Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 30 und sie war 56. Möchte diese Zeit nicht vermissen weil es einfach schön mir ihr war..und ich noch ein zwei neue Sachen kennenlernen durfte;) was mir heute zu Gute kommt..grins

Geschrieben

Die Frau war 21 Jahre älter.

War eine sehr schöne Zeit.

Geschrieben

Bei jüngeren war sie 8 Jahre jünger und bei älteren war sie 13 Jahre älter 

Geschrieben

Etwa 15 Jahre älter, jetzt ist es Zeit für jüngere ;)

Geschrieben

23 Jahre! Mit 18 meine erste Erfahrung mit einer Reife Frau 😅

Geschrieben

25 Jahre Altersunterschied. Sie war 48 zu dem Zeitpunkt und ich erinnere mich gerne an sie :fire:

Geschrieben

Ich war 28, Sie war 48. Es war faszinierende Sinnesreise.

Geschrieben

Sie 52 ich 25 Jahre.

Sie war ziemlich erfahren ich anscheinend begabt. Sie sagte das war der Beste Sex ihres Lebens, war wirklich mega.Wir haben um einander gerungen wer den anderen leidenschaftlicher zum Orgasmus bringt. War sehr geil und öfters  

Hab Handy verloren. Wir haben uns hier angemeldet🙈

Will nicht unaufgefordert zu Ihr nach Hause fahren, sehr schade 

Geschrieben

Sie war 35 Jahre älter... meistens aber nur 25. Ältere Damen stehen auf junge Kerle.... :-)

Geschrieben

Ich war frische 18, er 36 oder 37, weiß es nicht mehr so genau...  Es war eine affäre

Geschrieben

sie war 19 und ich 51 - also 32 Jahre unterschied - Sympathie entscheidet, oder wie war das?

Geschrieben

25 Jahre. Ich war 21 und sie 46.

Ich musste mich anfangs erst überwinden es zuzulassen (Moralvorstellungen eines jungen Kerls und so!) aber sie hat nicht locker gelassen. Der Sex an sich war super und wurde auch wiederholt. Ich mag beides, mit jungen und älteren Partnern. Aber mit einer gewissen „Erfahrung“ ist es schon ein wenig anders.

Geschrieben

35 Jahre älter und 29 Jahre jünger. War einfach toll, weil es auch einfach tolle Frauen waren/ sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte als ***iejunge sex mit einem 45 jahre älteren Mann und es hat mir sehr gefallen. Alle damaligen Sexgefährten waren wesentlich älter als ich.

Geschrieben

Sie 17 und ich 41

Haben uns im Park getroffen und Spass gehabt. Haben noch Kontakt.

 

Geschrieben

sie war 16 Jahre jünger hatte aber 0 sexuelle Erfahrung das war ein absoluter Reinfall

 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

Ich war 16 und sie 56 ich habe innerhalb eines Jahres so viel gelernt.Heute lebt sie nicht mehr und ich liebe sie noch immer.Große Sehnsucht spühre ich immer noch nach einer älteren Frau,gerne bis 90 Jahre.

kurzundknappstempelgedreht.png

 

Geschrieben

Er war 26 Jahre älter (ich damals süße 19 Jahre und er 45 Jahre alt)! 

Geschrieben

21 Jahre aber ich finde das Sympathie immer vor Alter steht.

Geschrieben

Ich war auf einem 3 monatigen Lehrgang, gerade 21 Jahre. Nach 14 Tagen lernte ich eine 53 jährige verwitwete Frau kennen und lieben. Es folgten 10 wunderschöne Wochenende. War eine wunderbare Frau.

×
×
  • Neu erstellen...