Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen macht mich richtig geil, wenn die Frau gleich ohne langes hin und her zur Sache kommt etwas versaut redet und sich sexy anzieht und zeigt. Genau so etwas suche ich für feste Partnerschaft

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:06, schrieb SevenSinsXL:

Von wenigen Ausnahmen abgesehen- wie kommst du darauf, dass "ältere" Frauen Lust darauf haben, Jungs was beizubringen? Was haben sie davon? Für mich ist schon der Gedanke daran abtörnend, dass ich einem Lover im Bett erklären müsste, wo es langgeht.

Ich hätte es nicht besser formulieren können und bin mit dieser Einstellung ganz bei dir. Ich glaube, auch diese Ego Schiene die viele junge Männer fahren, kann Frau sich auch gut und gerne sparen. Ich sage explizit " viele" und nicht "alle"...;)

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit eine prickelnde Erfahrung mit einer älteren Frau. Ich sehe auch keinerlei Probleme damit, solange keine ungleichen Machtverhältnisse vorhanden sind, wie zwischen Student und Professorin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb divert_w:

Ich hätte es nicht besser formulieren können und bin mit dieser Einstellung ganz bei dir. Ich glaube, auch diese Ego Schiene die viele junge Männer fahren, kann Frau sich auch gut und gerne sparen. Ich sage explizit " viele" und nicht "alle"...;)

Widerlich.

Darüber hinaus bleiben so Anfänger Anfänger. Im Optimalfall geht so ratzfatz der Nachwuchs aus an richtig guten Fickern.

Geschrieben

Verstehe deinen Gedankengang jetzt nicht🤔 Was bitte ist denn daran widerlich wenn Frau sich nicht als "Übungsprojekt" missbrauchen lassen will?! 

Geschrieben

Schon alleine das absolut unangebrachte "sich missbrauchen lassen als". Es gibt auch charismatische Anfänger Männer, die lieber sterben würden als eine Frau nur dazu missbrauchen.

Das verletzt mich gerade so krass. Die Amis nennen was das mit mir macht frantic. 

Geschrieben

Jetzt mal im Ernst! Wer zum Teufel meinst Du, gibt dir das Recht mein Gefühl in Frage zu stellen!! Es ist MEIN Empfinden wenn ich das aus genannten Gründen ablehne. Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Ich schrieb: nicht alle jungen Männer , aber viele. So und nun Ende im Gelände. *Kopf schüttelt*

Geschrieben

Ich würde es gerne mal mit einer 10-15 Jahre Älteren testen ;) Hatte bisher nur gleichalte oder jüngere. Hab da schon ab und zu Kopfkino ;)

Geschrieben

Alles ist gut, was gefällt und älter als 18 ist. ...warum soll es da nicht alles geben ...alt und jung kann immer spannend sein ...also ran!

Geschrieben

hatte bisher nur was mit jüngeren Frauen,aber es würde mich schon reizen,es mit einer älteren ,sagen wir 50+, zu versuchen

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Hey leute

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen

Rein gar nichts! Dieses ganze milf-hilf- gequassel interessiert mich 0.

Geschrieben

Wenn ich als Lehrender tätig werde ist mir das Alter des Gegenübers egal .

Hab ich Sex ist Das in keiner Weise der Fall .

Ich habe da keine feste Altersgrenze , aber sehe klare Wahrscheinlichkeiten ,

bzw. halte ich einen zu großen Altersunterschied und eine gute wie auch immer geartete Beziehung für ziemlich unwahrscheinlich . 

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Hey leute

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen bzw. was halten ältere Frauen von jüngeren Männern? Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Was willst du denn mit 34 noch grossartig lernen?

Und " ältere Frauen"... das klingt für mich ziemlich negativ belegt"

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was willst du denn mit 34 noch grossartig lernen?

Und " ältere Frauen"... das klingt für mich ziemlich negativ belegt"

Das soll doch nicht negativ sein. Im Gegenteil. Man lernt doch nie aus. 

Tatsache ist das manche einfach ein paar mehr Dinge erlebt haben als ich. Da kann man sich ja was abkucken. 😘

Geschrieben (bearbeitet)

**********

Vielleicht einfach mal akzeptieren das Frau sich ihre Sexpartner aussuchen möchte und nicht jedem "Anfänger" eine Chance geben möchte.

