Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie schreibt:

Mir ist das Alter vollkommen egal. Ich hatte sowohl jüngere als auch viel älter Männer. Für mich ist ein hoher Altersunterschied nichts besonderes. Der Sex kann immer gut oder mies sein, altersunabhängig.

Geschrieben

Ich lach mich wech...

ALTER ist keine Zahl.

Großer Schein auf den Tisch und “Frau“ hat kein “Altersproblem“

Millionen Nutten, weltweit, haben daraus ein Geschäftsmodell entwickelt.

Geschrieben

17 Jahre und muss ich nicht nochmal haben.....

Geschrieben

20 Jahr älter.... Aber spitze. Telefonieren heute noch jeden Tag. 500km trennen uns

Geschrieben

Ich 43 meine Schwiegermutter 64.

War geil die zu ficken.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geileeertrier:

Ich 43 meine Schwiegermutter 64.

War geil die zu ficken.

 

Du hast echt deine Schwiegermutter gepoppt?? Wie kam es dazu? Einmaliges Erlebnis oder mit Wiederholung? Und konntet ihr euch danach ungezwungen unterhalten können? 

Geschrieben

Sie war 23 Jahre jünger aber ich konnte mich nicht richtig auf eine Beziehung einlassen, da war dann der Altersunterschied doch zu groß, aber der Sex hat uns sehr viel Spaß gemacht. :-)

Ich muss dazu sagen das ich auch nicht so nach meinem Alter aussehe. 

Geschrieben

War die beste Freundin meiner Mutter. ..und 35 Jahre älter...Sie hat uns auch damals zusammen erwischt

Geschrieben

Das Alter ist mir nicht egal, es kommt darauf an ob ein viel jüngerer auch das gewisse hat damit es passt. Mein jüngster war 30 Jahre jünger und es war eine positive Erfahrung doch ich denke das es nicht für jeden zutrifft denn eine gewisse Reife sollte vorhaben sein, denn dann kann es nur geilen Sex für beide Seiten geben. Jung ja aber wie gesagt auch eine gewisse Reife, denn ich möchte Spass und niemanden etwas beibringen müssen und schon gar kein Hasenfick.

 

Geschrieben

Hatte mit 19 eine längere Affäre mit meiner Nachbarin die schon 58 war 

Geschrieben

36 Jahre älter und 29 Jahre jünger. Beziehung bei beiden ca. 9 Monate. Beides waren tolle Frauen, so daß ich es nur mit erwähnen kann. Alter spielt keine Rolle wenn das Wesen zueinander passt.

Geschrieben

Na ich würde auch nicht nein sagen, hast du Lust???

Geschrieben

Ich war 19 und er war 48

Er war attraktiv und sah jung aus und hatte viel erfahrung

Geschrieben

ca 30 Jahre jünger und es hat sehr viel Spaß gemacht

Geschrieben

Ich war 16 und mein "daddy" war 55. und als ich 19 war hat mich eine 40 jährige gefistet. Beides war unglaublich geil!

Geschrieben

In beiden Altersrichtungen habe ich Erfahrungen... von 22 Jahre jünger bis 25 Jahre älter.

Das ist beides schon lange her.

Eine interessante Erfahrung waren zwei kurz aufeinanderfolgende Beziehungen; meine Freundin war 43, und - wie es der Zufall wollte - kurz nach unserer Trennung habe ich meine nächste Partnerin kennengelernt: 21 Jahre.

Das war damals erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es hat zwischenmenschlich "funktioniert".

 

 

Geschrieben

Nach oben waren es 25 Jahre und nach unten 21 Jahre...

Mir ist das Alter relativ egal. Charakter und Optik zählen!

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach etwas mit älteren Frauen meist um die 20 Jahre älter. Eine 42,45, 52 Jahre. Ich mag Frauen in dem Alter. Leider sind die oft vergeben und ich mag das eigentlich nicht daher beende ich das dann bald wieder. Bis mich die Lust wieder einholt. Ich hätte gern etwas mit einer älteren Singelfrau. 

Geschrieben

Meine war 20 Jahre älter. War die humorvolle Nacht meines Lebens. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie 22, er 64 war bis jetzt das heftigste

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Sie war ca 25 jahre älter. War sehr spontan. Hatte mir über das Alter gar keine gedanken gemacht bis sie mich fragte wie wir in die situation kamen. Fand es dann eher erheiternd. War auch nur eine einmalige sache bei der sie den ton und die initiative angab. 

×
×
  • Neu erstellen...