Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alexandra_69:

mein jüngster Liebhaber ist 27, d.h. es sind 26 Jahre Unterschied.....er ist allerdings schon sehr erfahren und verbunden mit seiner enormen Potenz ist das natürlich eine fantastische Mischung....

Bei so einem Körper kann der Liebhaber nicht jung genug sein!

Geschrieben

Ich hab sie damals nicht nach ihrem Alter gefragt, aber wahrscheinlich so zwischen 25 und 30 Jahre. Ich 24, sie Anfang bis Mitte 50.

Geschrieben

Ich 19 sie 48 Jahre alt,war ne tolle Erfahrung 🥰

Geschrieben

Habe die Frau von einem Bekannten zu dritt gefickt. Ich war 32 und sie 71. war echt geil. Sie war unersättlich und wollte alles in ihre fotze gespritzt haben. Also wurde sie insgesamt von jedem 2x besamt. Echte Schlammschlacht , und dann hat sie es mir ihren Fingern rausgeholt und abgeleckt. Schafft manche 25 jährige nicht so. 

Geschrieben

tja, die reifen wissen solche harten Schwämnze zu schätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb TomausHS:

Habe die Frau von einem Bekannten zu dritt gefickt. Ich war 32 und sie 71. war echt geil.

Wau was für ein geiles erlebnis, das gefällt mir sehr.

vor 15 Stunden, schrieb Sylvie279:

Ich 19 sie 48 Jahre alt,war ne tolle Erfahrung 🥰

Auch ein schönes erlebnis ganz nach meinen geschmack. Habe da eine besondere schwäche für, mir selbst ist das so nicht vergönnt gewesen. Der wunsch ist immer da gewesen, heute noch irgendwie immer. Daher kommt wohl diese leidenschaftliche begeisterung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es waren 40 Jahre, und sehr geil...für beide...!

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:22, schrieb Daemon94:

Sie war 32 Jahre älter. War mein erstes Mal mit 21.

Wow, ist das der Rekord? Ich bandel gerade mit einer deutlich jüngeren an. Das haette fast deine Marke. Sonst war es immer so 8 Jahre hoch oder runter. 

schwiegersohn44
Geschrieben

Sie war 29 Jahre älter als ich ...........sie 79 und ich 50 . War sehr sehr guter Sex den sie brauchte es fast täglich , natürlich dann auch von Anderen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb westwind0212:

Es waren 40 Jahre, und sehr geil...für beide...!

Etwas mehr details hätten es sein dürfen!;-) Nehme mal an das sie entsprechend jünger gewesen ist.

Geschrieben

Ca 20 Jahre nach oben und ca 10 Jahre nach unten.. Ich 25 sie 45 damals und anders rum ich 30 sie 20.. 

Geschrieben

Ziemlich hoch

 

Er damals 40(leider mitlerweile verstorben)

Ich frische 18, Vollprogramm entjungferung mit anal und so 

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir das Alter einer Spielgefährtin relativ egal. Ich habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht. 

Im Ernst: ich bin nicht in der Lage diese Frage zu beantworten. 

Geschrieben

Sie war 26 Jahre jünger als ich und es ging über 10 Jahre...… leider verstarb  an Lungenembolie

Geschrieben

Ich war 31 sie 50. Also 19 Jahre. Ging über eine halbes Jahre. War sehr schön. Gerne wieder. 

Geschrieben (bearbeitet)

:arrow_up: ......und Täglich, grüsst das Murmeltier!  X Profile mit der gleichen Werbung, für Sexseiten!   Tolle Arbeit,der Forum MOD's ! 

bearbeitet von Charmanter03
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dresdner3504:

Die sexiesten Mädchen, die ficken wollen, warten auf dieser Seite auf dich Sexzed.com Holen Sie sich eine kostenlose Registrierung, treffen Sie sich und fangen Sie an, mit tollen Schlampen zu ficken.

http://Sexzed.com
http://Sexzed.com
http://Sexzed.com

Was soll das?????

Geschrieben

4 Jahre war bisher der größte Altersuntschied von dem ich gewusst habe.

Manchmal kamen wir da einfach nicht zu dass zu thematisieren^^

 

Aber große Altersuntschiede hatte ich bisher nicht. Ich stehe aber auch nicht so sehr auf ältere Frauen..

Geschrieben

22 Jahre, war ne tolle Erfahrung 

Geschrieben

knapp 25 Jahre Altersunterschieg, sie war 43 und ich 18

Geschrieben

20 Jahre :grin:

Er 29...ich 49 ..ich kann generell mit "älteren " Männern nix anfangen.. steh ich halt einfach nicht drauf..

×
×
  • Neu erstellen...