Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Ich finde Frauen im reifen alter eben sehr anziehend. 

Geschrieben
Alter sollte nur eine nebensächliche Rolle spielen....Hauptsache man versteht sich zwischenmenschlich...
Geschrieben

Bis zu 10J.jünger ok, mehr nogo , am liebsten sind mir Männer zwischen 39 und 49, älter geht gar nicht, meist Langeweiler und haben Probleme mit ihrem Alter, und einem Mann was beibringen törnt mich ab. deswegen max. 10 Jahre jünger.

Geschrieben
Grundsätzlich kommt es auf den Typ Mann an. Eigentlich sag ich +/- 5 Jahre. Aber es gibt auch Männer die zwischen 5 und 10 Jahre jünger sind aber vom Kopf her einfach weiter wie manch einer In meinem Alter. Aber mehr als 10 Jahre geht nicht.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Psssssst , man mußt du das jetzt verraten , ich wollt grad mein  Altersego hier sonnen !

Ausnahme LadyHenderson, die ist ganz, ganz, ganz toll. Aber mal so richtig toll. Besser?

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:23, schrieb DickeElfeBln:

was könnte ich dazulernen??

na z.b. wie man es in den 50er jahren so gertieben hat

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pl2018:

Die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Ich finde Frauen im reifen alter eben sehr anziehend. 

So oder so ähnlich in einem anschreiben und du bist raus bei mir .... ich sehe mich nicht in der Rolle eines anziehenden Objektes . Ich hätte nichts gegen einen jüngeren Mann , wenn alles zusammenpasst .... solange er mir nicht erzählt, dass er schon immer mal eine „ältere „ Frau gern hätte oder reif oder was auch immer .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorshammer59:

na z.b. wie man es in den 50er jahren so gertieben hat

Haeh? 

Geschrieben
Die Frage ist doch, was du @12018 dir davon versprichst. Ich habe noch nie auf das Alter geachtet, wichtig ist der Mensch bzw. Frau und ob Sie auf mich anziehend wirkt. Da ist es egal, ob Sie 20 oder 60 ist 🙄
Geschrieben
Sex mit älteren Frauen ist das Beste, was man in jüngeren Jahren haben kann - für beide "Parteien" ... wenn man dann selbst älter wird, dreht sich der Spieß halt langsam um - so logisch, wie einfach ;)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Ausnahme LadyHenderson, die ist ganz, ganz, ganz toll. Aber mal so richtig toll. Besser?

Geht runter wie Öl  9_9  

Geschrieben

Bin ich schon eine 'ältere Frau'? Ich mag es etwas jünger oder nur wenig über meinem eigenen Alter. 

Geschrieben

"Auf alten Schiffen lernt man segeln" ist genauso doof wie "Dumm fickt gut". Ein Lehreffekt durch eine ältere Frau ist nicht zwangsläufig gegeben. 

Geschrieben

Es bringt schon Spaß und ist auch was außerhalb vom Bett ist angenehmer , meine Erfahrungen dazu.

Man kann sich meistens auch gut unterhalten und ist viel lockerer .

Geschrieben
Finde das alter sollte egal sein. Hauptsache beide haben Spaß und verstehen sich bei dem was Sie wollen.
Geschrieben
Auf den alten Fregatten lernt man das segeln 😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Joker139:

Ausnahme LadyHenderson, die ist ganz, ganz, ganz toll. Aber mal so richtig toll. Besser?

Will ich auch....also so toll sein *drauf besteh

Geschrieben
Also, ältere Frauen! Das ist immer so ne Sache sowas in der Form zu schreiben! Ich mag Frauen die 30 + sind genauso wie 30- . Denke Sympathie und die gleiche Lust spielen eine grosse Rolle.
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal mit einer älteren
Geschrieben

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit jüngeren Männern.

Weder musste ich ihnen etwas beibringen ,noch sie mir. Männer in meinem Alter schreiben mich eher selten an, wahrscheinlich suchen sie eher nach jüngeren Frauen......

Geschrieben

Reifere Frauen sind einfach der klassiger und da kommt nichts ran ,guten abend

Geschrieben
Beiträg 8 Millionen da zu. Wieso kommt das immer durch frag ich mich? So du wirst hier keine konkrete Antwort bekommen die einen mögen es die anderen nicht. Ist halt ne Geschmackssache!!! Und genau sowas wie dazu lernen usw lässt Frauen denken das du ne Lehrerin suchst und das kommt nicht gut an. Beim Sex kann man immer dazu lernen das hängt aber nicht mit dem Alter des Sexpartner zusammen sondern der Erfahrungen an sich.
×
×
  • Neu erstellen...