Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er war 19 Jahre jünger......es hat mir aber nichts gegeben, was ich mit einem älteren nicht auch hätte haben können. Am liebsten bis max. 10 Jahre jünger.....

Geschrieben (bearbeitet)

11 Jahre jünger und maximal 6 Jahre älter. Alter ist mit aber eher relativ, es muss vom Denken her passen. Sex beginnt im Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte die 1,5 Jahre eine Partnerin die 17 Jahre jünger war als ich (ich war zu der Zeit 38). Ich hatte aber auch mal eine Affäre mit einer 20 Jahre älteren Frau. 

Geschrieben

Sowit ich mich entsinne war ich 36 oder 37 und sie so Mitte / Ende 60

Die Dame ging noch ab wie Schmitts Katze

Geschrieben

26 Jahre älter (ich war 32) und 10 Jahre jünger. 

Geschrieben

nach oben hin waren es nur 5 Jahre (ich 19, sie 24)...

nach unten hin dann doch 16 Jahre (ich 37, sie 21)...

war beides sehr reizvoll aber die jüngere Gespielin war aufgrund ihrer unkomplizierten und unbekümmerten Art einfach ein Traum ^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NewSwab81:

war beides sehr reizvoll aber die jüngere Gespielin war aufgrund ihrer unkomplizierten und unbekümmerten Art einfach ein Traum ^^

Das macht eben den Reiz der Jungen aus. Die wollen noch die Welt erkunden.

Geschrieben

Sie war 28 Jahre jünger. Ihr schien es zu gefallen, dass es so einen Altsack wie mich, bei Industrial und New Beat magisch auf den Dance Floor zieht. Es war dunkel, laut und körpernass in diesem Bunker. Nach drei Stunden in der Menge zog sie mich an sich - und wir landeten im Hotel.

Geschrieben

Mein größter Unterschied war 27 Jahre - und wir waren über 5 Jahre zusammen...

Alter ist wirklich nur eine Zahl.

Momentan sind es nur 17 Jahre Unterschied...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...mmmmmmmmmhhh  32 Jahre :dizzy_face: 9_9

 

ich war damals 37 und sie 69 ! und muss sagen, Es war GEIL  :thumbsup:

Geschrieben

Ich war damals 45 und sie 88 Jahre. Wir hatten mehrmals echt geilen Sex.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Vor 2 Jahren, ich war 57 und die 18 Jahre alt. 39 Jahre Altersunterschied, zu jeder Zeit gerne wieder. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Alter ist nur ne Zahl und hat keine Bedeutung für mich . Sie war 11 Jahre älter als ich und konnte sich das erste mal völlig fallen lassen . Wie fühlte es sich an ? Wie Sex halt 😂 gleich als hätte ich eine im selben alter gehabt , sie hatte das erste Mal av mit mir was süchtig machte , ist jedesmal zum Höhepunkt gekommen und wußte genau was sie wollte .👌 Macht doch am meisten spaß mit Frau die einen eigenen Kopf hat .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So ihr Lieben, ich erzähl euch au mal mein Erlebnis. Der Spruch, je oller desto doller is sowas von Wahr!!! Ich liebe reifere Ladys. Diese Frauen sind wie Pumas, sie wissen was sie wollen und holen es sich auch!

Schon immer finde ich ältere reife Damen anziehend. Meine erste reife Frau und auch die älteste war 56 Jahre alt. Sie war meine verheiratete Ex Chefin als ich junge 20 war. Wenn sie nach mir verlangte war ich immer zur Stelle. Ihrem Mann gefiel das Ganze auch, denn er war meistens dabei und schaute zu! Ab da wusste ich, das die ältere Generation besser zu mir passt. 

 

In diesem Sinne, ein hoch auf die reifen ladys. Fühlt euch gedrückt von mir *zwinker*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich angelernt worden bin war ich 22 und das befreundete Paar sie 55 er 60 und er bi. Ich mag heute noch, nun selber überreif, sehr reife und überreife Leute.

Geschrieben

Nach oben ca. 20 Jahre, War ein Treffen mit einem lesbischen Paar, das selbst wohl 20 Jahre Altersunterschied aufwies. War ein Erlebnis in der Studentenzeit. Damals hat man noch auf Kontaktanzeigen in Zeitschriften geantwortet. Seit ein paar Wochen habe ich eine Bekannte, die ca. 30 Jahre jünger ist. Will eine tiefe Freundschaft zu ihr aufbauen. 

Geschrieben

Ich 42, Sie 19. Ging anderthalb Jahre

Geschrieben

 Bei mir war sie 14 Jahre älter das war geil, würde es wieder machen..:) sehe das du nicht weit weg von mir bist melde dich mal:))

Geschrieben

sie war und ist natürlich immer noch, ich meine, 13 Jahre älter

Geschrieben

Bei uns waren es 22 Jahre Jahre Unterschied und es dauerte 8 Jahre.
Wenn die Chemie, die Sympathie, die Neigungen, der Humor und die Fitness passen, warum nicht?....

×
×
  • Neu erstellen...