Jump to content

Alt liebt jung


Lolli48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge Frau - alter Mann ist für mich ein Vaterkomplex. Und alte Frau und junger Mann ist bei mir einfach nur ein Milf-Wunsch und ne alte Frau, die einfach nur etwas fürs Ego will. Für mich absolut keine Option. Der Mann darf maximal 30-40 Jahre alt sein, denn ich stehe weder auf junge noch auf alte Männer. Besonders fragwürdig finde ich solche Konstellationen, wo mehr wie 20 Jahre liegen. Das könnten dann die eigenen Eltern/Kinder sein.
Geschrieben
Klar sind junge Ladys mitunter ziemlich sexy anzusehen, z.B. auch in einem Swingerclub. Bis 15 Jahre jünger geht auch noch, aber ganz ehrlich, lieber sind mir Damen in meinem Alter.... das ist entspannter, sinnlicher und damit letztlich auch geiler.....
Fotograf_aus_BS
Geschrieben

Ich kann gar nicht wirklich sagen ob ich das jüngere oder ältere Semester bevorzuge, alles beide hat seine Vorteile 😂

Geschrieben
@Gracieux1981 es kommt doch immer drauf an wie groß der Altersunterschied ist. Früher wollte ich auch immer nen Mann in meinem Alter. Mittlerweile sehe ich das bissle anderst. Ich will keinen Mann der mein Sohn sein könnte und auch keinen der mein Vater sein könnte. ABER ich kenne mittlerweile einige Männer die zwischen 5 und 10 Jahren jünger sind als ich aber vom Verhalten und Einstellung reifer oder gleich weit sind wie welche in meinem Alter. Daher kann man das meiner Meinung nach nicht generell am Alter fest machen. Und ich brauch keine Bestätigung, steck nicht in ner Midlife Krise oder bilde mir was drauf ein wenn jüngere Männer mich attraktiv finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich bleibe in meinen Altersgrenzen.

Bis 15 Jahre jünger ist ok, sofern er die geistige Reife und genügend Lebenserfahrung+sexuelle Erfahrung mitbringt, mir ist es wichtig das er mit mir mithalten kann.

Bubis anlernen ist nicht mein Fall.

Nach oben liegt meine Grenze bei etwa 50 Jahren, alle die älter sind, sind für mich der Typ:Könnte mein Vater sein, das geht gar nicht.

Sehe ich genauso..

Geschrieben
Also ich bin mit Mitte/Ende 30 auch nicht mehr der jüngste. Aber ältere/reifere Frauen sehr sehr anziehend ;) Kann ich nur bestätigen, alt und jung hat was besonderes :)
Geschrieben
Da ich Ältere Frauen bevorzuge stehe ich dazu sehr positiv und finde es gut. Ist halt nicht für jeden was es ist und bleibt eine Geschmackssache man solle beides akzeptieren.
Geschrieben
Ich hab keine Altersgrenze mehr, wenn ich hier suche. Die interessanten Frauen waren immer darüber oder darunter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lolli48:

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu

Ich auch

Geschrieben

Also lieber ein Älterer Mann als jünger. Letzteres ist mir auch noch nicht ins Bett gekommen. Der größte Altersunterschied lag allerdings nur bei 12 Jahren. 

Warum lieber älter? Weil ältere Männer Ruhe und Erfahrung ausstrahlen faszinieren sie mich. Wenn auch noch Erfahrungen im Bett gut vorhanden sind, perfekt. 

Nun hab ich wen fast in meinem Alter, der das auch erfüllt. Hat mich überrascht. Aber es sind immer die Menschen. Habe auch ältere Männer kennen gelernt, die diese Attribute nicht hatten. 

Geschrieben
wenn alle über 18 ist, spricht nichts dagegen ... (bin übrigens 25 :P ) ich steh sogar total drauf!
Geschrieben
Ich bevorzuge eindeutig Jüngere... und stehe mit Genuss dazu. :)
Geschrieben
Ich finde junge Frauen erregend, ich finde ältere bzw. reife Frauen erregend. Allein das sagt mir, dass es nicht vom Alter abhängt. Und ob der Sex gut oder schlecht ist, liegt sicherlich auch nicht am Alter. Von daher...
Geschrieben
Ich finde das auch sehr reizvoll. Egal ob junger Mann und ältere Frau oder andersrum.
Geschrieben
Ich hatte mit vielen jungen und "älteren" Frauen bis 40 Jahren Sex und kann nur sagen, dass es beim "Spaßfaktor" nicht aufs Alter kommt. Klar ist eine junge Frau optisch knackiger und für den ein oder anderen schöner anzusehen aber ich hatte die Erfahrung gemacht dass ich bei einer älteren Frau einen geileren Orgasmus hatte. Bei jüngeren Frauen hatte ich die Erfahrung dass es bis auf ein paar Ausnahmen irgendwie normaler Sex war. Ich persönlich finde langes Vorspiel viel geiler und intensiver wie ein kurzes. Eine erfahrene Frau erkennt es auch sofort und zögert das schön heraus. Habe mit 2 Frauen eine Affäre. Die eine 28 und die andere 38 Jahre. Wobei ich bei W38 einen unglaublichen Orgasmus habe.. Es kommt auch sehr drauf an wie die Frau devot oder dominant veranlagt ist... Also mal ausprobieren ;)
Geschrieben
Alter spielt für mich keine Rolle die Chemie muss passen.
Geschrieben
Ich suchte nicht explizit Jüngere, ganz im Gegentei, wäre von selber gar nicht auf die Idee gekommen,, war dann bass erstaunt, daß so viele wesentlich jüngere mich anschrieben, es waren allerdings "gestandene" Mannsbilder" mit halbwüchsigen Kndern und verantwortungsvollen Berufen und stellte dann fest, daß der Altersunterschied überhaupt nicht ins Gewicht fiel, weil Chemie und Wellenlänge stimmten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lolli48:

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu 

Wie soll ich dazu stehen? Ist mir relativ egal, ob Du die erregend findest oder nicht, solange sieh alt genug ist, dass es legal ist.

 

Für mich ist das Alter eher nebensächlich, weil andere Sachen passen müssen, die nicht vom körperlichen Alter abhängen. Ich brauche jemanden, mit dem ich vom Kopf her "im selben Alter" bin und da sind die Freiheitsgrade recht groß. Nach unten ab 10 Jahre jünger ist das daher meist uninteressant für mich.

Geschrieben
Für mich sind Männer ab 30 schon alt und uninteressant. Gibt natürlich auch seltene Ausnahmen.
Geschrieben
Alter hat nicht so viel zu sagen. Es gibt 42-jährige die wie 29 aussehen, 18-jährige die wie 28 aussehen, 30-jährige die wie 47 aussehen, 50-jährige die wie 38 aussehen und 70-jährige die wie 54 aussehen…
Geschrieben
Für mich ist das Alter vollkommen nebensächlich. Ausschlaggebend ist alleine die Chemie.
Geschrieben
alter ist egal solange alles stimmt was aus der futterluke strömt
×
×
  • Neu erstellen...