Jump to content
Pl2018

Sex mit älteren Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt fast nur ältere Frauen und ich liebe sie.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Wie meinst du das? Wer lernt von wem?

unwichtig-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Schaue grundsätzlich nur nach jüngern Männer, beantwortet das deine Frage ☺️

Das ist echt ärgerlich, find ich... ;)

Pl2018
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:00, schrieb SevenSinsXL:

Wie meinst du das? Wer lernt von wem?

Die jüngeren Männer lernen von den älteren. Die können einem bestimmt noch ein paar Dinge beibringen.

Am 1.2.2019 at 10:56, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Schaue grundsätzlich nur nach jüngern Männer, beantwortet das deine Frage ☺️

Du könntest mir bestimmt auch noch was beibringen 😏

XxMrNicexX
Geschrieben (bearbeitet)

Hm der Reiz wäre da nur hat es sich bis jetzt, nicht wirklich ergeben oder sie war so betrunken damit, ich keine Lust mehr hatte😅

bearbeitet von XxMrNicexX
Fetisch-devot
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:04, schrieb Pl2018:

Die jüngeren Männer lernen von den älteren. Die können einem bestimmt noch ein paar Dinge beibringen.

Das gab es schon bei den Spartanern, die jüngeren Männer lernten währebd ihrer Erziehung (Agoge) von den Älteren, allerdings war diese Erziehung auch von homosexuellen Praktiken geprägt. Aber scheint ja erfolgreich gewesen zu sein :D

  • Gefällt mir 2
Michael69Berlin
Geschrieben
Wann werden hier die Leute erwachsen?? Es wird immer Frauen und Männer geben die auf jüngere oder ältere stehen ! Aber solang es beiden gefällt ist es doch egal!mich wundert es nur das jede Woche die selbe Frage gestellt wird!
  • Gefällt mir 2
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich stehe generell auf Erfahrene Frauen :) und ich muss sagen .. ick find's Klasse
  • Gefällt mir 1
Pl2018
Geschrieben

Ich hatte das noch nicht. Dann wird es aber mal Zeit für mich das zu probieren.

Ralf_41
Geschrieben

Ich hatte 6 Jahre eine super Sexbeziehung mit einer bis dann 72 Jährigen Frau. Sie hat echt toll ausgesehen, und hatte extremen Spass dabei. Seitdem suche ich vergeblich eine ältere. Das macht mich viel mehr an wie eine junge. 

  • Gefällt mir 4
Miezie110
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pl2018:

Die jüngeren Männer lernen von den älteren.

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ist zwar schon Jahre her aber da habe ich durchaus ne Menge von einem deutlich jüngeren Mann gelernt.

  • Gefällt mir 4
kleinerReiner
Geschrieben
wenn die eigene Schmerzgrenze nicht überschritten wird ist alles ok! :p
Geschrieben
Also ich find ältere Damen auch sehr sexy
Pl2018
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ist zwar schon Jahre her aber da habe ich durchaus ne Menge von einem deutlich jüngeren Mann gelernt.

Man lernt nie aus

Maex573
Geschrieben
Ich speichere ab jetzt meine Antworten, dann kann ich diese auf die sich wöchentlich wiederholenden Fragen, einfach kopieren und einfügen :D
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und wer dazu gelernt hat und es schlecht fand wird es wohl in Zukunft lassen 🍹😎
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

was könnte ich dazulernen??

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Wenn Interesse besteht, ist solch eine Verbindung auf sexueller Ebene für beide ein Gewinn. :)
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Nichts... Zumindest für mich persönlich nichts, was mich anturnt. Aber die anderen können machen und treiben was sie wollen 😏
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...