Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau war 60 uind er gerade 18. Ein späterer Dauerfreund war beim ersten Date 23. Und immer haben wir es alle genossen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tabascopaar:

Meine Frau war 60 uind er gerade 18. Ein späterer Dauerfreund war beim ersten Date 23. Und immer haben wir es alle genossen.

Wau das klingt einfach wunderbar gut, warum auch nicht möchte ich sagen das erlebnis als solches dürfte für beide unvergeßlich sein. Für euch beide sicher ein ganz besonders highligt ins besondere das erste. Die freude an der lust hat einfach ganz viele schöne und geile facetten, allein sich das vorstellen zu dürfen bereitet mir größte freude. Das ist wahrhaftiges genießen nicht mehr nicht weniger, macht einfach weiter so!;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tabascopaar:

Meine Frau war 60 uind er gerade 18. Ein späterer Dauerfreund war beim ersten Date 23. Und immer haben wir es alle genossen.

Bei uns zu einem Paar da war sie 41 Jahre jünger und er 37 Jahre jüger als unsere sie

Geschrieben

16. nach oben und nach unten.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:20, schrieb Susi1960:

28 Jahre jünger , noch nie mit einem Mann meines Alters oder älter....

Wie wären denn mal 24 jahre Altersunterschied? 😊

Geschrieben

Ich bin 29, meine Freundin 38. Also 9 Jahre bisher :)

Geschrieben

19 Jahre nach unten....2-4 Jahre nach oben.

Geschrieben

Ich war 32 sie war 54 und hatte eine traumhafte Figur sehr weiblich und alles da wo es hingehört 

Aus meiner sich kein Gramm zuviel oder zuwenig

mit jüngeren Frauen hab ich leider noch keine Erfahrung aber vielleicht kommt das ja noch 

 

Geschrieben

Ich war 35 und das Pärchen mit dem ich schönen Sex hatte waren Beide weit über 60.

Geschrieben

Meine Frau war 31, und der Mann mit dem wir uns getroffen hatten 76, es hat ihr gefallen.

Geschrieben

Ich bin 58 und meine letzte Sexgespielin war noch keine 30 und recht unerfahren.

Trotzdem ging sie ab wie eine Rakete

Geschrieben

Ich war 30 sie damals 54 war schon geil gewesen

Geschrieben

Tatsächlich 32 Jahre, ich war 26 und sie 58. Eine ca. 6 Wochen andauernde Affäre, die anschließend noch zwei Mal innerhalb von einem halben Jahr eine wild leidenschaftliche Fortsetzung fand. Näheres gibt es nur per PN... 😊

Geschrieben

Letztes Jahr ,ich 44 und er 27 ,mein Autoverkäufer. War mit ihm Mal Essen,da hat es gefunkt. Ging 3 Monate und war gute Erfahrung!!!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jevermann:

Tatsächlich 32 Jahre, ich war 26 und sie 58. Eine ca. 6 Wochen andauernde Affäre, die anschließend noch zwei Mal innerhalb von einem halben Jahr eine wild leidenschaftliche Fortsetzung fand. Näheres gibt es nur per PN... 😊

Würde mich sehr freuen mehr zu erfahren, bin da sehr detail verliebt. Finde das mega geil und eine ganz heiße kombi.

Geschrieben

- 22 Jahre,

wie es sich anfühlte? Es war einfach so wundervoll wie immer, wenn ich eine Frau verführen darf.
Und da sie geistig schon sehr reif war, waren schon die Gespräche sehr anregend und knisternd. 

Sie brauchte von der Eintönigkeit ihrer Ehe eine kleine Auszeit. Eine Insel, auf die sie sich hin und wieder zurückziehen wollte. Sich geborgen und geachtet fühlt. Und umso leidenschaftlicher waren die Stunden mit ihr. 
Ihre Unbeschwertheit, die Fröhlichkeit steckten an, wir lachten sogar beim Sex. 
Aber das Schönste war, sie dabei weinen zu sehen. Für mich das erste mal...und sie erklärte mir dann, dass es so ein wundervoll schöner Moment mir mir war. 
ihr könnt euch jetzt denken, wie es sich anfühlte ...😌

Geschrieben

36 Jahre Unterschied, ich war 20j und er 56j ( mein erstes mal mit einem Mann)

×
×
  • Neu erstellen...