Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Pl****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

attraktivität ist für mich keine frage des alters,deshalb eruiere ich es auch nicht.

Geschrieben
Ich werde nicht bezahlt wie eine Lehrerin und bin daher auch nicht dazu da, das Jüngelchen was bei mir lernen. Ich bevorzuge zwar etwas jüngere Männer, aber die verfügen diesbezüglich über ausreichendes Wissen und Können
Geschrieben
Sex mit älteren Frauen ist ne tolle Sache. Allerdings muss der Altersunterschied passen. Neuste Studien belegen ja, dass Männer mit zunehmendem Alter von Frauen als attraktiver bewertet werden, während Männer ganz klar jüngere Frauen bevorzugen.
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Das sollte man bei jedweder Konstellation können! Ansonsten merke ich da keinen Unterschied. Wenn es passt, passt es und im Rahmen meiner „Altersfreiheitsgrade“ war selbiges nebensächlich.

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

...also...ich habe schon ein bisschen von ihm gelernt :coffee_happy:

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen bzw. was halten ältere Frauen von jüngeren Männern?

Solange die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt, ist grundsätzlich alles möglich. Und das wiederum ist keine Frage des Alters.

Geschrieben

Das Alter selbst als reine Zahl finde ich relativ bedeutungslos. Entscheidender ist für mich, inwiefern die jeweilige Person kompatibel zu mir ist. Wichtig ist, dass es eine gemeinsame Basis gibt, was aber natürlich auch bedeutet, dass ich diese "lernen/lehren" Definition, die hier häufiger mitschwingt, eher reizlos finde, da man sich in solchen Fällen ganz offensichtlich auf unterschiedlichen Ebenen bewegt. Das mag zwar in Form von Rollenspielen interessant sein. Aber auch bei Rollenspielen gilt, dass außerhalb des Spiels eine Basis bestehen muss.

Insofern: Ich habe kein Problem mit "älteren" Frauen, würde diese aber auch nicht explizit suchen, da ich letzten Endes an Individuen und nicht an Altersklassen interessiert bin.

Geschrieben
Ich stehe sehr auf Damen die älter sind als ich. Kann aber nicht sagen woran es genau liegt. 😊
Geschrieben
Am 2.2.2019 at 06:08, schrieb invisible40:

...also...ich habe schon ein bisschen von ihm gelernt :coffee_happy:

Was hast du denn gelernt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pl2018:

Was hast du denn gelernt?

ein wenig von der Leichtigkeit des Seins, die man jedes Jahr ein Stück vergisst

Geschrieben

....... Die Gründe dafür bestärken mich, weiterhin dagegen zu sein....... 

Geschrieben
das Alter ist Zweitrangig ..für mich muss die Chemie stimmen
Geschrieben
Man kann sehr viel voneinander lernen und das nicht nur sexuel
Geschrieben

Hm. Alter spielt keine Rolle. Die Chemie muss stimmen. Bei mir zumindest. 

Wenn die stimmt hast du mit jedem Menschen Spaß

Geschrieben
Grundsätzlich ist das Alter nur eine Zahl, aber die Geschmäcker sind nunmal so verschieden wie die Menschen selbst! Ich hatte schon immer eine Vorliebe für reifere/ältere Frauen, das fing als ganz junger Mann an als ich mit 20ig eine lange Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau hatte. Mit Zunahme meines eigenen Alters hat sich mein "Beuteschema" altersmäßig auch ein bischen nach unten verlagert, wobei ich Frauen die älter als ich selbst bin immernoch sexuell sehr anziehend finde. Die Untergrenze betreffend ist allerdings zu sagen das ich schon ein komisches Gefühl habe wenn interessierte Frauen das Alter einer möglichen Tochter haben.
Geschrieben

Ds schwierige ist, das viele (nicht alle) wenn es zu einem Treffen kommen soll sicht nicht mehr trauen. Obwohl nur Kennenlernen. Leider schon häufiger gehabt

Geschrieben

Also mir ist das völlig egal. Hatte schon in beide Altersrichtungen geniale Erfahrungen. Aber auch schlechte. Spass muss es machen 😎

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

was halten ältere Frauen von jüngeren Männern? Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen.

a) ich kenne pfiffige und vollkommen laaaaaaaaangweilige

b) kommt drauf an. War eine Frau 30 Jahre in 0815-Ehe, wird das wohl eher weniger sein :clapping:

Geschrieben

..und wenn die ältere Frau noch Jungfrau ist, gucken beide ganz schön doof.

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 17:30, schrieb LX1311:

Ich würde auch gerne mal mit einer älteren

So wird das definitiv nix!! - dieses "mal" macht keine reife Frau mit (... außer sie sucht bewusst ONS)

Am 1.2.2019 at 20:16, schrieb la-mystique:

oje....  probieren...

Grausam beschrieben!  >:( (Aber TE geht es ja eh nur-um-Sex)

Geschrieben

Salut die Erfahrung zeigt mir das die älteren einen härteren Sex wollen 

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

was halten ältere Frauen von jüngeren Männern? 

sexuell gesehen...überhaupt nix!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

durch einen ghlücklichen Umstand hatte die Gelegenheit meinen erstes Sex mit einer älteren Frau zu erleben. Dieser Faible hat sich bis heute fort gesetzt. Leider wird es immer schwieriger Jemand passendes zu finden ... die meisten reiferen Frau (also nun ü65) wundern sich das ein jüngerer Mann sich für Sie interessiert...

×
×
  • Neu erstellen...