Jump to content

Alt liebt jung


Lolli48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jung ist schon ok - und zu jung gibt es nicht! Höchstens zu eng - und eng ist ein "dehnbarer" Begriff.

Und Kommentare von mir nicht allzu eng sehen!

Geschrieben
Der Altersunterschied darf nicht zu groß sein, ich persönlich finde es ältere Damen zu befriedigen schöner. Mit jüngeren habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen jüngeren Mann und mit Gleichaltrigen klappt das auch nicht.

Ich stehe dazu, Mann darf gern ein paar Jahre Älter sein. Für mich passt das so am besten.

Geschrieben
Ich stehe auf ältere Frauen unsagbar bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Aber auch was ganz junges würde mich durchaus reizen.kommt immer auf die Person an.
Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe verirrt. 

 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
T9 die Sau
Geschrieben
Bekomm erstmal dein eigenes Alter in den Griff, zwischen Beschreibung und altersangabe sind drei Jahre unterschied 🍹😎
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jack61:

Würde gerne die Stunden lang lecken. Einfach sehr geil.

Kann man Stunden lecken?🤔 und wie lang ist lang für Stunden?

Geschrieben
Es gibt Männer die im sogenannten reiferen Alter noch recht unreif sind, es kommt auf die eigene Persönlichkeit an.
Geschrieben
Boha !! Das nicht dein Ernst oder !!?? Findyou !! Geht gar nicht!!! Musst nur noch dazu sagen ,. Zu alt , kann Petzen !?? Was nur los hier ??
Geschrieben

vermutlich auch so ein phänomen, bei dem unterbewusst versucht wird, die eigene lebensuhr noch mal um ein paar jahre zurück zu drehen....

Geschrieben
Alle Tage wieder ... Unabhängig davon gibt es in jeder Altersgruppe attraktive, unattraktive und unauffällige Menschen.
Geschrieben
@ Michelle Findyou ist z.b so einer, mit so einem Kommentar, unfassbar!
Geschrieben

Und plötzlich haben sie alle soooo viele Erfahrungen in beide Richtungen. Schon lustig ;)

 

Ich will keinen jüngeren. Die Älteren geben mir viel mehr.

Geschrieben
Ich persönlich suche ausschließlich eine frau die älter ist als ich. Das weiß ich schon seit frühester Jugend. Suche da etwas besonderes.. gibt es leider selten
Geschrieben
Ich steh auf ältere Frauen und steh dazu.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zungenspiel4173:

Boha !! Das nicht dein Ernst oder !!?? Findyou !! Geht gar nicht!!! Musst nur noch dazu sagen ,. Zu alt , kann Petzen !?? Was nur los hier ??

Hast Du komplett gelesen? Nicht zu eng sehen!

Also einfach mal ein bisschen locker sein und drüber lächeln.

Ich meine über den Spruch lächeln.

Und alt ist genauso relativ - nämlich so wie man sich fühlt.

 

Wem willst du was petzen? Bin glücklich geschieden

Geschrieben
ich mag auch jüngere lieber, keine ahnung warum, aber es ist so und ich stehe dazu
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dort85:

@ Michelle Findyou ist z.b so einer, mit so einem Kommentar, unfassbar!

Falsch, komplett falsch. alles lesen!

Geschrieben

Ich steh nicht auf so viel älter auch nicht auf jünger als ich ...ich stehe mehr auf Ende 20 bis Anfang 30 

Geschrieben
meinen geilsten sex hatte ich bisher mit einer älteren Frau
Geschrieben
über so einen Kommentar kann man nicht lachen!
Geschrieben
Diese Fixierung auf das Alter dauernd... Mir persönlich ist es wichtig dass es passt... Es gibt ja schließlich in jeder Altersgruppe solche und solche... Manche 50 jährigen Damen sind für mich attraktiver als manch 20 jährige... Das gleiche gilt bestimmt auch für Männer... Ich empfinde mich selbst mit ü30 als hübscher als mit 20... Würde das auch nicht am Alter fest machen wollen...
×
×
  • Neu erstellen...