Jump to content

Alt liebt jung


Lolli48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb feenstaub1110:

Ich mag knackige Würstchen

Hey, der war gut.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Schade das Du keine Antwort zu jung gibst, wenn es jetzt eine junge Frau von xxx ist, würde ich das sehr unpassend in deinem Alter finden.

Natürlich bin ich der Meinung das bei meinem Alter 25 passt für mich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lolli48:

Natürlich bin ich der Meinung das bei meinem Alter 25 passt für mich 

Man sieht ja was dein Thema brachte, hat sich einer enttarnt, der noch an Minderjährige gehen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lolli48:

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu 

ob ältere Dame und junger Mann oder älterer Mann und junge Frauen 

was will ich mit einem jungen Kerl der mein Sohn sein kann ?
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mein Kommentar war eher dahin gerichtet, dass hier soooo viele Männer überhaupt keine Dates haben. Und plötzlich sind sie so wahnsinnig erfahren in allen Belangen ;)

Ehrlich gesagt, hatte ich bisher auch noch keine Dates über diese Seite... Aber ich habe zum Glück meine Erfahrungen im realen Leben sammeln können. Und vielen anderen geht es wahrscheinlich auch so... Und das meine ich ohne einen Hauch von Polemik 

Geschrieben

Junges knackiges Mädchen gesucht. :$ Huch!

Ähem ja, würde mir mal gefallen mit einem jungen Mädel um die Anfang 20 auszugehen, was zu unternehmen, zu unterhalten und neben mir im Arm sitzen zu haben. Sex steht dabei für mich nicht unbedingt an erster Stelle. Mir gefällt es halt einfach nur, wenn sie schön anzuschauen ist. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Ich persönlich mag Frauen in meinem Alter.
Beide bringen Lebenserfahrung mit.
Das ist mir wichtiger, als eine junge Frau im Bett.

 

so geht mir das mit männern

Geschrieben
nun ich finde das Thema super, darüber könnte man ein Buch schreiben, da jeder andere Erfahrungen gemacht hat und dennoch bin ich der Meinung das mit den Gegensätzen ist super geil
Geschrieben
Bin jetzt schon total überrascht, dass ein älterer Herr junge Frauen anziehend findet. Würde ich medizinisch abklären, normal ist das nicht........
RubensBesterFreund
Geschrieben

Liebe kennt kein Alter 

Bernie Eccelstone 81 Jahre, seine aktuelle Freundin ist 46 Jahre jünger. Sie sagte mal in einem Interview, es ist nicht das Geld .........

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich bin eine bekennende cougar. Altersmässig stehe ich ausschließlich auf jüngere Männer.
Geschrieben
Oha, jetzt wird hier schon bestimmt, was "normal" ist, hahaha...
Geschrieben

Ich fühlte mich bisher zu „älteren Männern“ mehr hingezogen, gedatet habe ich hin und wieder mal einen Jüngeren, aber es passte irgendwie nie. Kann Zufall sein..festlegen würde ich mich zwar nicht, aber ein Ticken älter passt einfach dann doch besser...

Geschrieben

Ich bleibe in meinen Altersgrenzen.

Bis 15 Jahre jünger ist ok, sofern er die geistige Reife und genügend Lebenserfahrung+sexuelle Erfahrung mitbringt, mir ist es wichtig das er mit mir mithalten kann.

Bubis anlernen ist nicht mein Fall.

Nach oben liegt meine Grenze bei etwa 50 Jahren, alle die älter sind, sind für mich der Typ:Könnte mein Vater sein, das geht gar nicht.

Geschrieben
Ach nö, die jungen Hüpferinnen überlass ich gern anderen. Frauen meines Alters oder älter find ich viel interessanter.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema könnte von mir sein. Ich teile diese Einstellung schon viele Jahre, muss allerdings anmerken, dass es im täglichen Leben natürlich viel einfacher ist, mit den Damen in Kontakt zu treten und was anzufangen, als auf einer solchen Seite, wo es ja größtenteils nur ums dumm rumlabern und Zeit vergeuden geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir sind 40 und 66.. Sind 10 Jahre zusammen und 5 jahren verheiratet
Geschrieben
klar wenn die Chemie stimmt warum sollte es nicht gehen das Alter ist denk ich mal zweitrangig wenn man sich versteht und vertraut
Geschrieben
Jung ist TOP. Alt wird man von alleine
Geschrieben
Mit Jung meine ich übrigens Anfang 20.
Geschrieben
Noch immer ein No Go. Bei mir ist es so, dass der Altersunterschied, egal ob nach oben oder unten, fünf Jahre nicht überschreiten sollte. Erfahrungen lassen grüßen.
Geschrieben

3.2.2019....     Na klar.....   Richtige AltersUnterschiede sind doch erst die richtig erotisch-geile Würze.....!! 

×
×
  • Neu erstellen...