Wenn du dich sexuell weiterbilden möchtest und keine passende Frau dazu findest steht dir der Weg offen dir alles von einer Dame beibringen zu lassen die ihre Dienste gewerblich anbietet.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben

Ich stehe nicht auf ein bestimmtes Alter, sondern auf einen Mann und wenn da wirkliche Interesse von beiden Seiten besteht und das nicht nur an Sex dann ist das Alter relativ egal.

Wer glaubt auf alten Pferden, das reiten zu lernen wird in meinen Augen nie richtig reiten können.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Auch die Beiträge die sich zu einem Privatgespräch entwickelt haben. Jeder hat eine Meinung zu diesem Thema, und man sollte tolerant genug sein, Meinungen hinzunehmen ohne gleich abfällig zu werden. ;)

Auch ich kann nichts mit jüngeren anfangen. Nur stell ich mir die Frage, ab welchem Altersunterschied ist es zu jung? Für mich denke ich so abe 10 Jahren jünger... Wobei man das ja nie pauschalisieren sollte ;) Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und seine Einstellung, und ich denke das wir hier doch relativ tolerant sind diese zu akzeptieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Toleranz stellt sich für mich aber etwas anders dar. Mir geht es auch nicht darum hier Schreibende Mitmenschen zu belehren, aber in dem Fall war es wirklich ein wenig zuviel des guten. Der TE war beleidigend gegenüber den Damen die sich auf seine kindliche Art eingelassen haben. Es wäre nur konsequent den ganzen Thread zu löschen.

LG Sebastian

Geschrieben

Älter oder jünger immer von welcher Seite man es sieht.

Für mich ist eine jüngere Intressanter, meine Süße ist 11 Jahre jünger und sie genießt die Ausdauer und Erfahrung.

Eine Frau um die 50 hat natürlich auch Erfahrung und ist für mich auf ihren Höhepunkt der eigenen Lust.

 

Geschrieben

Ich empfinde das als eine schöne und reizvolle Sache wenn man die Sexlust trotz Altersunterschied hemmungslos geniessen kann. Es ist faszinierend wenn Sexpartner die auf Grund der Altersdifferenz sonst im normalen Leben keine Gemeinsamkeiten haben und sich vielleicht sogar gegenseitig ignorieren würden, beim Sex wunderbar harmonieren und die Lust miteinander ausleben.  Ich finde das Alter ist nachrangig und das sexuelle Gefühl und ob der Schwanz gut rein passt und sich schön anfühlt ist von anatomischen Gegebenheiten und von gefühlsmässiger Sexlust viel mehr abhängig als von einer Alterszahl.  Das gilt natürlich auch wenn der Altersunterschied umgedreht ist und der Altersunterschied egal ob nach oben oder unten kann die sexuelle Lust zusätzlich antörnen.

Geschrieben

Ich hatte noch nichts mit einer älteren Frau, dafür aber reichlich junge, attraktive. verdorbene Adonisse. Altersunterschied bis 18 Jahre,  mit hübschen,leckeren Schwänzen und sexy Knackarsch.

Zwingend brauche ich keine Männer meines Alters u wenn , dann müssen mich seine gierenden. stechenden  Augen faszinieren damit er interessant für mich ist 

Geschrieben

Vor ca. 4 Jahren hatte ich eine länger anhaltende Sexuelle Freundschaft mit einer knapp 10 Jahre älteren Frau. Meine Erfahrung ist überaus positiv. Viel weniger Druck, Stress, Ärger und weiß der Teufel noch als mit einer 10 Jahre jüngeren (welche ich auch schon hatte). 

Der Sex intensiver, ich vermute das liegt eben an der Erfahrung der Frau und daran das sie genau weiß was sie will. 

Es mag von fall zu fall auch anders sein aber da muss ich sagen hatte ich wirklich Glück und ganz viel geilen Sex 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jaaa'ne feine sache habe einiges vieles an Erfahrungen machen dürfen, und ich bin dankbar denn ältere Damen haben aus mir'n guten und fantasievollen Liebhaber gemacht

Geschrieben

Alter steht auf Papier und Papier ist geduldig 😊

Es muss halt passen zwischenmenschlich und das hat nichts mit dem Alter zu tun finde ich... Egal ob im Bett oder außerhalb 

Geschrieben

Stehe auch auf ältere Frauen! Vielleicht kann man ja noch was lernen!? Wer möchte meine Lehrerin sein??? 😁 

×
×
  • Neu erstellen...