Jump to content

Alt liebt jung


Lolli48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Find ich nicht erregend 

Und ältere Männer?

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:09, schrieb Myraja:

Nach oben liegt meine Grenze bei etwa 50 Jahren, alle die älter sind, sind für mich der Typ:Könnte mein Vater sein, das geht gar nicht.

Wenn die 53 oder 55 sind, selbst dann könnten sie nicht dein Vater sein. Dafür bist du einfach.....zu alt. 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn die 53 oder 55 sind, selbst dann könnten sie nicht dein Vater sein. Dafür bist du einfach.....zu alt. 🤭

Ich schrieb der Typ mein Vater und nicht könnte vom Alter her mein Vater sein.

Ersteres mache ich vor allem am Kleidungsstil und der sonstigen optischen Erscheinung fest, viele die mir begegnet sind, sind diesbezüglich sehr altmodisch.

Dazu kommt die Lebenseinstellung und die persönliche Art, nicht selten hörte ich Sprüche wie: Mei Mad, ich will dir mo was vazähle.=Mein Mädchen, ich habe dir etwas zu sagen, wonach du dich richten sollst/musst.😨

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 18:52, schrieb LiebhabER31:

Bei mir ist das so: bei Frauen ältere Damen und bei Männern ebenfalls ;)

Meine Frau ist älter und steht auf jüngere;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matcho6700:

Meine Frau ist älter und steht auf jüngere;)

Dann meldet euch doch mal ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Matcho6700:

Meine Frau ist älter und steht auf jüngere;)

Tja, dein Filter

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 18:52, schrieb LiebhabER31:

Bei mir ist das so: bei Frauen ältere Damen und bei Männern ebenfalls ;)

meld dich bei mir mal

Geschrieben

Hat schon seinen Reiz,  aber ist mir eigentlich völlig egal. Wenn beide aufeinander geil sind , spielt das Alter keine Rolle !

Geschrieben

Ich finde jüngere Männer überhaupt nicht erregend. Lieber ein bisschen älter und reifer und auf ner gemeinsamen geistigen Ebene. 👌🏻

Geschrieben

Jüngere sehr gerne...ältere finde ich idR eher uninteressant.

Geschrieben

Gott sei dank sind die geschmecker kunterbunt ich stehe total auf ältere damen  und voralem der sex mit ihnen wow und ende 

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 07:54, schrieb lio1st:

Wenn die Chemie stimmt spielt Alter doch keine Rolle ✌

sehe ich genauso...ich hatte auch schon eine wesentlich jüngere "Freundin"...du auch durchaus meine Tochter hätte sein können. Und nein, sie hatte hatte keinen Vaterkomplex...für sie 

war wichtig, das die Chemie stimmte, die Erfahrung und Ruhe...die sie bei Gleichaltrigen oder etwas ältern nicht hatte. 

Fazit:

es hat uns beiden Spass gemacht...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 15:33, schrieb Myraja:

Ich schrieb der Typ mein Vater und nicht könnte vom Alter her mein Vater sein.

Ersteres mache ich vor allem am Kleidungsstil und der sonstigen optischen Erscheinung fest, viele die mir begegnet sind, sind diesbezüglich sehr altmodisch.

Dazu kommt die Lebenseinstellung und die persönliche Art, nicht selten hörte ich Sprüche wie: Mei Mad, ich will dir mo was vazähle.=Mein Mädchen, ich habe dir etwas zu sagen, wonach du dich richten sollst/musst.😨

Das war dann wohl ein Einzelfall, ist aber nicht die Regel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Das war dann wohl ein Einzelfall, ist aber nicht die Regel.

Nein, denn Männer die vom Alter her mein Vater sein könnten, gibt es wie Sand am Meer.

Und das ich nicht selten solche Sprüche, von Männern die nur wenig oder auch viel älter sind als ich und diese Einstellung haben, hörte, darfst du wortwörtlich so nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nein, denn Männer die vom Alter her mein Vater sein könnten, gibt es wie Sand am Meer.

Und das ich nicht selten solche Sprüche, von Männern die nur wenig oder auch viel älter sind als ich und diese Einstellung haben, hörte, darfst du wortwörtlich so nehmen.

Naja, wenn ich so die ältere Männergruppe in der Stadt sehe oder auch sonstwo, dann beschleicht mich oft der Gedanke, "Ob die überhaupt als Lover taugen?"
Ich gehe immer von mir aus, weshalb meine diesbezgl. Meinung entsprechend ist.
ich weiß bei mir auf jedenfall, daß das Alter nur eine Zahl ist.
Habe auch schon mal eine gute Erfahrung mit einer älteren Frau (75) gemacht, was mich dann schon verwunderte. Aber man lernt ja nie aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:

ich weiß bei mir auf jedenfall, daß das Alter nur eine Zahl ist.

Das Alter ist nur dann eine Zahl, wenn man es eine Zahl sein lassen kann, mir begegnet das hier viel zu oft anders.

Ganz junge Männer, sind auf der Suche nach einer deutlich älteren Frau und sind oft nicht in der Lage, Altersgrenzen von Frauen zu verstehen und zu akzeptieren, was auch auf manche ältere Männer zutrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das Alter ist nur dann eine Zahl, wenn man es eine Zahl sein lassen kann, mir begegnet das hier viel zu oft anders.

Ganz junge Männer, sind auf der Suche nach einer deutlich älteren Frau und sind oft nicht in der Lage, Altersgrenzen von Frauen zu verstehen und zu akzeptieren, was auch auf manche ältere Männer zutrifft.

Das ist aber ein Thema für sich: die Kommunikation!
Wenn man nix im Kopf hat oder keine weiterführenden Gesprächspartner, dann bewegt man sich auch kommunikativ auf einem niedrigen Level und kann sich auch nicht in andere Leute versetzen.
Empathie scheint sowieso für die meisten ein echtes Fremdwort zu sein, egal ob Männlein oder Weiblein und ist nicht nur auf den Sex bezogen.
Deshalb suche ich nach Frauen, die auch etwas in der Birne haben und sich einfühlen lönnen.

Geschrieben

@Tantra4ever

Ich will und muss mich nicht in Leute hineinversetzen, die für Sex/Beziehungen mit sexuellem Hintergrund Partner/innen wählen (würden,) obwohl der Altersunterschied so gross ist, das es schon die Generation vorher/nachher ist oder gar noch eine Generation weiter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Tantra4ever

Ich will und muss mich nicht in Leute hineinversetzen, die für Sex/Beziehungen mit sexuellem Hintergrund Partner/innen wählen (würden,) obwohl der Altersunterschied so gross ist, das es schon die Generation vorher/nachher ist oder gar noch eine Generation weiter. 

Mußt Du nicht.
Aber vielleicht sind ja auch Historiker unterwegs? *grins*
Wichtig ist, keine Zerfallserscheinungen zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...