Jump to content

Alt liebt jung


Lolli48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu 

ob ältere Dame und junger Mann oder älterer Mann und junge Frauen 

DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Ich habe eine 29 jährige Freundin und es passt hervorragend
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Mädels lecken...

bearbeitet von Jack61
Geschrieben
Bin zwar keine Dame aber Alt definitiv und stehe nicht auf Alte Kerle... 🤷
Geschrieben

Ich habe noch nie nach Jung entscheiden.Das geht doch gar nicht, zumindest bei dem Erstkontakt

PhotographyLover
Geschrieben
Ich mag ältere Männer, schon immer...
Geschrieben
Für mich ist es nichts, aber jeder wie er mag!
Geschrieben
Die Liebe kennt kein Alter! ...und jeder ist so alt wie er sich fühlt! ...man gut, das nicht alle den gleichen Geschmack haben und das gleiche naschen, lach...
Geschrieben

Ich persönlich mag Frauen in meinem Alter.
Beide bringen Lebenserfahrung mit.
Das ist mir wichtiger, als eine junge Frau im Bett.

 

Geschrieben
Das Wort "liebt" ist irgenwie ungewöhnlich... Ich persönlich "mag" junge Frauen. Die sind so "erfrischend" für mich alten "Sack", hahaha.....
Geschrieben
Ich finde wenn es passt,dann spielt das Alter keine Rolle.Das müssen dann die Beiden alleine wissen,egal ob Beziehung oder Affäre.
Jedentagambesten
Geschrieben
Ich habe sowohl eine 13 Jahre ältere als auch eine 13 Jahre jüngere Freundin gehabt, kann mich daher nicht so festlegen. Es kommt mehr auf die Chemie und das geistige Alter an, glaube ich...
Geschrieben
es muss einfach passen. alter ist doch nur eine blöde zahl!!
Geschrieben
Man sollte natürlich auch unterscheiden zwischen Liebe und Sex!
geniesser_devot
Geschrieben

Schade das Du keine Antwort zu jung gibst, wenn es jetzt eine junge Frau von xxxx ist, würde ich das sehr unpassend in deinem Alter finden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lolli48:

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu 

Find ich nicht erregend 

Geschrieben
Bei mir ist das so: bei Frauen ältere Damen und bei Männern ebenfalls ;)
sexpaar01062018
Geschrieben
das alter ist nicht ausschlaggebend es mus passen ich der mänliche teil hate eine frau die 27 jahre jünger war hat 1 3/4 jahre gehalten war ne schöne zeit aber eben nix auf dauer weil andere interessen und vor allem sie sehr geklammert hat am liebsten 24/7 was klar nicht machbar ist sie aber nicht verstanden hat
Geschrieben
jeder wie er oder sie will, aber 16 muss und darf für mich nicht sein!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxl-solo:

Hähhh?

Na die STUNDEN lang lecken! 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...