Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 08:02, schrieb Hexchen56:

Mein jüngster Kontakt war knapp 20 Jahre jünger , als es zum sexuellen Kontakt gekommen ist, hatte ich hinterher das Gefühl von dem jungen Mann abschätzend behandelt zu werden. Deshalb setze ich mir für die Zukunft die Grenze von knapp 10 Jahren Unterschied.

Das ist sehr schade. Aber hat es nicht an diesem Mann gelegen. Ich hatte längeren Kontakt mit einer reiferen Frau und finde reifere, erfahrene Frauen sehr reizvoll. 

Geschrieben

14 Jahre älter - ich 26, sie 40, verheiratet, 3 Söhne. Es war eine zweijährige Freundschaft+  mit sehr viel und ausgelassenem Sex. In die andere Richtung 10 Jahre jünger. Wobei das Alter für sexuelle Anziehung eh eine untergeordnete Rolle spielt. Wobei ich mich bei einer Frau unter 30 heute doch sehr deplatziert fühlen würde, egal wie reizvoll ich sie / sie mich finden würde.

Geschrieben

20Jahre aber das hat man nicht gemerkt 😅 sie war aber auch junggelieben 😊

Geschrieben

Er 21 und ich 59. Es war sehr schön

 

Geschrieben

10 Jahre in beiden Richtungen.. hat beides nicht funktioniert

Geschrieben

Nur sexuell 31 Jahre. Sie war 49, absolut wunderschön und ich war 18. Zwei bis drei Mal die Woche, für etwa zwei Monate. Eine Beziehung hatte ich mit 19 mit einer Frau, die 42 war. Es war in vielen Situationen für viele Menschen gewöhnungsbedürftig, aber es hat für sechs Jahre gehalten :) 

Geschrieben

20 Jahre jünger, älter als ich noch nie. 

Allerdings hätte ich nichts dagegen. 

Geschrieben

Als ich 18 war hatte ich ein Verhältnis mit einer 41 jährigen Frau - also 23 Jahre älter!
Jetzt mit 55  - mit einer 30 jährigen Frau - also 25 Jahre jünger,

war nicht geplant, hat sich einfach am Abend in unserem Tagungshotel ereignet.
Anscheinend habe ich mich nicht zu dumm angestellt, denn 2 Tage später bekam ich eine
WhatsApp - sie möchte, dass ich sie zu Hause besuche.

 

Geschrieben

Sie war 76 und ich 55. Mega geile Zungenküsse, sind ins Bett, aber sie war trocken... konnte sie nur zum Orgasmus fingern...  war sehr ernüchternd.

Geschrieben

Ich war 55 und sie 22 , schöner intensiver und entspannter Sex.

Macht einfach Spass, wenn die Chemie stimmt und beide finden, was sie suchen.

Ich denke gern an die vielen schönen Stunden.

Geschrieben

22 Jahre. Er 41, ich damals 19.

Mein erstes mal mit einem so viel älteren Mann. Wir haben uns ab und an getroffen. Er stand voll und ganz im Leben, mit Familie.

Für ihn Spaß, für mich eine gute sexuelle Erfahrung. Ich bereue nichts ☝️

Geschrieben

23 Jahre. Beim ersten Mal war ich 46, er 69. Inzwischen sind wir drei Jahre älter und er steht im Bett immer noch mehr seinen Mann als mancher Mittvierziger. 

Geschrieben

Sie war 28 Jahre älter. Was egal war. Denn darum geht es nicht. Nur um die Chemie untereinander 

Geschrieben

Ich war 25, er 42 und es war der schlechteste Sex meines Lebens :joy:

Geschrieben

Hatte mal 1-2 monatige Affaire mit einer 11 Jahre älteren. War aber geil. Hatte sich damals wirklich nur auf Sex bezogen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zeigepaar001:

mein größter alterunterschied war 40j

Nicht schlecht

 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Vielleicht hat ja jemand hier interesse an nem 22 Jährigen :p

 

 

×
×
  • Neu erstellen...