Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 23:11, schrieb pokuschler:

ich bin jetzt 59 meine frau 70 sie will nur schmusen sex will sie nicht ich darf nicht mal nach unten greifen meine Nachbarin ist 82 und hat es gerne geleckt zu werden 

Wie? Hast du mit beiden eine sexuelle Beziehung?

Geschrieben

"...eine Oma mit ordentliche Schlauchtitten, ..... und wenn ... das ist respektlos, so zu schreiben! Habe da schon anderes kennengelernt. Sehr liebevolle und immer noch nett anzusehende Frauen in dieser Altersgruppe konnte ich kennenlernen.

  Am 26.4.2019 at 23:11, schrieb pokuschler:

"ich bin jetzt 59 meine frau 70 sie will nur schmusen sex will sie nicht ich darf nicht mal nach unten greifen meine Nachbarin ist 82 und hat es gerne geleckt zu werden 

Wie? Hast du mit beiden eine sexuelle Beziehung?"

Genau genommen mit der Nachbarin.. , die andere will ja nicht.

Außerdem: Wenn es Freude macht, warum nicht.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎02‎.‎2019 at 11:04, schrieb Pl2018:

Die jüngeren Männer lernen von den älteren. Die können einem bestimmt noch ein paar Dinge beibringen.

Mittlerweile können die Älteren von der jungen Generation was lernen, so versaut wie die sind! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Hey leute

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen?

Überhaupt nichts. 

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Hey leute

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen bzw. was halten ältere Frauen von jüngeren Männern? Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Als junger Kerl reizten mich ältere Frauen (z.B. ich 20, sie 35). Da lernt man wirklich, ihnen macht es auch Spaß. Das hat sich dann langsam geändert, das Spektrum wurde breiter ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:19, schrieb Miezie110:

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ist zwar schon Jahre her aber da habe ich durchaus ne Menge von einem deutlich jüngeren Mann gelernt.

Top

Am 1.2.2019 at 15:59, schrieb Petitefee:

Bis zu 10J.jünger ok, mehr nogo , am liebsten sind mir Männer zwischen 39 und 49, älter geht gar nicht, meist Langeweiler und haben Probleme mit ihrem Alter, und einem Mann was beibringen törnt mich ab. deswegen max. 10 Jahre jünger.

Top

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 04:25, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 sehr geil 😜

No Komment... 😶

Sicher? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Standhaft1979:

Sicher? 

Du nicht???

 

Geschrieben

Gerne ältere Frauen verwöhnen und sie auch lecken mmm ein Genuss wenn sie mag 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Standhaft1979:

 

Na denne... auch gut 😜

Geschrieben

Alter spielt keine Rolle. Wäre ja ziemlich doof. Erfahrung ist natürlich reizvoll. Aber lernen wollte ich nichts. Man macht es, oder macht es eben nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Na denne... auch gut 😜

:dickface:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Hey leute

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen bzw. was halten ältere Frauen von jüngeren Männern? Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Hatte mit 50 Sex mit Frau 70 + und das war supergeil, insbesondere langes "69". Sie: Blondine mit ausgeprägter Taille und breiten Hüften. Top!

×
×
  • Neu erstellen...