Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

18 Jahre jünger und 17 Jahre ältere Frau. Es war immer schön........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt geschrieben
Geschrieben

Er war 21 Jahre jünger... es war grossartig😉👍

Geschrieben

24 Jahre jünger als ich. Damals war ich so Ende 30. Das waren zwar "Karnickel-Nummern" aber geil ... und oft! 😉 

Ich stehe halt auf Quickies!

13 Jahre älter. Der Kerl, damals 61, hat es regelmäßig geschafft mich trocken zu vögeln. Auch geil, aber irgendwie fehlt was, wenn der Kerl nicht kommt.

Geschrieben

Ich war 21 und er 47. Ein Ausbilder, der mich nach bestandener Prüfung genommen hat. Es war überraschend und mega geil! Wir hatten eine kurze intensive Affäre. Möchte ich nicht missen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luxweibchen:

24 Jahre jünger als ich. Damals war ich so Ende 30.

 

Dann war ja der Bub noch gar nicht volljährig!!!   :cop:    :handcuffs:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir kannten uns bereits ein Jahr, aber Ende 2010 kamen wir uns näher. Nicht nur besser kennenlernen, es war auch körperliche Nähe und Verlangen nach mehr. Das tolle an der ganzen Geschichte; beide verheiratet (nicht miteinander); sie mit zwei Kindern und in einer Affäre, ich dagegen ohne Kinder mit meiner eigenen Frau in der Ferne. Ihre Fotze war haarig aber nicht extrem, eher so ein natürliches Büschlein, ich auch (noch) einfach normal. Sie hatte dann Ende Oktober ihren 50. Geburtstag (Skorpion.. extrem hot!) ich dagegen "nur" 30. Als Wassermann und experimentfreudig war es für mich uraufregend.

Leider komplett den Kontakt verloren. Würde gerne, nach fast 10 Jahren, wieder mal durchvögeln.

Geiles Luder.

😎

bearbeitet von f-thc
Geschrieben

Sie war 26 Jahre und ich 51.Typisch für s Portal halt.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Wir waren 23jahre auseinander 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir war es damals mit 20. Hatte da einen Dreier mit einem älteren Pärchen.

Sie war 55 und er war 57. War eine super Erfahrung. Ich erinnere mich gern noch zurück an Die Zeit.

Ich muss aber auch sagen das das Alter eher eine untergeordnete Rolle spielt. Also natürlich alles im gesetzlichen Rahmen. 

Aber wenn man sich sympatisch ist und dann dementsprechend spitz aufeinander, warum sollte dann der Altersunterschied eine Rolle spielen.

bearbeitet von First_B
Geschrieben

25 Jahre in einer dauerhaften Affäre. Ich war 22 Jahre und sie 47. Größter Unterschied war mit 25 in einem Swingerclub mit einer 65 jährigen Dame. 

Geschrieben

11 Jahre jünger und 16 Jahre älter.

 

Geschrieben

mein erstes mal.... sie war 36 geschieden und ich 15. haben noch lange miteinander gefickt.

mit 25 dann eine frau mit 65 . war auch sehr geil. stehe darum heute auf ältere Frauen , die haben es richtig drauf.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:19, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Die jüngste wahr 21 Jahre die älteste weiß ich nicht mehr hatte nicht nach gefragt

aha, und wie soll man aus diesen Angaben herauslesen, wie groß der Altersunterschied war in Bezug auf dein gegenwärtiges Alter, was letztendlich die Frage des TE ist. Manchmal ist es nicht verkehrt, vor dem Schreiben das Hirn einzuschalten insofern welches vorhanden sein sollte

Geschrieben

ich war 21 und er 53 hatten eine geile 2jährige Beziehung 

Geschrieben

Bei mir war es in jungen Jahren, war gerade 16 und Sie 47.Diese Frau hat mich in die Liebe eingeweiht es war wunderschön.

Geschrieben

Ich ca. 24 und sie 47😈

Fand ältere Frauen schon immer geil 😎

Geschrieben

22 Jahre (Sie 43, ich 21)... war großartig ;)

Geschrieben

Als ich 15 Jahre war uns ich mein " erstes Mal hätte " war er 35 ..... und jetzt hab ich seit 5 Jahren  eine wundervolle Beziehung und wir sind 13 Jahre auseinander... und welch Überraschung hier auf poppen.de kennengelernt ....🤣🤣🤣

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit. 

Geschrieben

-30/+15 und alles war was ganz besonderes

Geschrieben

34 Jahre jünger.....älter noch nie....kommt noch  ;-)

Geschrieben

Was heißt hier Altersunterschied , 

Das Alter ist doch nur eine Zahl ….oder..

Ich bin 57j und stehe auf ältere reifere Lady´s  ,denn sie wissen was sie wollen

besonders die einsam arme  Ehefrau ,welche zuhause  keine Zärtlichkeiten und keinen Sex mehr hat.

Habe da so meine Erfahrungen mit älteren Frauen , denn Sie sagen was Sie möchten und was ihnen fehlt .

Ich erfülle fast alle  Wünsche einer Frau , ich lasse mich auch gerne  Verführen .

Ich wünsche  mir eine Affäre mit einer Lady im besten Alter , die Chemie sollte schon stimmen.

Diskretion und Sauberkeit wird geboten ,und verlangt .

LG.: Lover 

 

 

 

 

 

Geschrieben

24 Jahre, sie war 39 und ich 16. Das Pikante an der Sache war, dass sie meine Tante war, natürlich nicht blutsverwandt, sondern eine angeheiratete Tante, die Frau des Bruders meiner Mutter 

×
×
  • Neu erstellen...