jährige nicht hat. Und verheiratet aber auf der Sexebene sehr vernachlässigt. 

Geschrieben

22 Jahre Unterschied. Wunderbar. Das Verständnis über Sex, die Erwartungen und das Verhalten können schon sehr verschieden sein. Wobei das nicht unbedingt vom Alter, sondern eher von der individuellen Prägung und Erfahrungen abhängt. Als ich jünger war, stand ich auf Ältere. Mittlerweile bin ich aber auch für Jüngere aufgeschlossen. Der Erfahrungsaustausch ist reizvoll, es ist ein Geben und Bekommen.

Geschrieben

Meist +/-10, -8 daheim, aber es ist noch nicht lange her, da hatte ich ein Mitt-Zwanziger Modell im Atelier, ich bin Mitte 60, wir sind uns näher gekommen. Das, sowohl der Altersunterschied als auch das Poppen mit einem Modell ist nicht die Regel.

(Das Bild habe ich gemalt, also kein Problem mit dem Urheberrecht)

PHOTO_20190819_135226.jpg

Geschrieben

ich war 21 und sie 70. war eines meiner geilsten sexerlebnisse . war als handwerker bei ihr und wurde verführt. das ganze ging ca .3monate.

Geschrieben

15 Jahre jünger  war er , älter hatte ich noch nie :(

Geschrieben

Hatte läger was mit einer Frau 20 Jahre älter wie ich,,,,bin 46 Jahre

Geschrieben

Meine Freundin ist 23 Jahre jünger. Wenn es passt, dann passt es. Alter ist ab einem gewissen Punkt irrelevant.

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...