Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

8 Jahre jünger und 18 Jahre älter

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt?

Sie ist fast 8 Jahre jünger. Allerdings kein reiner Sexkontakt, sondern hat sich dann "einfach so ergeben", dass es auch da passt...

Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Wie fühlte es sich für dich an?

Sehr gut!.... wobei das in "unserem" Alter auch nicht wirklich verwunderlich ist, weil da andere Sachen "störender sind, als das bisschen Altersunterschied.

Allerdings hat mich das doch überrascht, dass das so gut passt (auch unabhängig vom Sex), weil das schon dicht an meiner "natürlichen" Grenze ist, wo ich mit jüngeren in so engen Kontakt komme.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KaPa3011:

ich war 17, er 44

Das ist schon sportlich ;) 

Ich war 22, Sie 55 😁

Meld dich gern mal Kathrin, bist ja bald in Berlin 

Geschrieben

sie war mal 5 Jahre älter und mal 9 Jahre jünger 

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 20:29, schrieb Tabascopaar:

Meine Frau war 60 uind er gerade 18. Ein späterer Dauerfreund war beim ersten Date 23. Und immer haben wir es alle genossen.

Das ist doch schön, wenn eine

reife Dame einen jungen Kerln rann nimmt. Er kann was lernen und sie hat einen jungen, steifen Schwanz zur Verfügung. Als Ehemann würde mich das Zusehen aufgeilen.

Geschrieben

Bis ich ca Mitte 20 war, wars mir lieber wenn die Frau älter war als ich. Bis zu "um den Dreh" + 5 Jahre.

Größter Altersunterschied bei Partnerinnen die jünger sind als ich: einmal 16 Jahre, einmal 23 Jahre. Kann dann beim gemeinsamen Frühstück mit den Eltern evtl. gewöhnungsbedürftig sein. Für die Eltern. :-)

Geschrieben

Meine Nachbarin war 17 Jahre älter wie ich. Aber war toll.

Geschrieben

ich war 24 j ca. Sie war 62 j :kissing: 

 

hab ich viel gelernt 

Geschrieben

Ich war 35 und sie war 65. Es war ein wundervoller, gemütlicher und zärtlicher Sex. Nicht stürmisch sondern langsam und genussvoll. Als ich in ihr abgespritzt hatte, verwöhnte sie meinen schlappen Schwanz noch liebevoll mit Händen und Mund.

Geschrieben

So zwanzig Jahre älter als ich. Und es war völlig entspannt und schließlich enthemmt. Ich schließe mich meinen VorrednerInnen an - wenn es passt, ist das Alter nicht mal mehr zweitrangig.

(bei Beziehungen lag der größte Unterschied bislang aber in beide Richtungen bei nur drei Jahren...)

Geschrieben

27 Jahre die sau hat mich das fisten gelehrt und als dank mir schön ins Maul gespritzt.herrlich warmer muschisaft

Geschrieben

15 - 17 Jahre jüngere Partnerin hat sich in den vergangenen Jahren als die beste Kombi herausgestellt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein alters Unterschied 40 Jahre
Das war ein Hammer
Habe sie mit Mund und Zunge verwöhnt, haben uns mehrmals getroffen.
Leider hat sie jetzt einen festen Partner

Geschrieben

Mein alters Unterschied 40 Jahre
Das war ein Hammer
Habe sie mit Mund und Zunge verwöhnt, haben uns mehrmals getroffen.
Leider hat sie jetzt einen festen Partner

Geschrieben

Ich 18, sie 58 und er 62. War eine meiner besten Zeiten

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 20:30, schrieb Pinsel_sucht:

15 - 17 Jahre jüngere Partnerin hat sich in den vergangenen Jahren als die beste Kombi herausgestellt.

Da wollte und konnte der pinsel aber ganz viel streichen, manchmal ist das alter völlig egal hauptsache es pinselt schön!;-)

vor 6 Stunden, schrieb der-pierre:

Ich 18, sie 58 und er 62. War eine meiner besten Zeiten

Da möchte der leser dieser worte gerne mehr erfahren, ich schätze diese art von erzählingen. Wann wo und wie...!;-)

Geschrieben

20 jahre jünger... war extrem komisch muss ich auch nicht wieder haben 🤔

Geschrieben

Damals war ich 28 auf einer Messe in Augsburg, dort eine Selbstständige Firmeninhaberin kennengelernt, Sie war 63 extrem attraktiv und extrem geil.

Hatten 3 soo geile Abende und Nächte zusammen in Ihrem und in meinem Hotel, das war das geilste was ich bis dahin erlebt hatte und ich war nicht unerfahren und ohne, aber seit dem habe ich immer noch lieber Lust auf reifere Frauen, gerne älter als ich.

Geschrieben (bearbeitet)

21 Jahre 

Sie war 27 und ich 48.

War ne Affäre und hielt 6 Monate 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

30 Jahre, ich 25 er 55. War aber nur etwas unverbindliches. 

Geschrieben

Also nach oben hin 14 Jahre. Ich war 26 und sie 40. Nach unten hin waren es 37 Jahre. Ich 56 und sie 19. Zur Zeit habe ich eine Freundschaft + mit einer devoten 25 jährigen. Aber ist im SM-Bereich nichts Ungewöhnliches, dass es da größere Altersunterschiede gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey guten Abend alle zusammen.
Ja bei mir war tatsächlich eine Sex-Party. Sie war Mitte 40 und ich Anfang 20. Ihr Mann stand mir im Nacken und hatte uns beobachtet warum ich Solang mit ihr Spaß hatte.

Geschrieben

31 Jahre lagen dazwischen. Sie damals 22 Jahre jung 

×
×
  • Neu erstellen...